Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Suche Bilder Remus Revolution an einer GS1150

Erstellt von rupet, 21.10.2008, 15:35 Uhr · 11 Antworten · 2.421 Aufrufe

  1. Registriert seit
    09.09.2008
    Beiträge
    28

    Standard Suche Bilder Remus Revolution an einer GS1150

    #1
    Hallo,
    Ich bin leider bei einem Internetkauf eines Remus Revolution RV1 Enddämpfer eingefahren, weil der Topf nicht passt(er sitzt viel zu tief). Jetzt würde ich Bilder suchen, um einen Vergleich zu bekommen wie der Topf auf der GS ("normale" keine ADV) aussehen soll.
    Da ich bei google und Konsorten leider keine passenden Bilder gefunden habe (GS1150 mit einem Remus Revolution RV1 Enddämpfer) wollte ich euch Fragen ob ihr welche habt.

    Sollten die Bilder zu Groß fürs Forum sein(MB) könnte ihr sie mir gerne an r.rupert@gmx.at schicken.



    Danke vielmals
    Lg Rupet

  2. Registriert seit
    11.11.2007
    Beiträge
    224

    Standard gsa

    #2
    ola rupet
    kann dir leider nicht helfen.könnte dir aber später fotos vom revolution an meiner adv schicken,falls du deine meinung änderst.soweit ich weiss sind die esd identisch.
    gruss basti

  3. Registriert seit
    09.09.2008
    Beiträge
    28

    Standard

    #3
    Hallo,

    Wäre spitze wenn du mir Fotos schicken kannst, besonders würde mich die Auspuffhaltung und die Verbindung an den Kat interessieren.

    Bitte schick alles :-)

    Danke

  4. Registriert seit
    11.11.2007
    Beiträge
    224

    Standard

    #4
    mach ich.dauert aber noch ein bischen,,,,,,....

  5. Registriert seit
    14.10.2007
    Beiträge
    315

    Standard

    #5
    Ich hab den Remus an meiner 1150 verbaut, hab nur leider kein Bild davon auf´m Rechner, schau mal ob ich es schaffe am Wochenende eins zu machen...

  6. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    736

    Standard

    #6
    Einfach mal googeln, da wird dir geholfen



    Gugst du:

    http://www.gs1150.de/meine-gs.htm

  7. Registriert seit
    06.09.2008
    Beiträge
    40

    Standard

    #7
    besonders würde mich die Auspuffhaltung und die Verbindung an den Kat interessieren

    Hallo,ich habe auch den Remus Revolutin,der wird genau so wie der Orginale aufgesteckt,Du kannst auch die orginale Schelle mit der Chromblende weiter verwenden.

  8. Registriert seit
    02.09.2008
    Beiträge
    418

    Standard

    #8
    Hallo Rupet.
    Habe zwar keine Fotos, aber auch seit kurzem einen Remus an meiner 1150 GSA.
    Der Unterschied ist, das Eingangsrohr für die GSA ist leicht nach unten gewinkelt. Für die normale GS ist es gerade. Das hängt mit den Originalkoffern und Trägern für die GSA zusammen.
    Das heißt also, der Topf für die GSA liegt tiefer und durch den Knick im Rohr kannst Du die originale Chromblende nicht schlüssig verbauen. Auch der Halter für den Topf ist anders.
    Versuche doch den Schalldämpfer zu tauschen wenn möglich.
    Ich fahre übrigens ohne Db Killer. Ist nicht zu laut aber bringt mir ein ins Gesicht.

    Gruß Q 16

  9. Registriert seit
    06.10.2007
    Beiträge
    14

    Standard Remusendtopf an GSA

    #9
    Hi Q 16,

    die Schelle läßt sich schon wieder anbringen, ist nur totale Fummelei. Aber Chrom gehört eh nicht an die ADV!
    Wie hast Du die dB-Tröte herausbekommen? Bei mir sitzt das Scheißding so fest...Idee?

    Gruß Ralle

  10. Registriert seit
    14.10.2007
    Beiträge
    315

    Standard

    #10
    Hey Ralle,
    also bei meinem Remus war der Killer noch mit einer Niete fest, die vorsichtig aufbohren und dann mit einem langen Gegenstand, am besten n Langmeißel von der anderen Seite den Killer rausbefördern, allesdings ist da Vorsicht geboten, damit du dir nicht den Rest im Endtopf zerkloppst!


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Suche ABE für REMUS Revolution 2039
    Von Alex2104 im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.02.2012, 08:52
  2. Tausche HP2: Remus Revolution ESD Edelstahl im Tausch (suche Original)
    Von Dubliner im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.03.2010, 21:46
  3. Remus Revolution
    Von Bertha im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.11.2009, 06:56
  4. Remus Revolution
    Von LDK-GS im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.08.2009, 09:03
  5. Suche Suche Remus Revolution R 1150 GS/R
    Von drachenobby im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.05.2009, 22:36