Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Suche Papiere als Scan für Clear Protect Beinschutz von Wunderlich - bringen die was?

Erstellt von BerndR100gs, 13.03.2019, 19:21 Uhr · 12 Antworten · 659 Aufrufe

  1. Registriert seit
    30.05.2014
    Beiträge
    5

    Standard Suche Papiere als Scan für Clear Protect Beinschutz von Wunderlich - bringen die was?

    #1
    Hallo Forum,

    ich hoffe ich bin auf der richtigen Rubrik.
    Ich suche Papiere/ABE für die Wunderlich Clear Protect Beinschützer für eine R1150GS.
    Habe die Möglichkeit welche günstig zu erwerben, aber Papiere/Belege sind nicht vorhanden.

    Allerdings bin ich noch am Zweifeln, daher auch die Frage an eventuelle Nutzer, ob sich der Anbau lohnt.

    Besten Dank im Voraus.

    Allzeit gute Fahrt und Pleuelbruch wünscht euch

    Bernd

  2. Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    271

    Standard

    #2
    Servus

    du meinst die aus Plexiglas.
    Hab Gutachten von wunderlich.
    Hab meine eintragen lassen um weniger Papier mitnehmen zu müssen.
    Für welches Modell braucht du eins


    Grüß Hajo
    aus Franken

    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  3. Registriert seit
    30.05.2014
    Beiträge
    5

    Standard

    #3
    Hallo Hajo,

    genau, die sind durchsichtig, bist du zufrieden damit?

    Für meine R1150GS Bj. 2000

    Besten Dank und schöne Grüße
    Bernd

  4. Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    271

    Standard

    #4
    Sehr zufrieden. Hab sie mal wegen meiner Frau für die kalte zeit angeschafft.
    Mittlerweile sind die das ganze Jahr dran .
    Halten eine menge ab.
    Ersatzteile wie die Gummis bekommt man noch.



    Grüß Hajo
    aus Franken

    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  5. Registriert seit
    25.12.2013
    Beiträge
    271

    Standard

    #5
    Hallo Bernd
    hab Gutachten per PN geschickt


    Grüß Hajo
    aus Franken

    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  6. Registriert seit
    15.10.2018
    Beiträge
    81

    Standard

    #6
    ich würde mich mal dranhängen ich hab die auch dran aber kein gutachten.
    ich find die, die halten gerade im winter viel dreck und kälte ab, hab meine aber in fahrzeugfarbe lackiert, dadurch sieht die gs viel bulliger aus

  7. Registriert seit
    30.05.2014
    Beiträge
    5

    Standard

    #7
    Hallo Hajo,
    besten Dank, Nachricht ist angekommen, dann werde ich mich ans Schrauben machen.
    Wenn du mal in den Norden kommst, gebe ich gern mal eine Kaltschale aus.
    Vielleicht komme ich ja auch mal nach Franken... aber da isses so warm...

    Danke auch WerderHavel für den Kommentar. Das Wetter ist ja passend für Beinschilde.

    Allzeit gute Fahrt und Pleuelbruch
    wünscht euch
    Bernd

  8. Registriert seit
    02.10.2012
    Beiträge
    89

    Standard

    #8
    Seit wann braucht man für den ganzen Schraub-mich-dran-Kram (die genannten sind immerhin sinnvoll) eine ABE oder gar eine Eintragung? Solange an den zulassungsrelevanten Teilen (also denen, die Bestandteil der ursprünglichen Fahrzeugzulassungsprüfung waren) nichts geändert wird, gibt es dafür doch überhaupt keine Notwendigkeit.

    Bsp.: Die beliebten Aluboxen am selbstgefertigten Kofferträger bei Mopeds, die serienmäßig keinen Kofferträger haben. Solange der Kofferträger hinreichend stabil ist, von ihm keine Gefahr ausgeht (scharfkantig ...), die Koffer abnehmbar sind (Flügelschrauben), der Kram keine Blinker verdeckt und die zulässige Fahrzeugbreite nicht überschritten wird, haben die unten genannten nichts zu maulen.

    TÜV / Dekra / KÜS bringen überflüssige Eintragungen allerdings Umsatz. Der gut geschulte Prüfer bietet daher freundlich wie er ist, die Eintragung an ...

  9. Registriert seit
    15.10.2018
    Beiträge
    81

    Standard

    #9
    die teile haben aber eine kba nummer und sind geprüft, wenn doch mal der herr oder frau wachtmeister danach fragt hab ich das lieber dabei.

    glaub mir ich kenne privat den ein oder anderen polizisten und das ist echt schon manchmal krass was dort behauptet wird das ich bei mir führen muss zbs papiere für einen e geprüften auspuff

  10. Registriert seit
    02.10.2012
    Beiträge
    89

    Standard

    #10
    Zitat Zitat von WerderHavel Beitrag anzeigen
    der herr oder frau wachtmeister danach fragt
    Ist meistens der Fall, wenn man(n) verhaltensauffällig wird. Muss man(n) ja nicht.


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Biete Sonstiges Blendschutz für BMW Navigator IV von Wunderlich
    Von GS-Teiber im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.10.2017, 14:15
  2. Suche Windspoiler für 1200 GS. LC von Wunderlich....
    Von segler62 im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.04.2017, 06:52
  3. ERLEDIGT Fahrersitz für R 1150 GS von Wunderlich/KaHeDo in normaler Höhe.
    Von Peter WL im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.02.2016, 06:38
  4. ERLEDIGT Sitzbank für R1200GS LC / Advenure von Wunderlich Touratech etc.
    Von loscupo im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.10.2015, 07:50
  5. suche Tankhaube für 1150GS und clear protect
    Von tenderfeet im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.04.2010, 10:11