Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Stolperstelle ...: Öhhhlins

Erstellt von Matjes, 28.01.2014, 00:03 Uhr · 10 Antworten · 1.343 Aufrufe

  1. Registriert seit
    09.03.2009
    Beiträge
    801

    Standard Stolperstelle ...: Öhhhlins

    #1
    Moin,
    middem Öhl(ins) soll man ja nicht sparsam sein.

    Aber die Öhlins Federbeine find ich schon unanständig teuer.

    Die Gebrauchtpreise für Ö... sind ebenfalls jenseits von gut und böse, zumal man nicht wirklich weiß was man bekommt.
    Aber jetzt fiel mir die Entscheidung leicht...:

    Federbein Öhlins BMW R1100/1150GS (1995-2003) vorne Typ S46 ER1 - Motorrad-Federbein - 1000ps.de

    Etwas veräppelt fühlte ich mich aber, als in der ersten Antwort von TT stand , dass die Öhlins ausverkauft wären, bzw. nur noch eins da, das aber schon vorbestellt sei ... . Sale ??? Hä? Nur eins ? Schon vorbestellt? Komisches Angebot.

    Dabei wurden alternativ die TT eigenen Federbeine angeboten.
    Sicher auch nicht schlecht, aber ich wollte nu mal Ö... !

    Hm das Angebot steht aber noch so im Web... also wenn nur noch eins da ist ....?

    Nun - Ö.. bestellt und angeblich isses unterwegs....
    Da bin ich mal gespannt was kommt...

    Muss ja das Letzte gewesen sein oder ??

    Tschöö Matthias

    PS vielleicht isses für andere 1150er Piloten ja auch noch da. Wer weiß...

  2. Registriert seit
    29.08.2007
    Beiträge
    929

    Standard

    #2
    Hallo,

    Öhlins Federbeine sind auch unanständig gut.
    Deshalb gibt es auch so wenig Gebrauchte.

    Ich drück Dir dir die Daumen, daß Deines kommt.

    Gruß
    Christian

  3. Registriert seit
    09.03.2009
    Beiträge
    801

    Standard

    #3
    Hallo Christian,
    unanständig gut - klar - das is ja grad das unanständige...und daher hab ich laaange nach einem Preis fürs Ö gesucht der mir zusagt.

    Weihnachten ist zwar lange vorbei. Aber lt. Sendungsverfolgung ist es schon in der Zustellung.
    Hoffentlich wird die Postkutsche nicht überfallen...



    Tschöö
    Matthias

  4. Registriert seit
    09.03.2009
    Beiträge
    801

    Standard

    #4
    YESSS!

    Der Postillion war grad da !

    Hat mir ein Paket, fast so groß wie ein Kühlschrank gebracht...

    Das Ö ist da!
    Feinfein - sehr sorgfältig eingepackt. Und sehr schnell sind sie auch gewesen die TT Leute . Danke.

    Dat isset.

    Ist doch wie Weihnachten!


    so denn - Rückmeldung folgt.
    Die Werkbank wird immer voller...
    Wenn bloss der doofe Schnee endlich wech wär...

    Tschöö
    Matthias

  5. Registriert seit
    03.10.2011
    Beiträge
    1.272

    Standard

    #5
    Warum nur Vorne ?

  6. Registriert seit
    09.03.2009
    Beiträge
    801

    Standard

    #6
    moin,
    wie jetzt ? Die gibts für hinten auch ?

    Dascha doll !




















    Mönsch - Du kannst fragen - ich bin arm! Daher musste ich solange sparen und auf das besondere Angebot für mich warten.



    Aber - da gib ja ne Lösung: etwaige Spenden bitte an mein Schw.... Nummernkonto
    Dann klappts auch hinten.

    Bis dahin wird das Hintere bei den bekannten Verdächtigen überholt.

    Tschöö
    Matthias

  7. Registriert seit
    03.10.2011
    Beiträge
    1.272

    Standard

    #7
    Damit du schon mal weißt wie es aussieht -läuft dir bestimmt auch noch zu.

  8. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.786

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von Matjes Beitrag anzeigen
    ...
    Bis dahin wird das Hintere bei den bekannten Verdächtigen überholt.

    Tschöö
    Matthias
    nicht vergessen: lass dabei ne gelbe feder einbauen ... öhlins light.

  9. Registriert seit
    03.10.2011
    Beiträge
    1.272

    Standard

    #9
    naja die 200 € für die Überholung würde ich mir sparen- dann eher noch nen Orig. geb. kaufen die sind so billig gerade habe auch noch ein gutes Fahrwerk aus solo Betrieb zu liegen ( nein nicht mein runtergerocktes)

  10. Registriert seit
    09.03.2009
    Beiträge
    801

    Standard

    #10
    och nö mit Ö.

    @ qhammer: vielleicht geh ich wieder innen Keller und mal mir noch´n paar blaue Scheine für das erforderliche Hintere mit Ö.
    Normal hab ich ja schon...
    Sind ja nur läppsche ca. 900 Schleifen.

    @Larsi: soso das empfiehlst Du mir als Fachschrauber. Ich bin ja begeistert wie einfach das geht ! Und die fahren dann wie die
    gelben mit Ö.

    Aber weissu - letztendlich fahr ich eh noch genauso scheixxe wie vorher - aber - auf höherem gelben Niveau mit Ö., gell ?

    Tschöö
    Matthias


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte