Sturzbügelhersteller?

Diskutiere Sturzbügelhersteller? im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Moin. Wer ist der Hersteller des im Anhang gezeigten Sturzbügels, wie aufwändig ist seine Demontage und handelt es sich vielleicht um ein...
M

moto

Gast
Moin.

Wer ist der Hersteller des im Anhang gezeigten Sturzbügels, wie aufwändig ist seine Demontage und handelt es sich vielleicht um ein begehrtes Zubehörteil?
Ich wüsste also gerne, ob sich die Demontage lohnt oder ob ich das Ding einfach dran lassen sollte.

:)
 

Anhänge

juekl

juekl

Dabei seit
01.09.2007
Beiträge
11.880
Ort
Essen NRW
Modell
R100GSPD, R1100GS, R1150GS, R1150GSA, R1200GS TB, R1200GS LC TB und wieder R1200GS TÜ
Hallo,
Hersteller weiß ich nicht, ist aber von Wunderlich kostet neu 199 Euro
und ist häßlich und schlecht zu montieren also lasse ihn dran.
Vorteile hat er aber auch, man muß nichts demontieren oder lösen beim Oelwechsel /Ventileinstellen.
Hat auch eine Aufnahme für Zusatzlampen.
Gruß Jürgen
 
juekl

juekl

Dabei seit
01.09.2007
Beiträge
11.880
Ort
Essen NRW
Modell
R100GSPD, R1100GS, R1150GS, R1150GSA, R1200GS TB, R1200GS LC TB und wieder R1200GS TÜ
Hallo,
Tank runter ist ja einfach zu machen.
Da war was um den Bügel zwischen Vorderrad und Motor reinzubekommen,
ich denke da sollte der Vorderradkotflügel demontiert werden.
Ich habe es so reinbekommen mit ein wenig Wut.
Gruß
 
Thema:

Sturzbügelhersteller?

Oben