Ergebnis 1 bis 10 von 10

Suche jemanden im Raum Regensburg, der mir beim Synronisieren hilft

Erstellt von tubser, 14.09.2016, 22:02 Uhr · 9 Antworten · 577 Aufrufe

  1. Registriert seit
    11.09.2014
    Beiträge
    149

    Standard Suche jemanden im Raum Regensburg, der mir beim Synronisieren hilft

    #1
    Hallo an Euch
    Ich habe meiner Q die guten gepaarten Einspritzventile von Tills ( die 1200er) spendiert, sie läuft schon jetzt wesentlich besser als vorher . Nun sollte sie neu exakt Synronisiert werden, auch ist das Standgas wesentlich höher als vorher. Wer bei Regensburg oder Umgebung kann das mit mir zusammen machen?
    Ich traue mich da nicht so richtig ran. Wichtig ist mir eine genaue Einstellung. Die Ventile wurden vor 8ooo km neu beim freundlichen eingestellt.
    Viele Grüße von Tobias

  2. Registriert seit
    08.02.2016
    Beiträge
    18

    Standard

    #2
    Hi, Regensburg?! - da bin ich dabei. Hoffentlich finden wir wen. Gruß Günter.

  3. Registriert seit
    25.03.2016
    Beiträge
    39

    Standard

    #3
    Hallo!
    Wohne in Regensburg und habe vor ein paar Wochen erfolgreich an meiner 1150er synchronisiert.
    War auch das erste Mal und gar kein großes Problem. Der Motor lief nachher deutlich ruhiger.
    Leider habe ich im Moment Kupplungsprobleme ...
    Melde Dich einfach.
    Viele Grüße,
    Uli

  4. Registriert seit
    18.01.2007
    Beiträge
    634

    Standard

    #4
    Hallo,
    kann ich euch machen.
    Allerdings in 92237.
    Sonntag nachmittag hätte ich Zeit.
    Näheres per PN.


    A bikers Work is never done.
    Bikergruss
    Chris

  5. Registriert seit
    08.02.2016
    Beiträge
    18

    Standard

    #5
    @Tobias, Uli&Chris👋 ich darf leider noch einmal ohne Moped in Urlaub, und würde mich
    Anfang Oktober nochmal melden. Hm, Bremsflüssigjeit gehört auch mal gewechselt. Habt ihr da evtl. auch Erfahrung?

  6. Registriert seit
    25.03.2016
    Beiträge
    39

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von Inkee Beitrag anzeigen
    @Tobias, Uli&Chris ich darf leider noch einmal ohne Moped in Urlaub, und würde mich
    Anfang Oktober nochmal melden. Hm, Bremsflüssigjeit gehört auch mal gewechselt. Habt ihr da evtl. auch Erfahrung?
    Bremsflüssigkeit ist auch kein Akt.
    Schönen Urlaub und melde Dich einfach dann!

  7. Registriert seit
    25.03.2016
    Beiträge
    39

    Standard

    #7
    Leider in Urlaub!

  8. Registriert seit
    11.09.2014
    Beiträge
    149

    Standard

    #8
    Hallo Lusul
    Ich freue mich über Deine angebotene Hilfe. Da momentan mein Handy den Geist aufgegeben hat, kannst Du mir ja ne Mail schicken.
    funbiker@online.de
    Wie wäre es morgen Nachmittag, wenns nicht regnet?
    Hast Du eine Schlauchwage oder mit was Synronisierst Du?
    Viele Grüße von Tobias

  9. Registriert seit
    11.09.2014
    Beiträge
    149

    Standard

    #9
    Hy Chris, ich hätte Interesse, bist ja nicht so weit weg von mir. Melde Dich mal bitte unter funbiker@online.de.
    Wie sieht es heute nachmittag bei Dir aus?
    Viele Grüße von Tobias

  10. Registriert seit
    11.09.2014
    Beiträge
    149

    Standard

    #10
    Standard
    Hy Chris, ich hätte Interesse, bist ja nicht so weit weg von mir. Melde Dich mal bitte unter funbiker@online.de.
    Wie sieht es heute nachmittag bei Dir aus?
    Viele Grüße von Tobias


 

Ähnliche Themen

  1. Suche Motorradtreffen im Raum Moers
    Von flynn im Forum Treffen
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 10.04.2010, 19:08
  2. Suche Werkstatt im Raum Ruhrgebiet
    Von Ellafreund im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 12.02.2009, 19:44
  3. Suche Sattler im Raum SB
    Von Klaus A. im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 30.08.2008, 07:15
  4. Service im Raum Regensburg/München
    Von Dao im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.04.2008, 18:44
  5. Suche Werkstatt im Raum Bad Kreuznach / Mainz
    Von Raditupa im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.10.2007, 13:24