Suche Bilder Remus Revolution an einer GS1150

Diskutiere Suche Bilder Remus Revolution an einer GS1150 im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, Ich bin leider bei einem Internetkauf eines Remus Revolution RV1 Enddämpfer eingefahren, weil der Topf nicht passt(er sitzt viel zu tief)...
R

rupet

Themenstarter
Dabei seit
09.09.2008
Beiträge
28
Hallo,
Ich bin leider bei einem Internetkauf eines Remus Revolution RV1 Enddämpfer eingefahren, weil der Topf nicht passt(er sitzt viel zu tief). Jetzt würde ich Bilder suchen, um einen Vergleich zu bekommen wie der Topf auf der GS ("normale" keine ADV) aussehen soll.
Da ich bei google und Konsorten leider keine passenden Bilder gefunden habe (GS1150 mit einem Remus Revolution RV1 Enddämpfer) wollte ich euch Fragen ob ihr welche habt.

Sollten die Bilder zu Groß fürs Forum sein(MB) könnte ihr sie mir gerne an r.rupert@gmx.at schicken.



Danke vielmals
Lg Rupet
 
Zuletzt bearbeitet:
basti zermatt

basti zermatt

Dabei seit
11.11.2007
Beiträge
224
Ort
zermatt-ch
Modell
1150 gsa`03/F 650 gs paris dakar
gsa

ola rupet
kann dir leider nicht helfen.könnte dir aber später fotos vom revolution an meiner adv schicken,falls du deine meinung änderst.soweit ich weiss sind die esd identisch.
gruss basti
 
R

rupet

Themenstarter
Dabei seit
09.09.2008
Beiträge
28
Hallo,

Wäre spitze wenn du mir Fotos schicken kannst, besonders würde mich die Auspuffhaltung und die Verbindung an den Kat interessieren.

Bitte schick alles :-)

Danke
 
basti zermatt

basti zermatt

Dabei seit
11.11.2007
Beiträge
224
Ort
zermatt-ch
Modell
1150 gsa`03/F 650 gs paris dakar
mach ich.dauert aber noch ein bischen,,,,,,....
 
GS-Molch

GS-Molch

Dabei seit
14.10.2007
Beiträge
315
Ort
Sereetz, bei Lübeck
Modell
R1150GS ´03 und R100RS ´77
Ich hab den Remus an meiner 1150 verbaut, hab nur leider kein Bild davon auf´m Rechner, schau mal ob ich es schaffe am Wochenende eins zu machen...
 
bims

bims

Dabei seit
06.09.2008
Beiträge
40
Ort
Oberhausen (NRW)
Modell
R 1150 GS EZ.03
besonders würde mich die Auspuffhaltung und die Verbindung an den Kat interessieren

Hallo,ich habe auch den Remus Revolutin,der wird genau so wie der Orginale aufgesteckt,Du kannst auch die orginale Schelle mit der Chromblende weiter verwenden.
 
Q 16

Q 16

Dabei seit
02.09.2008
Beiträge
419
Ort
Am schönen Niederrhein und im Westerwald
Modell
F 650 GS(Eintopf), Caponord 1200 Rally
Hallo Rupet.
Habe zwar keine Fotos, aber auch seit kurzem einen Remus an meiner 1150 GSA.
Der Unterschied ist, das Eingangsrohr für die GSA ist leicht nach unten gewinkelt. Für die normale GS ist es gerade. Das hängt mit den Originalkoffern und Trägern für die GSA zusammen.
Das heißt also, der Topf für die GSA liegt tiefer und durch den Knick im Rohr kannst Du die originale Chromblende nicht schlüssig verbauen. Auch der Halter für den Topf ist anders.
Versuche doch den Schalldämpfer zu tauschen wenn möglich.
Ich fahre übrigens ohne Db Killer. Ist nicht zu laut aber bringt mir ein :D ins Gesicht.

Gruß Q 16
 
R

Ralle67

Dabei seit
06.10.2007
Beiträge
14
Remusendtopf an GSA

Hi Q 16,

die Schelle läßt sich schon wieder anbringen, ist nur totale Fummelei. Aber Chrom gehört eh nicht an die ADV!
Wie hast Du die dB-Tröte herausbekommen? Bei mir sitzt das Scheißding so fest...Idee?

Gruß Ralle
 
GS-Molch

GS-Molch

Dabei seit
14.10.2007
Beiträge
315
Ort
Sereetz, bei Lübeck
Modell
R1150GS ´03 und R100RS ´77
Hey Ralle,
also bei meinem Remus war der Killer noch mit einer Niete fest, die vorsichtig aufbohren und dann mit einem langen Gegenstand, am besten n Langmeißel von der anderen Seite den Killer rausbefördern, allesdings ist da Vorsicht geboten, damit du dir nicht den Rest im Endtopf zerkloppst!
 
R

Ralle67

Dabei seit
06.10.2007
Beiträge
14
Hey Molch,
vielen Dank für die Mail. Werde das `mal versuchen und hoffe, dass die Brachialnr. funktioniert!

Cheers Ralle
 
Q 16

Q 16

Dabei seit
02.09.2008
Beiträge
419
Ort
Am schönen Niederrhein und im Westerwald
Modell
F 650 GS(Eintopf), Caponord 1200 Rally
Hallo Ralle67.
Wenn die Popniete erst mal ausgebohrt ist(max. 5 mm Bohrer), lässt sich der db Killer auch mit einer Zange vorsichtig herausziehen. Ansonsten kannst du ja ein wenig Öl benutzen. Befestigt wird er dann wieder mit einer M 6 Schraube die im Lieferumfang dabei ist.
Ich habe meinen db killer dann noch ein wenig gekürzt, so das er quer unter die Sitzbank,neben das Werkzeug passt. Bei Interesse gehe ich mal nachmessen.

Gruß Q 16
 
Thema:

Suche Bilder Remus Revolution an einer GS1150

Suche Bilder Remus Revolution an einer GS1150 - Ähnliche Themen

  • Suche Bilder einer vorgespannten Gabel LC , keine ADV

    Suche Bilder einer vorgespannten Gabel LC , keine ADV: Am Wochenende wird verladen. Wer hat dringenst Fotos für mich, wie ihr eure Gabel bei einer LC, vorspannt? Ich hab keine ADV und auch keinen...
  • Suche Basecamp POI Bilder

    Suche Basecamp POI Bilder: Hallo zusammen, ich möchte mir einige POI Dateien zusammenstellen. Gibt es die Möglichkeit die Bilder der Basecamp POI dafür zu nutzen? Ich...
  • Suche Bilder vom Varioinsert für Tankrucksack für die 1200 GS Adventure

    Suche Bilder vom Varioinsert für Tankrucksack für die 1200 GS Adventure: Hallo zusammen Wie ihr der Überschrift entnehmen könnt, bin ich auf der Suche nach Bildern vom Varioinsert für den Tankrucksack der Adventure LC...
  • Suche Suche Ersatzteil für Vario Kofferdeckel siehe Bild und 2 Schließzylinder verstellbar.

    Suche Ersatzteil für Vario Kofferdeckel siehe Bild und 2 Schließzylinder verstellbar.: Hallo, ich suche für Vario Kofferdeckel die Verschließung. Auf dem Bild Nr. 10 komplett rechts und links mit der gelben Kappe und den Kleinen...
  • Suche Suche aus August Ausgabe (9) "Computer Bild Spiele - Gold" Warframe key

    Suche aus August Ausgabe (9) "Computer Bild Spiele - Gold" Warframe key: Moin! Hat von euch vieleicht jemand die Zeitung gekauft und kann mit dem Key nix anfangen? Der steht auf der CD-Hülle mit drauf. Der sieht in...
  • Suche aus August Ausgabe (9) "Computer Bild Spiele - Gold" Warframe key - Ähnliche Themen

  • Suche Bilder einer vorgespannten Gabel LC , keine ADV

    Suche Bilder einer vorgespannten Gabel LC , keine ADV: Am Wochenende wird verladen. Wer hat dringenst Fotos für mich, wie ihr eure Gabel bei einer LC, vorspannt? Ich hab keine ADV und auch keinen...
  • Suche Basecamp POI Bilder

    Suche Basecamp POI Bilder: Hallo zusammen, ich möchte mir einige POI Dateien zusammenstellen. Gibt es die Möglichkeit die Bilder der Basecamp POI dafür zu nutzen? Ich...
  • Suche Bilder vom Varioinsert für Tankrucksack für die 1200 GS Adventure

    Suche Bilder vom Varioinsert für Tankrucksack für die 1200 GS Adventure: Hallo zusammen Wie ihr der Überschrift entnehmen könnt, bin ich auf der Suche nach Bildern vom Varioinsert für den Tankrucksack der Adventure LC...
  • Suche Suche Ersatzteil für Vario Kofferdeckel siehe Bild und 2 Schließzylinder verstellbar.

    Suche Ersatzteil für Vario Kofferdeckel siehe Bild und 2 Schließzylinder verstellbar.: Hallo, ich suche für Vario Kofferdeckel die Verschließung. Auf dem Bild Nr. 10 komplett rechts und links mit der gelben Kappe und den Kleinen...
  • Suche Suche aus August Ausgabe (9) "Computer Bild Spiele - Gold" Warframe key

    Suche aus August Ausgabe (9) "Computer Bild Spiele - Gold" Warframe key: Moin! Hat von euch vieleicht jemand die Zeitung gekauft und kann mit dem Key nix anfangen? Der steht auf der CD-Hülle mit drauf. Der sieht in...
  • Oben