Suche Werkstatt im Raum Ruhrgebiet

Diskutiere Suche Werkstatt im Raum Ruhrgebiet im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, such im Raum Ruhrgebiet eine frei Werkstatt, die sich mit der GS 1150 auskennen. Habe im letzten Jahr die 30.000km Inspektion bei BMW Essen...
E

Ellafreund

Themenstarter
Dabei seit
24.04.2007
Beiträge
164
Ort
Oberhausen
Modell
GS 1150 EZ.03 natürlich in schwarz (leider verkauft)
Hallo,
such im Raum Ruhrgebiet eine frei Werkstatt, die sich mit der GS 1150 auskennen.
Habe im letzten Jahr die 30.000km Inspektion bei BMW Essen machen lassen:eek::eek:.
Mich würde der Preisunterschied zwischen BMW und einer freien Werkstatt intresieren.
Im BMW Wartungsplan wird immer auf das auslesen des Fehlerspeiches hingewiesen.
Kann das nur BMW oder auch eine Freie machen?

Gruss
Ellafreund
 
Zuletzt bearbeitet:
kuepper.remscheid

kuepper.remscheid

Dabei seit
10.12.2007
Beiträge
449
Ort
Remscheid
Modell
R 1250 GS / R75/5 / R90S / XT 500 / Vespa 125 Bj 61 / und noch ein paar Spielzeuge
Warum machst Du es nicht selbst.
Kannst es ja beim ersten mal, bei mir unter Anleitung machen.
Wenn allerdings kein Schrauberinteresse, dann fahr nach Wuppertal in die Werkstatt " Fairrepair ". Michael schraubt alleine und fährt selbst BMW.
Allerdings geht er nicht an das I-ABS.
Den Rest macht er sehr gut und preiswert.
Tel: 0202-763060 ruf ihn mal an.
Gruß
Stefan
 
Hermann (aus E)

Hermann (aus E)

Dabei seit
29.12.2008
Beiträge
2.046
Ort
Essen
Modell
R100GSPD, Bj 1993, 215 tkm, 1. Besitzer / Tenere 700 Bj.2020 1. Besitzer ;)
F

frank69

Gast
Ich empfehle:

MKM Martin Knasiak in Castrop-Rauxel Henrichenburg.
Industriestr. 8a

Tel: 02367/184626

Guter Service, faire Preise, gaskranke Schrauber, fahren selbst GS.

Frank
 
S

salud

Dabei seit
09.11.2008
Beiträge
19
Ort
Oberhausen
Werkstattempfehlung ruhrgebiet

Hallo Ellafreund,
habe diese Frage vor kurzem auch gestellt. Kannst die die Antworten dort ansehen.
Bei mir kommt im Moment nur BMW Werkstatt in Frage , da noch Garantie.
Wenn du was Gescheites findest wäre es nett, wenn du den Schrauber bekannt gibst.
Meine nächste ist die 20.000er sage dann auch Bescheid wie teuer und wo.
Vielleicht sieht man sich ja mal, komme auch aus Oberhausen(meine ist natürlich blau/silber):)
Gruß
salud
 
A

Arashi

Dabei seit
10.06.2007
Beiträge
1.046
Ort
Dortmund
Modell
1250GS Rallye
Für die 20000er hab ich 180€ bezahlt...
 
Thema:

Suche Werkstatt im Raum Ruhrgebiet

Suche Werkstatt im Raum Ruhrgebiet - Ähnliche Themen

  • Suche BMW-Werkstatt Raum Leonberg-Stuttgart | BMW-Motorrad-Zentrum Stuttgart = Chaos

    Suche BMW-Werkstatt Raum Leonberg-Stuttgart | BMW-Motorrad-Zentrum Stuttgart = Chaos: Hallo Leute! Da sich das BMW-Motorrad-Zentrum Stuttgart (in Vaihingen) in den letzten 24 Monaten zu einer Chaostruppe entwickelt hat und ich dort...
  • Suche neue Werkstatt im Raum LB und S

    Suche neue Werkstatt im Raum LB und S: Hallo, ich wohne ab Juli im Raum Ludwigsburg/Stuttgart. Z.Zt. gehe ich mit meiner GS immer zu BMW Schek nach Wangen. Suche eine gleichwertig gute...
  • Freie Werkstatt Raum 52 gesucht

    Freie Werkstatt Raum 52 gesucht: Hallo zusammen ... Mein sogenannter Freundlicher hat sich im Bereich der Werkstatt leider bisher nicht gerade mit Ruhm bekleckert. Und da ich zum...
  • Suche Werkstatt im Raum Bad Kreuznach / Mainz

    Suche Werkstatt im Raum Bad Kreuznach / Mainz: Hallo, suche eine gute Servicewerkstatt im Raum Rhein/Main/Nahe. Hat da jemand Erfahrungen? Meine GS (EZ 12/2004) braucht einen Jahresservice...
  • Suche gute BMW Werkstatt Raum Köln

    Suche gute BMW Werkstatt Raum Köln: HAllo Suche eine gute BMW Werkstatt 50km im Umkreis von Köln. Es sollte eine Werkstatt sein die nicht nur den Tester dranhängt um mir dann zu...
  • Suche gute BMW Werkstatt Raum Köln - Ähnliche Themen

  • Suche BMW-Werkstatt Raum Leonberg-Stuttgart | BMW-Motorrad-Zentrum Stuttgart = Chaos

    Suche BMW-Werkstatt Raum Leonberg-Stuttgart | BMW-Motorrad-Zentrum Stuttgart = Chaos: Hallo Leute! Da sich das BMW-Motorrad-Zentrum Stuttgart (in Vaihingen) in den letzten 24 Monaten zu einer Chaostruppe entwickelt hat und ich dort...
  • Suche neue Werkstatt im Raum LB und S

    Suche neue Werkstatt im Raum LB und S: Hallo, ich wohne ab Juli im Raum Ludwigsburg/Stuttgart. Z.Zt. gehe ich mit meiner GS immer zu BMW Schek nach Wangen. Suche eine gleichwertig gute...
  • Freie Werkstatt Raum 52 gesucht

    Freie Werkstatt Raum 52 gesucht: Hallo zusammen ... Mein sogenannter Freundlicher hat sich im Bereich der Werkstatt leider bisher nicht gerade mit Ruhm bekleckert. Und da ich zum...
  • Suche Werkstatt im Raum Bad Kreuznach / Mainz

    Suche Werkstatt im Raum Bad Kreuznach / Mainz: Hallo, suche eine gute Servicewerkstatt im Raum Rhein/Main/Nahe. Hat da jemand Erfahrungen? Meine GS (EZ 12/2004) braucht einen Jahresservice...
  • Suche gute BMW Werkstatt Raum Köln

    Suche gute BMW Werkstatt Raum Köln: HAllo Suche eine gute BMW Werkstatt 50km im Umkreis von Köln. Es sollte eine Werkstatt sein die nicht nur den Tester dranhängt um mir dann zu...
  • Oben