spider1400
Themenstarter
Habe am Wochenende beim Moped zum Überwintern gestellt, dabei habe ich Zündkerzen, K&N , Batterie, Ölwechsel Motor Getriebe Endantrieb und die Ansaugrohre getauscht.
Danach ist der Bock scheiße auf 1 Topf gelaufen.
Nach der Fehlersuche habe ich festgestellt, das die Zündkerzenstecker leicht oxidierten. habe auf die Zündkabelstecker Kontaktspray drauf und schon lief die Mühle wieder.
Danach habe ich gleich noch den besagten Stecker der Tankanzeige mit Kontaktspray und Batteriepolfett versorgt, da in letzter Zeit die Tankanzeige eher was zum Schätzen war. Ergebnis alle Balken werden wieder angezeigt.
Jetzt meine Frage habe seit 3 Monaten immer wieder ABS Schwierigkeiten mit schwacher Batterie, jetzt ist eine Gelbatterie drin und ich wolllte wissen ob es zischen Anlasser und Batterie noch eine Steckverbindung gibt die evtl. einen zu hohen Übergangswiederstand liefert.
Kann mir jemand weiterhelfen, nachdem zweimal schon Kontaktprobleme vorlagen.
Peter
Danach ist der Bock scheiße auf 1 Topf gelaufen.
Nach der Fehlersuche habe ich festgestellt, das die Zündkerzenstecker leicht oxidierten. habe auf die Zündkabelstecker Kontaktspray drauf und schon lief die Mühle wieder.
Danach habe ich gleich noch den besagten Stecker der Tankanzeige mit Kontaktspray und Batteriepolfett versorgt, da in letzter Zeit die Tankanzeige eher was zum Schätzen war. Ergebnis alle Balken werden wieder angezeigt.
Jetzt meine Frage habe seit 3 Monaten immer wieder ABS Schwierigkeiten mit schwacher Batterie, jetzt ist eine Gelbatterie drin und ich wolllte wissen ob es zischen Anlasser und Batterie noch eine Steckverbindung gibt die evtl. einen zu hohen Übergangswiederstand liefert.
Kann mir jemand weiterhelfen, nachdem zweimal schon Kontaktprobleme vorlagen.
Peter