Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Suche Tip für Tankrucksack, der größer als original-Tankrucksack ist

Erstellt von tubser, 18.01.2016, 22:59 Uhr · 12 Antworten · 1.551 Aufrufe

  1. Registriert seit
    13.02.2011
    Beiträge
    620

    Standard

    #11
    Du möchtest etwas mehr unterbringen?

    Vielleicht entspricht dieses System Deinen Vorstellungen? Gibt es von TT, Framsa, Enduristan, glaub ich.

    PS: auch die festgeschnallten neigen dazu, auf dem Tank rumzurutschen.
    Grad wenn der Strassenstaub sich zwischen drin verfängt... gibt es "kunstvolle Gemälde" im Lack....

  2. Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    6.429

    Standard

    #12
    Ohaja, das Teil ist praktisch. Hatte ich auf Island dabei. In die Seitentaschen kam Beutel mit Wäsche. Die nach einigen Tagen gegen Beutel mit Schmutzwäsche ausgetauscht wurden. Bei zwei Menschen auf'm Motorrad kann man zusätzlichen Platz gebrauchen.


    Jetzt hab ich auf den Tankseiten die gewebeartige Auflageschicht als Abdruck auf dem Tank. Naja, immer noch besser, als wenn das Moped ungeschützt auf dem Blechtank gelandet wäre. Hab da mal "Bodenproben" mitgenommen. . .

  3. Registriert seit
    07.01.2008
    Beiträge
    83

    Standard

    #13
    meiner ist von Bags-Connecion mit Stromanschluss, einfach nur genial.

    SW-MOTECH Shop - qualitativ hochwertiges Motorradzubehör


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 03.05.2015, 13:29
  2. Suche Suche Regenhaube für Originaltanksack der 1150er GS
    Von tubser im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.04.2015, 00:35
  3. Suche Tips für Berlin-Tour
    Von Kamener im Forum Reise
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 09.08.2011, 11:53
  4. Suche Innentaschen für Variokoffer der R1200GS
    Von Elektroniker im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.09.2008, 21:37
  5. Suche Tips für die Eifel
    Von Fischkopf im Forum Reise
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.05.2008, 10:24