Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Stahlflex statt Gummibremsleitung ?

Erstellt von Tomi, 10.09.2013, 19:47 Uhr · 14 Antworten · 2.549 Aufrufe

  1. Registriert seit
    14.03.2012
    Beiträge
    2.067

    Standard

    #11
    Bei ks-parts (trw-lucas Leitungen), ABE mitführen reicht. Der Satz müsste jetzt bei rund 160€ (zumindest für die 11er) liegen.

    VG Marco

  2. Registriert seit
    19.07.2007
    Beiträge
    1.494

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von Tomi Beitrag anzeigen
    Danke für die vielen Antworten.
    Werde auf Stahlfex umrüsten. Wo habt Ihr die Leitungen her?
    Müssen die Bremsleitungen eingetragen werden?
    Gruß
    Tomi
    Schau mal bei Melvin-Stahlflex Habe ich bei beiden Motorrädern für einen kleinen Preis gekauft, ABE ist dabei

  3. Registriert seit
    14.03.2012
    Beiträge
    2.067

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von Hans BHV Beitrag anzeigen
    Schau mal bei Melvin-Stahlflex Habe ich bei beiden Motorrädern für einen kleinen Preis gekauft, ABE ist dabei
    Puh, die haben aber echt gute Preise!

  4. Registriert seit
    23.12.2010
    Beiträge
    113

    Standard

    #14
    Hallo Gerd,

    danke für die Antwort. Ich habe gerade mit der Firma KS-Parts gesprochen, die Dame am Telefon sagte mir es gibt für mein Modell mit Integral ABS keinen Leitungssatz da von BMW nicht Freigegeben. Beim Stahlflex-Shop.de hat der Leitungssatz ABE.
    Komisch oder !
    Tomi

  5. Registriert seit
    17.04.2004
    Beiträge
    12.709

    Standard

    #15
    Hi
    Zitat Zitat von Tomi Beitrag anzeigen
    danke für die Antwort. Ich habe gerade mit der Firma KS-Parts gesprochen, die Dame am Telefon sagte mir es gibt für mein Modell mit Integral ABS keinen Leitungssatz da von BMW nicht Freigegeben. Beim Stahlflex-Shop.de hat der Leitungssatz ABE.
    Komisch oder !
    "Wir bieten nix an" wäre wohl die korrekte Auskunft gewesen. BMW hat auch diverse Zündkerzen nicht freigegeben, wohl aber die Hersteller der Dinger. Ist ja ganz einfach: BMW sagt "wir haben eine Lösung, wenn Du eine Andere willst musst Du eben sehen wer das OK für sein Produkt gibt." Eigentlich auch logisch. Weshalb sollten sie sich das Geschäft vermiesen? ;-)
    gerd


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Stahlflex
    Von G.Heim im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.09.2010, 15:31
  2. Stahlflex
    Von Bingo im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 12.04.2010, 00:42
  3. Stahlflex
    Von thoros im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 31.12.2007, 19:36
  4. Stahlflex?
    Von lemmi+Q im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.12.2007, 17:29
  5. Stahlflex
    Von Germed im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 29.06.2007, 08:29