Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Streifen auf Systemkoffer...

Erstellt von ascon, 26.07.2007, 11:22 Uhr · 10 Antworten · 1.253 Aufrufe

  1. Registriert seit
    05.08.2005
    Beiträge
    36

    Standard Streifen auf Systemkoffer...

    #1
    ..vom absteigen.

    Hallo zusammen.

    Kann mir bitte jemand sagen wie ich die Streifen auf den schwarzen Systemkunststoffkoffern rausbekommen. Sind eigenltich keine Kratzer. Aber ich bekomme es sogar nicht mit ner Bürste und Wasser raus.
    Der Verkauf steht an und da machen die Streifen keinen guten Eindruck.

    Siehe Bild.

    Vielen Dank!!
    Gruss,
    ascon
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken bild000koffer.jpg  

  2. Andy HN Gast

    Standard

    #2
    Hallo Ascon,

    hast Du´s schon mal mit ArmorAll versucht oder mit Kunststoffpolitur- Spray?
    Wenn garniGS mehr hilft nehm ich immer Schuhcreme. Danach natürlich nicht gleich mit der weissen Hose auf´s Mopped steigen !

  3. Registriert seit
    28.01.2007
    Beiträge
    32

    Standard

    #3
    Hallo,
    Kunstoffneu aus dem Autuzubehör in schwarz.
    koffer sehen dann aus wie neu !
    Kleine Flasche kostet ca.7,-€
    kann ich nur empfehlen.
    mfg

  4. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.611

    Standard

    #4
    ...und anschl. die Hax´n höher heben .... oder ´ne R kaufen ... oder die GS tieferlegen.

    *duckundwechhhh*

  5. Registriert seit
    05.08.2005
    Beiträge
    36

    Standard Streifen...

    #5
    ..sind ja nicht von mir.

    Meine Sozia kriegt die Beine nicht so hoch

  6. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.611

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von ascon
    ..sind ja nicht von mir.

    Meine Sozia kriegt die Beine nicht so hoch
    is´ klaaaar! - Bildzeitung liest ja auch keiner....

  7. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    #7
    ...und mc donalds ist kurz davor zu zu machen weil keiner hingeht..
    aber spaß beiseite, die erwähnten tipps klingen gut. denn auch ich stand schon vor dem problem als ich die systemkoffer abgegeben habe und für´n nuller die adventure alu koffer bekommen habe.habs mit allem probiert,spiritus,feuerzeugbenzin etc. nix hat gehofen, da klingt das mit amorall etc. schon plausibel.

  8. Registriert seit
    01.07.2007
    Beiträge
    455

    Standard

    #8
    Salli Ascon ...

    also die ganzen Tipps sind super und mit denen wirst du die Streifen auch sicherlich los ...
    Aber ich hab noch einen Tipp der OFT super funkt ...

    Probiers mal mit nem Radiergumme (aber net grad mim billigsten)
    An meinen Alu-koffern bekomm ich die Stiefelstreifen (auch von MEINER Frau!) super weg ...

    und mit Radiergumme gehen sonst fast sämtliche Streifen von Schuhen (auf Parkett, Fließen oder sonsitges) super weg..

    Und wenn das net Hilft greif ich auh zu härteren Mitteln

    Grüße aus dem Schwarzwald
    Marius

  9. L7
    Registriert seit
    27.07.2005
    Beiträge
    212

    Reden

    #9
    Moin Finn

    PHP-Code:
    is´ klaaaar!  - Bildzeitung liest ja auch keiner.... 
    Wieso habe ich von Dir auch nix anderes erwartet...lach

    Gruß L7

  10. Registriert seit
    20.02.2005
    Beiträge
    2.202

    Standard

    #10
    Also für die Kunststoffkoffer kann man auch Ballistol nehmen. Wurde an anderer Stelle hier im Forum schon für die Sitzbank empfohlen. Ich hab mir das Zeug gestern bei der BayWa gekauft (500 ml für 11,99 Euro). Ich schätze die Vielseitigkeit von diesem Mittel.

    Für die Original Adventurekoffer (1150 GSA) ist allerdings ne Lackpolitur besser. Wenn ich das richtig sehe. Sind die nämlich lackiert.


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. BMW Systemkoffer
    Von rain in may im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.01.2010, 23:06
  2. BMW Systemkoffer
    Von Moggi im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.05.2009, 08:23
  3. streifen aufm display bei streetpilotIII
    Von muhnidrieber im Forum Navigation
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.02.2009, 01:45
  4. speichen von 18" Saxxess streifen an bremssattel ...
    Von muhnidrieber im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.01.2008, 08:52