Hallo Markus,
darf ich fragen wo du die Scharniere gekauft? Die Idee kostengünstig eine Verlängerung einfach bei einer längeren Reise selbst du montieren find ich klasse.
Wäre dankbar wenn ich von dir eine Info erhalte. Bin 186 und habe das gleiche Problem mit dem starken Fahrtwind ab 140km
Gruss
Sunny

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von Boxer-Walle Beitrag anzeigen
Hallo Günnie,

ich bin 194 cm groß. Die Scheibe von Wunderlich hat nicht wirklich viel gebracht. Ich muß entweder wieder die Serienscheibe dranmachen und diese kürzen oder auf die Wunderlich-Scheibe einen selbstgemachten Spoiler draufsetzen. ABE hin oder her. Die passenden Scharniere mit Kunststoffschrauben habe ich schon gekauft.
Jetzt im Winter habe ich etwas mehr Zeit und werde außer meinem Monstertank auch noch dieses Projekt fertig machen.

Gruß im Sinn der Sache und alles Gute und meldest Dich halt mal wieder.
Markus

vorheriger Eintrag war zu diesem Eintrag gemeint