Ergebnis 1 bis 9 von 9

Stottert bei ca. 5000 U/min

Erstellt von Matatu, 21.09.2011, 19:49 Uhr · 8 Antworten · 1.127 Aufrufe

  1. Registriert seit
    24.08.2011
    Beiträge
    19

    Standard Stottert bei ca. 5000 U/min

    #1
    Tach zusammen,

    die 1150 Gs DZ hat bei ca. 5000, U/min so etwas wie einen Leistungseinbruch, stottert kurz, zieht nicht richtig durch, darüber und darunter TOP, bei konstant "Problemdrehzahl" läuft sie rund, nur beim "durchstarten" spinnt die Kuh! Hat da jemand Erfahrung/Problemlösungen parad ??
    Das Moped hat bis zum Kauf in 4 Jahren 1500 km gelaufen, jetzt aber frisches SP im Tank und die Anfangsprobleme sind vorbei.
    Der Tipp from Freien vorort war Iridiumkerzen, muß das wirkilich sein ??? (Syncro ist ok)

    Was meint die Gemeinde dazu ????

  2. Registriert seit
    17.04.2011
    Beiträge
    183

    Standard Stottert bei ca. 5000 U/min

    #2
    HI
    Schätze mal das ist eine von den Zündspuhlen der Hauptkerzen

    Mfg Jerry


    two beer or not two beer shakesbeer

  3. Registriert seit
    25.07.2011
    Beiträge
    133

    Standard

    #3
    Servus mitanand,
    ich hab zwar nicht soviel Ahnung von den Flattwins aber ich würde sagen das es eine Züdspule ist.

    Gruss Micha der immer noch ohne GS ist

  4. Registriert seit
    13.06.2005
    Beiträge
    6.602

    Standard

    #4
    Jau, wars bei mir auch... einfach versuchsweise mal auf einer Seite eine neue einsetzen und probieren. Wenns immer noch ist, noch die andere Seite probieren.

  5. Registriert seit
    26.05.2006
    Beiträge
    106

    Standard

    #5
    Servus,

    war bei mir auch genau so. Fehlersuche war schwierig weil beide defekt waren. Neue rein und dann schnurrt sie wieder!

    Gruß
    Michael

  6. Registriert seit
    24.08.2011
    Beiträge
    19

    Standard

    #6
    Danke euch allen, "schlechte" Antwort ;-)))

  7. moto Gast

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von Matatu Beitrag anzeigen
    Danke euch allen, "schlechte" Antwort ;-)))
    Wenn die Ferndiagnose stimmt (wovon man ausgehen kann), dann kosten die beiden Spulen zusammen ca € 150.
    Da fallen mir ein paar wesentlich teurere Defekte ein .

  8. Registriert seit
    24.08.2011
    Beiträge
    19

    Standard

    #8
    Du hast schon Recht, doch da die beschriebene Q nicht meine ist, sondern die meines Schwagers ist und ich die Regierung kenne, ist die Antwort schon PASSEND ;-))

    ... nutzt die letzten schönen Tage !!!

  9. Registriert seit
    05.06.2008
    Beiträge
    297

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von Matatu Beitrag anzeigen
    ... nutzt die letzten schönen Tage !!!

    OT an


    Wieso? Saison geht doch erst los!



    OT aus


 

Ähnliche Themen

  1. Stottert
    Von Hegauer im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 17.09.2011, 09:39
  2. Motor stottert
    Von Brainman im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.08.2011, 04:15
  3. Tacho stottert
    Von RichardO im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.06.2008, 10:58
  4. HP 2 stottert
    Von Boxer Wolle im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 27.04.2008, 18:43
  5. Stottert bei höherer Drehzahl ab 5000 U/min
    Von dersteiger im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 14.02.2008, 18:13