Daynie
Themenstarter
- Dabei seit
- 19.07.2011
- Beiträge
- 849
- Modell
- R 1250 GS Adventure
Hallo zusammen. Nach ein paar Jahren 11er, habe ich mit einer 12er geliebäugelt; evtl. auch LC.
Das Geld hätte ich, aber irgendwie springt der Funke nicht. Am ehesten noch bei der Triple black. Die neuen sind mir aber alle zu "techno"; die LC-Eigner zu "ego". Ich liebe meine 11er, ist mir aber mit 90tkm und Bj. 94 langsam doch zu oll; wennauch ohne Mängel. Kurze Konsequenz:
Eine möglichst gute 1150er soll es werden.
Was haltet Ihr 1150er Speziallisten denn von dieser:
http://mobile.de/21KM1G
77ps sind falsch, hat natürlich 84.
Ohne die Riesen-Aluboxen, die ich weder brauche und mir auch nicht gefallen, kostet sie 6000; dann mit Touring-Haltern. Die Q steht auf neuen Heidenau Scouts. Alles trocken, Hinten ist ein einstellbares Wilbersbein.
Der Händler (Der Roesner sollte es wissen..?!) sagt, die 02er mit Einfachzündung und ohne BKV seien die besten 11,5er; hätten alle 90 PS. Die danach laufen nach seiner Meinung schlechter.
Worauf soll ich beim Fahren achten?
Noch andere Tipps?
Danke!
Daniel
Das Geld hätte ich, aber irgendwie springt der Funke nicht. Am ehesten noch bei der Triple black. Die neuen sind mir aber alle zu "techno"; die LC-Eigner zu "ego". Ich liebe meine 11er, ist mir aber mit 90tkm und Bj. 94 langsam doch zu oll; wennauch ohne Mängel. Kurze Konsequenz:
Eine möglichst gute 1150er soll es werden.
Was haltet Ihr 1150er Speziallisten denn von dieser:
http://mobile.de/21KM1G
77ps sind falsch, hat natürlich 84.
Ohne die Riesen-Aluboxen, die ich weder brauche und mir auch nicht gefallen, kostet sie 6000; dann mit Touring-Haltern. Die Q steht auf neuen Heidenau Scouts. Alles trocken, Hinten ist ein einstellbares Wilbersbein.
Der Händler (Der Roesner sollte es wissen..?!) sagt, die 02er mit Einfachzündung und ohne BKV seien die besten 11,5er; hätten alle 90 PS. Die danach laufen nach seiner Meinung schlechter.
Worauf soll ich beim Fahren achten?
Noch andere Tipps?
Danke!
Daniel
Zuletzt bearbeitet: