Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 39

Staufach

Erstellt von Tante Emma, 26.08.2009, 19:46 Uhr · 38 Antworten · 6.181 Aufrufe

  1. Registriert seit
    05.05.2009
    Beiträge
    276

    Standard

    #21
    hast Du zufällig Bilder gemacht .. ich würde das ganze gerne mal auf einem großen, gut beleuchteten Bild sehen ...

    Wie würdest Du die Größe beschreiben ... ?
    Ganz schön wenig Staufach klingt nicht grad empfehlenswert

  2. Registriert seit
    18.06.2009
    Beiträge
    195

    Standard

    #22
    Hey rrobi,

    Bilder mache ich die nächsten Tage gern. Nur heut und morgen wird das erst mal nix.
    Ganz schön wenig Staufach heißt: Decke doch den Raum über dem Luftfilter, vor der Batterie und unter dem Tank (gut beschrieben?) mit einem Stück Pappe ab. Ziehe von dem Volumen ca. 20 Prozent für das Gehäuse des Staufaches und noch die Aussparung für den Diagnosestecker ab der dann aber dicht vor der Batterie sitzt.

    Was würde da also hineinpassen? Ein paar Ersatzleuchtmittel, noch ein oder zwei Patronen Reifenpilot, ein paar Kabelbinder, etwas Klebeband.

    Alternativ wohl auch eine kleine Digitalkamera, Batterien, Handy und eine Schachtel Zigaretten. Das müsste man dann aber noch weich einpacken sonst klappert es da drin umher.

    Ist also nicht so besonders viel. Aber für den nützlichen "Kleinkram" den man der Hecktasche nicht anvertraut und den man in den Jacken- und Hosentaschen nicht haben will ist es ideal.

    Andy

  3. Registriert seit
    05.06.2007
    Beiträge
    756

    Standard

    #23
    Habe den RMS-Koffersatz und zusätzlich einen schmalen rechten Koffer, den sog. "Daily Pack". Der Koffer ist nur ca. 12cm breit, es passen also Lapptop und ein DINA4 Ordner rein.

    Optimal im Alltag.

  4. Registriert seit
    05.05.2009
    Beiträge
    276

    Standard

    #24
    und was hat das mit dem Staufach unter der Sitzbank zu tun ... ???

  5. Registriert seit
    05.06.2007
    Beiträge
    756

    Standard

    #25
    Zitat Zitat von rrobi Beitrag anzeigen
    und was hat das mit dem Staufach unter der Sitzbank zu tun ... ???

    Garnichts.

    Wenn der Herr sich vielleicht einfach mal die Frage des OP nochmal durchlesen könnte? Falls es keine Umstände macht.

    "Liebe Leute, vermisse an der GS ein kleines Ablagefach für Navi, Portemonnaie, Sonnenbrille etc. Abschließbar am liebsten. Hat einer was gebastelt oder im Handel gefunden? Grüße, Andreas"

  6. Registriert seit
    11.11.2007
    Beiträge
    224

    Standard

    #26
    Zitat Zitat von Beste Bohne Beitrag anzeigen
    Habe den RMS-Koffersatz und zusätzlich einen schmalen rechten Koffer, den sog. "Daily Pack". Der Koffer ist nur ca. 12cm breit, es passen also Lapptop und ein DINA4 Ordner rein.

    Optimal im Alltag.
    ola
    hast du ein foto
    gruss basti

  7. Registriert seit
    05.06.2007
    Beiträge
    756

    Standard

    #27
    Zitat Zitat von basti zermatt Beitrag anzeigen
    ola
    hast du ein foto
    gruss basti

    Hm, leider nicht, vielleicht schaffe ich es am Wochenende ein Foto zu machen.

  8. Spätzünder Gast

    Standard

    #28
    Zitat Zitat von Beste Bohne Beitrag anzeigen
    Hm, leider nicht, vielleicht schaffe ich es am Wochenende ein Foto zu machen.
    Na dann hau mal rein bitte...das interessiert mich auch.

    Danke und Gruß aus Berlin!

    Stefan

  9. Registriert seit
    18.06.2009
    Beiträge
    195

    Standard Bilder von der kleinen Box unterm Tank

    #29
    Hallo,

    hatte doch noch ein paar Minuten Zeit um noch mal schnell in die Garage zu hüpfen.

    Grüße
    Andy
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken box-vorn.jpg   box-innen.jpg   box-seite.jpg  

  10. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    1.397

    Standard

    #30
    Zitat Zitat von Kroni Beitrag anzeigen
    Das Benutzen der "Taschen" hat auch einen Riesenvorteil, gegenüber so einem Staufach: wen man nämlich mal anhält, und inne Kneipe geht oder so, dann muß man nicht erst das Staufach ausräumen für die Lesebrille, die Knete, das handy usw. - man hat alles sofort und sozusagen vollautomatisch am Mann - genial, wie ich finde !
    taschen mit dingen drin sind toll. gebrochene rippen vom vermeintlich weichen geldbeutel nicht so. taschen mit schluesseln, egal wo, machen irre sachen mit haut und knochen.

    ich fahr nur dummerweise auch meist so rum ...


 
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Original Einzelsitzbank mit Staufach
    Von Scratch im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.05.2009, 18:44
  2. Staufach mit Bordwerkzeug
    Von helmutO2 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 25.01.2007, 21:07