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Stand Kupplungsflüssigkeit nach Lenkererhöhung

Erstellt von BMW-Hansen, 13.05.2011, 07:47 Uhr · 13 Antworten · 1.595 Aufrufe

  1. Registriert seit
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    #11
    Hi
    Ich biete mal an eine neue Kupplung auf 200 Km total zu ruinieren und dabei den Reifen nicht wesentlich abzunutzen.
    Da gibt's bei uns einen Nachbarn der das Tempo seines Autos mit der Kupplung reguliert. Nachdem er das bereits 20 Jahre so macht habe ich die Hoffnung nicht so zu sein wenn ich sein Alter erreiche .

    Wenn Die 1150 bereits I-ABS hat, kannst Du daran den (internen) Km-Stand auslesen lassen. Die Werte weichen immer etwas ab aber "Rückstellen" erkennt man.
    Was natürlich sehr leicht sein kann ist, dass irgendein "sorgsamer Mensch" die "mangelnde" Flüssigkeit aufgefüllt hat.
    http://www.powerboxer.de/4V-Kupplung...0-pruefen.html
    gerd

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    #12
    @gerd

    Deine Super-Homepage habe ich natürlich schon besucht und mich belesen. Ich habe mich auch daran gemacht, den Anlasser abzubauen. Aufgehört habe ich bei der unteren Gehäuseschraube des Anlassers, denn ich hatte die Sorge, dass ich die nur wieder festkriegen würde, wenn ich den Sammler abbaue. Aber dazu fehlte mir die Zeit.

    Ich konnte zwar den Imbus ansetzen, es war aber extrem wenig Platz zum Drehen da....

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    #13
    PS: Die 1150er hat ein integrales ABS und stammt aus 11/03. Lässt sich da was auslesen?

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    #14
    Hi
    Alle I-ABS lassen sich beim Freundlichen auslesen.
    Die Anlasserschraube geht mit einer Verlängerung raus
    gerd


 
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