Ergebnis 1 bis 3 von 3

SW Mototech Gepäcksystem Speedpack

Erstellt von sunmountain, 03.03.2013, 15:43 Uhr · 2 Antworten · 456 Aufrufe

  1. Registriert seit
    27.02.2011
    Beiträge
    23

    Standard SW Mototech Gepäcksystem Speedpack

    #1
    Hallo zusammen,
    sind uns gerade auf eine Türkei Tour in 2014 am vorbereiten und prüfen mal, was es alles für nette Gepäcksysteme für die 1150er GS gibt. Dabei sind uns neben den Standard Koffern von H & B oder Touratech (die wir natürlich auch installieren) das Gepäcksystem von SW Mototech Speedpack aufgefallen.
    Der Vorteil ist, das man auf dem Beifahrersitz auch noch eine großvolumige Tasche installieren kann. Vielleicht ist das ja besser als eine klassische Rolle.
    Hat hiermit schon jemand Erfahrung gemacht?

    Vielen Dank für Eure Unterstützung

    Gruß
    Sunny

  2. Registriert seit
    22.04.2012
    Beiträge
    335

    Standard

    #2
    Hallo Sunny,
    Ich habe das system von dem vorreiter B-Bags (im oberenteil leicht ründlich)und das schon seit 10 jahren,ist eine feine sache wenn man nicht mit großen Koffern die Welt erobern will.
    Das schöne daran ist das die Packtaschen mit klettband und ösen an der rolle befestigt sind (Ösen sind aus Kunststoff und an mehreren stellen angebracht, sehen nicht Vertrauens erwäckend aus aber halten) ,so mit kann man das ganze packet in einem runter nehmen kann und diese dann gegebenenfalls als Tasche trägt.
    Zum Thema großvolumig,
    Rolle:2 Pers.Zelt,Schlafsack (Winter),Selbstaufblasende matratze,Knuddelkissen und ende Gelände.
    oben drauf dann Faltstuhl und Falttisch

    Packtaschen,jeweils eine:
    Kleine Bratpfanne,kleiner Kochtopf,Gaskocher,mittlere Tupperdose (Kaffee,Zucker,Wurst,Eier,etc.),Ersatz Gaskartusche.

    Wechsel Wäsche (1Woche),Paar Schlappen,Wasserflasche (1Ltr.),Ersatzteile (Kupplung/Bremshebel,Zündkerzen und nützliches Werkzeug.

    Ich hoffe dir geholfen zu haben
    Gruß Weert

    Hier noch paar Bilder (1200 Bandit mit Rolle)

    http://mtc-hage.de/photogallery/Span...7/bild_073.jpg

    http://mtc-hage.de/photogallery/Span...7/bild_202.jpg

    http://mtc-hage.de/photogallery/Span..._209_thumb.jpg

  3. Registriert seit
    27.02.2011
    Beiträge
    23

    Standard

    #3
    Hallo Weert,
    vielen Dank für die detaillierte Information und die Fotos.
    Sehe auch auf den Fotos eine GS mit Koffern. So fahre ich derzeit, habe aber nicht genügend Platz in den Koffern alleine und dachte dann diese Speedback einfach noch über den Sitz drüber zu legen, ohne die Zusatztaschen.
    Wie ist denn dein Kollege mit dem Boxer so hingekommen. Hat er neidisch auf deine Tasche geschaut oder war er mit den Koffern + ggf. Rolle zufrieden?

    Danke dir
    Gruß
    Sunny


 

Ähnliche Themen

  1. Biete HP2 (Enduro + Megamoto) HP2 Gepäcksystem
    Von Dubliner im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.11.2012, 10:19
  2. Suche Gepäcksystem
    Von DerThomas im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.01.2011, 19:30
  3. Tankrucksack SW Mototech an R1200
    Von Andy555 im Forum Zubehör
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.03.2009, 00:19
  4. Gepäcksystem
    Von Menne im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.02.2008, 15:48
  5. Gepäcksystem
    Von Cowrider im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.08.2004, 11:29