Seite 9 von 9 ErsteErste ... 789
Ergebnis 81 bis 82 von 82

Suche eine 1150er

Erstellt von Daynie, 26.01.2014, 16:41 Uhr · 81 Antworten · 6.576 Aufrufe

  1. Registriert seit
    29.08.2012
    Beiträge
    777

    Standard

    #81
    Zitat Zitat von lemmi+Q Beitrag anzeigen
    Also eine 1150iger suchen und dann sowas finden......

    ...das nenn ich Pech.



    Viel Spass mit dem Moped.

    Schlimmer !!!

    herjeh ....
    hier ist eine alte 11er GS die jetzt kaum noch unterwegs sein wird, weil Zweitmaschine.
    Oder gibt es demnächst einen Glücklichen der in den Genuß einer tollen GS kommt ??


    Busscheinwerfer zum Gruße
    Thomas

  2. Registriert seit
    25.03.2014
    Beiträge
    1

    Standard

    #82
    Hallo zusammen,

    ich musste ziemlich schmunzeln als ich diesen Thread entdeckt habe, ich habe letzte Woche bei Kurt Rösner die 1150GS mit welcher der Thread angefangen hat gekauft.

    Ich war schon etwas länger auf der Suche nach einer guten 1150 GS, es sollte eine 2001 oder 2002 noch ohne Integral-ABS, nicht zu viel Kilometer und möglichst mit Alukoffern sein.

    Nachdem ich gemerkt habe, dass ich mein Preislimit bei der Suche etwas nach oben setzen muss, habe ich die Maschine in mobile gesehen. Wichtige Argumente für mich neben den 37TKm Kilometer: Adv-Alukoffer die durch den Ausschnitt für den Auspuff relativ eng am Heck sitzen, die matt-graue Lackierung, Edelstahlsturzbügel und Adv Heck/Sitzbankumbau. Auch so ein paar andere Goodies wie die Nebelscheinwefer und die Lenkanschlagbegrenzer sind nett.

    Der erste Eindruck am Telefon (kannt Rösner vorher gar nicht) war sehr gut, erstmal Fotos per Mail erhalten und dann gleich einen Probefahrtermin ausgemacht. Bei der Probefahrt hatt ich sowohl von Kurt (gleich per Du) und dem Betrieb einen sehr guten Eindruck. Die Maschine war dann auch wie erhofft. Kurt hat sie angepriesen als ein im Rahmen der Serienstreuung extrem ruhig laufendes Modell. Kann ich nicht beurteilen, kam mir aber völlig kalt im Stand auch sehr ruhig vor.

    Beim Preis haben wir uns geeinigt auf nochmal komplett frische Inspektion inkl. aller Öle & Bremsflüssigkeit und eine neue Hawker Batterie und inkl der Alukoffer für 6.300. inkl 1 Jahr Gewährleistung. Mir war klar dass ich beim Händler kein Schnäppchen mache, ist aber m.E. ein fairer Deal und sozusagen ein (vorerst) Sorglos-Paket. Ohne die neue Batterie und die Inspektion wäre sicher noch was drin gewesen,

    Manche Händler versprechen einem ja das Blaue vom Himmel, hier bei Rösner habe ich aber ein sehr gutes Bauchgefühl. Was man einige Seiten vorher hier liest, bin ich da ja auch nicht der einzige mit der Meinung.

    So, nächsten Montag soll das Wetter gut werden und das Baby wird abgeholt, im Mai geht es dann das erste Mal in die Alpen und nach Südfrankreich :-)

    Viele Grüße
    Uwe

    foto.jpg
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken foto.jpg  


 
Seite 9 von 9 ErsteErste ... 789

Ähnliche Themen

  1. Suche eine 1150 GS
    Von ElDarkwing im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.10.2007, 13:14
  2. Suche eine R 1150 GS oder R 1100 GS
    Von GS-Treiber75 im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.09.2007, 18:05
  3. Suche eine verlässliche Werkstatt für meine Q
    Von dkontheroad im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.08.2007, 12:45
  4. Suche eine Zeitschrift....
    Von baumschubser im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.04.2006, 17:49
  5. suche eine Original-Scheibe für die R1200GS
    Von simon-markus im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.03.2005, 12:06