Ich hab' das so gelöst:
Bei Tante Louise gab's (und gibt's) für 14,95.-€ eine Nachrüststeckdose mit Rohr-Halter und Gummi-Verschlussdeckel. Der passt genau an den Lenker links neben den Handschutzhalter. Ist an der Stelle kaum zu sehen. Da mein Navihalter auf der unteren Lenkerstrebe sitzt, ist das der denkbar kürzeste Weg. Das Kabel der Steckdose habe ich per Kabelbinder entlang der anderen Kabel und Züge verlegt. Die Sicherung im Bereich der Batterie unterm Tank. Kein Bohren oder Feilen. Dranschrauben und fertig.
Der Zugang zur Dose ist perfekt und ich muss das Strom-Adapterkabel nicht irgendwo zwischen bewegtem Navi am Lenker und der in der Verkleidung versteckter Dose irgendwie legen. Die Stromstrippe ist bei mir zusammengelegt und mit einem Klett-Kabelbinder am Lenker oder der oberen Querstrebe fixiert.
In der letzten Saison hat das klasse funktioniert. Bisher hatte ich eine variable Verlegung von der Bordsteckdose zum Lenker. Das war immer ein ordentliches Gefummel
.