Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 60

Stqahlflexleitungen

Erstellt von C-Treiber, 28.05.2013, 17:05 Uhr · 59 Antworten · 3.758 Aufrufe

  1. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    #31
    @Di@k, abdiepost

    Also "sklavisches" Befolgen und die Zustimmung dazu ist kene Beurteilung. Na gut, wenn ihr der Meinung seid Und von vorgefaßetne Meinungen,. (also die Erklärung entweder nicht gelesen oder nicht verstanden) ist hier die Rede. Leute, lest ihr eigentlich ab und an, was ihr schreibt?

    @all
    Ich tendiere ja auch zu den Stahlflex (wie beschrieben nehme ich absichtlich die gegenteilige Position ein), aber mein ist 56km entfernt und der Schrauber der z.B. auch die Cs und die F650CS macht lediglich 1km. Es ist eigentlich ganz einfach. Ich habe noch knapp 4Monate Garantieversicherung auf dem Mopped und in der Zeit werden es etwa 15.000km werden. Mir macht dieser Passus mit den Orginalteilen Sorgen.

    Der Verein stellt sich bekanntermaßen gerne streitig und auf Anforderungen von Versicherungsleistungen antworten immer irgendwelche Anwälte. Ist ja nicht so, das ich Angst vor Anwälten hätte, aber Vorwände möcht ich im Zweifel auch nicht bieten.

    Auf der anderen Seite, klar die von Euch geschilderten Vorteile und die schwache Hoffnung nie wieder Theater zu haben. Man, ich war selten so unentschlossen.

  2. Registriert seit
    14.09.2011
    Beiträge
    4.057

    Standard

    #32
    Zitat Zitat von C-Treiber Beitrag anzeigen
    ... Man, ich war selten so unentschlossen.
    Genau diese Sätze ( nach einer so langen Diskussion ) lösen doch diese "Meinungsverschiedenheiten" aus

    Da wunderst Du Dich noch?

    Gruß
    Berthold

  3. Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    7.112

    Standard

    #33
    HIHI ..... 2.jpg
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken taucheranzug.jpg  

  4. Registriert seit
    27.07.2012
    Beiträge
    780

    Standard

    #34
    Dann mach doch am besten was Dir Dein Schraubergott rät. Langsam wird es ja peinlich.

    Gruß

    Jochen

  5. Registriert seit
    21.10.2009
    Beiträge
    1.105

    Standard

    #35
    lach, lach!!!
    wie immer halt...typisch c-t: a grauße klapp halt ond susch nonz! gschwätzt, nau daß d´luft schäpprat...
    lach, lach!!!

  6. Registriert seit
    19.07.2007
    Beiträge
    1.494

    Standard

    #36
    wenn du Angst um deine Garantie hast, lass es und nehm die Originalteile. Am besten lässt du es auch dort machen, wo du den Dampfer her hast

  7. Registriert seit
    05.10.2007
    Beiträge
    5.262

    Standard

    #37
    Was du unter Diskurs verstehst, ist nicht das, was ich dazu gelernt habe. Nämlich, dass man vorher darüber informiert wird, an einem Diskurs teilnzunehmen!
    DU hast eine Situation geschildert, in welcher du nicht bekommst, was du bestellst. Eine Position hast du dabei überhaupt nicht eingenommen, weshalb dies von vornherein eben alles andere ist als ein irgendwie sinnbehafteter Diskurs.
    Hoffentlich benötigst du nicht irgendwann einmal wirklich Unterstützung hier drin. Mit deinen Spielchen verdirbst du dir nämlich genau dies.

    Nochmal: Kannst du zumindest dir selbst gegenüber klären, warum Originalbremsschläuche keine lächerlichen 15.000 km halten sollten? Mir das zu erklären wird dir nicht gelingen. Hinweise auf entsprechende Forenthreads sind hoffentlich kein Argument. Wer wenn nicht speziell du weiss ganz genau, wiviel absoluter Blödsinn in Foren verzapft wird!
    Bei mir sind 15.000 km ein Dreivierteljahr. Meinst du, ich habe vor Stahlflex jährlich Bremsschläuche gewechselt? Und wenn du innerhalb und nicht am Rande der physikalischen Limiten fährst, interessiert dich auch kein Druckpunkt, weil du den an deinem Töff vorhandenen Druckpunkt (wie mies er auch immer sei) nach wenigen Stunden internalisiert hast. Wir reden ja nicht von Micromechanik, sondern von einem grobschlächtigen Handbremshebel.

    Also, nun fahr endlich los!
    Dann haben wir hier mal kurz etwas Ruhe zum Erholen und du hast hinterher endlich mal etwas Sinnvolles zum Schreiben

  8. Registriert seit
    21.10.2009
    Beiträge
    1.105

    Standard

    #38
    guter beitrag.
    hähä, der schweizer aus dem jura schenkt dem berliner mal richtig ein!

    ich frage mich sowieso auch schon lange was der (c-treiber) denn so treibt. mopedfahren oder nur daherreden.
    2.845 nachrichten innerhalb 9 monaten...was treibt der nebenher?
    30 d x 9 m = 270 d = 10 nachrichten pro tag...soviel habe ich nicht zu vermelden...
    tsss, tsss...

  9. Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    7.112

    Standard

    #39
    Also ich habe den Film verstanden.....C hat sich doch KLAR ausgedrückt .....

    und lasst ihn einfach in Ruhe ...schliesslich ist der Mist bzw der RAT , Stahlflex dranzubasteln von mir gekommen !

    Aufgrund dessen was ich erlebt habe mit meiner 1150 er so wie die anderen Beiträge zb Bremsschlauch geplatzt

    und wenn er meint ,Gummileitungen verbasteln zu lassen wg Garantie ist es seine Sache ...

    Hauptsache er kommt SICHER an und Sicher wieder Zurück .

  10. Registriert seit
    14.09.2011
    Beiträge
    4.341

    Standard

    #40
    Wenn ich keine Ahnung hätte, so wie Du, würde ich auch machen was mein Schrauber mir rät!

    Gruß,
    maxquer


 
Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte