Ergebnis 1 bis 10 von 10

Synchro im Ruhrgebiet

Erstellt von juekl, 15.07.2013, 08:34 Uhr · 9 Antworten · 682 Aufrufe

  1. Registriert seit
    01.09.2007
    Beiträge
    6.263

    Standard Synchro im Ruhrgebiet

    #1
    Hallo
    zu wem kann man gehen, wenn man eine gute Sychronisation bekommen möchte.
    Am besten ein freier Schrauben, bei BMW gibt es nur 08/15

    Keine Lust auf Synchroparties am Ende der Milchstrasse.

    Gruß Jürgen

  2. Registriert seit
    09.05.2012
    Beiträge
    609

    Standard

    #2
    Nichts ist näher, wie die eigene Garage. Vor allem günstiger. Bastel dir eine Schlauchwaage. Anleitung gibts bei Powerboxer.de

    Gruß Uwe

  3. Registriert seit
    29.12.2007
    Beiträge
    480

    Standard

    #3
    Hallo,
    wie wäre es mit der Boxergarage. Bei Horst ist deine "Q" in besten Händen. Da lohnt sich normal jeder Weg. Mein Weg zu Horst war 550km und der war es mir wert. Ein Termin bekommen ist wahrscheinlich das schwierige, aber einfach mal mailen oder anrufen. Im Augenblick macht die Boxergarage Urlaub.

    Gruß
    Mario

  4. Registriert seit
    17.06.2013
    Beiträge
    120

    Standard

    #4
    Moin,
    wie Mario schreibt....Boxergarage. Ich hatte eine Email hingeschickt. Sie haben am Tag der Abreise in den Urlaub noch geantwortet. Ich werde Anfang August hinfahren, auch wenn es über 400 km sind.

  5. Registriert seit
    01.09.2007
    Beiträge
    6.263

    Standard

    #5
    Hallo
    ich bin da schon mal verbeigefahren, aber wenn ich dort vorbeikomme ist der bestimmt im Garten am Grillen
    und hat am WE keine Lust auf sowas.
    So ein "Synchrothermometer" habe ich mir auch mal gebastelt, das Ergebnis der Synchro
    war nicht so gut , lag aber sicher an mir.

    Gruß

  6. Registriert seit
    06.01.2008
    Beiträge
    91

    Standard

    #6
    Hallo Jürgen,

    ich bringe mein Mopped immer zum Schrauberprinz in Essen Borbeck. Ich bin dort sehr zufrieden.

    Gruß David

  7. Registriert seit
    29.12.2007
    Beiträge
    480

    Standard

    #7
    [QUOTE=juekl;1219751]Hallo
    ich bin da schon mal verbeigefahren, aber wenn ich dort vorbeikomme ist der bestimmt im Garten am Grillen
    und hat am WE keine Lust auf sowas.
    So ein "Synchrothermometer" habe ich mir auch mal gebastelt, das Ergebnis der Synchro
    war nicht so gut , lag aber sicher an mir.

    Hallo,
    mach doch einfach einen Termin mit Horst und fahr dann hin. Vielleicht musst du einen Tag Urlaub opfern, aber wenn es dir das nicht wert ist. Wenn man vor seiner Haustür liegen bleibt wird er einem immer helfen, da bin ich mir absolut sicher, und selbst dann wenn er am Grill sitzt. Wenn du allerdings meinst mal so spontan vorbeizufahren und zu hoffen das er dann vielleicht vom Grill aufsteht um dein Bike mal schnell zu synchronisieren, da würde ich und sicher viele andere den Horst verstehen wenn er das nicht machen würde. Dann würden alle so denken und so handeln. Also mach einen Termin und fahr dann hin.

    Gruß
    Mario

  8. Registriert seit
    14.03.2012
    Beiträge
    2.066

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von Colt_seavers Beitrag anzeigen
    Hallo Jürgen,

    ich bringe mein Mopped immer zum Schrauberprinz in Essen Borbeck. Ich bin dort sehr zufrieden.

    Gruß David
    Ist das DER Schrauberprinz aus der Motorrad NEWS?

    VG Marco

  9. Registriert seit
    08.07.2009
    Beiträge
    749

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von juekl Beitrag anzeigen
    Hallo
    zu wem kann man gehen, wenn man eine gute Sychronisation bekommen möchte.
    Am besten ein freier Schrauben, bei BMW gibt es nur 08/15

    Keine Lust auf Synchroparties am Ende der Milchstrasse.

    Gruß Jürgen
    meine Empfehlung ist
    Michael Sladek
    Kohlfurther Str.
    42349 Wuppertal

    auf wuppertaler Seite gegenüber dem Café Hubraum

    von Essen über die A535 in Richtung Wuppertal fahren,
    durch die Kohlfurth Ausfahrt Wpt.-Cronenberg,
    erste Strasse rechts Richtung Strassenbahnmuseum.
    Dann ist sein Laden auf der rechten Seite nicht zu übersehen.

  10. Wogenwolf Gast

    Standard

    #10


 

Ähnliche Themen

  1. Synchro...
    Von Andreasmc im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.03.2013, 12:14
  2. Meine Synchro-Erfahrungen
    Von JPh im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 08.02.2011, 08:49
  3. Synchro
    Von locke1 im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.06.2009, 19:46
  4. Synchro mit TWINMAX
    Von flyinggs im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.03.2009, 16:25
  5. Präzisionsmessplättchen für 4 V Synchro
    Von Anonym2 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.07.2005, 20:56