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GS-Biker_LC
Themenstarter
Hat zwar niGS mit den Stahlflex zu tun, aber mit der Blinfrequenz. Hab bei meiner 11er GS auch LED Blinker dran und einfach das Blinkrelais gegen ein lastunabhängiges getauscht. Geht plug &. play und man braucht keine Widerstände mehr in die Kabel löten.Und was ist das denn mit der Blinkerfrequenz, die da auch bemängelt werden? Hast Du LED-Blinker verbaut ohne entsprechende Widerstände, bzw. ohne das Modul "anzupassen"?
Oder man nimmt sich eine halbe Stunde Zeit, bei ruhiger Hand und geht wie folgt vor:Hat zwar niGS mit den Stahlflex zu tun, aber mit der Blinfrequenz. Hab bei meiner 11er GS auch LED Blinker dran und einfach das Blinkrelais gegen ein lastunabhängiges getauscht. Geht plug &. play und man braucht keine Widerstände mehr in die Kabel löten.
lastunabhängiges LED-Blinkrelais/Blinker Relais BMW R 850/1100/1150 GS, 12-polig | eBay
Aber das ist doch dann bestimmt nicht erlaubt oder? Da Du doch so sicherheitsbewusst bist....Oder man nimmt sich eine halbe Stunde Zeit, bei ruhiger Hand und geht wie folgt vor:
4V1 Blinkrelais Modifikation R11x0
Näh, echt? Nicht erlaubt....?! Ach du sch....!Aber das ist doch dann bestimmt nicht erlaubt oder? Da Du doch so sicherheitsbewusst bist....
Du jammerst doch rum wenns um Sicherheit geht und schlägst dann sowas vor, passt nicht zusammen.
So genug gelacht, zurück zum Thema.