Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Sturzbügel für eine R 1150 GS

Erstellt von Gmeurb, 24.08.2010, 12:56 Uhr · 15 Antworten · 2.404 Aufrufe

  1. Registriert seit
    24.08.2010
    Beiträge
    70

    Standard Sturzbügel für eine R 1150 GS

    #1
    Hallo,

    habe mal im Ebay nach Sturzbügeln für meine Dicke geschaut und verschiedene varianten gesehen.

    Gibt es da eventuell Empfehlungen von Euch?

    Danke und Gruß
    Eric

  2. Registriert seit
    19.03.2007
    Beiträge
    1.313

    Standard

    #2
    Hi Eric !
    Falls interesse besteht an einem fast neuen Original Sturzbügel von BMW für die 1150 GS hätte ich noch einen.
    Gruß GS Runner

  3. Registriert seit
    17.09.2007
    Beiträge
    1.672

    Standard

    #3
    Meine Empfehlung:
    nimm die originalen. Sind zwar ein wenig teurer, aber ich finde sie top.
    Ich hatte erst die einfachen von SW Motech dran. Nach eineinhalb Jahren sahen die aber so sch... aus. An allen Ecken löste sich der Lack und der Rost machte sich breit.

    Gruß
    Martin

  4. Registriert seit
    01.09.2007
    Beiträge
    6.273

    Standard Originale

    #4
    Hallo,
    ich habe auch die orig. mit nicht polierter Verchromung
    gebe aber zu bedenken, daß die bei jedem Oelwechsel weggeschraubt werden müssen, macht das jemand nicht selber macht der Händler das für 60 Euro.
    Gruß Jürgen

    Zitat Zitat von lemmi+Q Beitrag anzeigen
    Meine Empfehlung:
    nimm die originalen. Sind zwar ein wenig teurer, aber ich finde sie top.
    Ich hatte erst die einfachen von SW Motech dran. Nach eineinhalb Jahren sahen die aber so sch... aus. An allen Ecken löste sich der Lack und der Rost machte sich breit.

    Gruß
    Martin

  5. Registriert seit
    01.03.2007
    Beiträge
    682

    Standard

    #5
    Hi Eric,
    also ich kann dir die von Wunderlich empfehlen !!
    Gute Passform, auch optisch sehr schön.
    Müssen beim Ölwechsel nicht demontiert werden
    Habe sie selber schon 4 Jahre dran und sehen noch wie neu aus !!

  6. Registriert seit
    19.07.2007
    Beiträge
    1.494

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von juekl Beitrag anzeigen
    Hallo,
    ich habe auch die orig. mit nicht polierter Verchromung
    gebe aber zu bedenken, daß die bei jedem Oelwechsel weggeschraubt werden müssen, macht das jemand nicht selber macht der Händler das für 60 Euro.
    Gruß Jürgen
    ...und wenn du sie dann zu ihrem Zwecke ein paar mal genutzt hast, stehen sie beim an- und abschrauben so unter Spannung, dass jeder Schrauber sich weigert, beim nächsten Mal nen Oilwechsel für dich zu machen

  7. Registriert seit
    24.08.2010
    Beiträge
    70

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von jumbo Beitrag anzeigen
    Hi Eric,
    also ich kann dir die von Wunderlich empfehlen !!
    Gute Passform, auch optisch sehr schön.
    Müssen beim Ölwechsel nicht demontiert werden
    Habe sie selber schon 4 Jahre dran und sehen noch wie neu aus !!
    Hallo Jumbo, laut einem anderen Thread hier:

    Erfahrung Wunderlich Sturzbügel

    sind die von Hepco&Becker, schau mal hier sind die das?

    http://www.zimo-motorrad.de/Hepco-Be...BMW-R1150-GS_1

    Gruß
    Eric

  8. Registriert seit
    01.03.2007
    Beiträge
    682

    Standard

    #8
    Guude Eric,
    also auf deinem Link von Zimo Motorrad kann ich keine Abbildung einer 1150er erkennen
    Geh doch einfach mal bei www.wunderlich.de rein, da kannst du ihn dir anschauen !! Gibts in schwarz oder silber für 199,-€ !!

    PS.: In dem anderen Tread wird von dem Bügel für die 1200er geschrieben :-)

  9. Registriert seit
    10.12.2006
    Beiträge
    21

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von Gmeurb Beitrag anzeigen
    Hallo,

    habe mal im Ebay nach Sturzbügeln für meine Dicke geschaut und verschiedene varianten gesehen.

    Gibt es da eventuell Empfehlungen von Euch?

    Danke und Gruß
    Eric
    Habe die Orginal-Sturzbügel von BMW. Sind zwar ein bißchen teuer, dafür passgenau und schnell zu montieren gewesen. Und weiß auch leidvoller Erfahrung, dass sie auch tatsächlich "was" abhalten

  10. Registriert seit
    27.02.2010
    Beiträge
    920

    Standard

    #10
    Zitat Zitat von Gmeurb Beitrag anzeigen
    ...Gibt es da eventuell Empfehlungen von Euch? ...
    Die Wunderlich-Bügel fahre ich seit 8 Jahren an der 1150GS. Sie paßten von Beginn weg makellos, sehen heute noch einwandfrei aus, stören beim Service nicht - und habe auch bereits ihren Job tun müssen ...
    Das wäre meine Empfehlung.


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Suche eine R 1150 GS oder R 1150 GS ADV
    Von GS-Treiber75 im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 26.02.2011, 18:31
  2. Suche Sturzbügel für eine Gs 1150
    Von Arne85 im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.03.2010, 21:43
  3. Suche Sturzbügel für eine R1150 Gs
    Von Aldebaran im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.12.2009, 07:26
  4. Sturzbügel für GS 1150 ADV
    Von dermedicus im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.04.2008, 08:54
  5. Sturzbügel für eine R 1100 GS
    Von Edy im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.02.2008, 17:56