Ergebnis 1 bis 3 von 3

Tachoumbau Miles -> km

Erstellt von Supermax1040, 25.06.2010, 11:36 Uhr · 2 Antworten · 1.227 Aufrufe

  1. Registriert seit
    22.06.2010
    Beiträge
    7

    Standard Tachoumbau Miles -> km

    #1
    Hallo zusammen
    Ich habe mir eine Adventure 1150 zugelegt. Tacho ist in Miles. Möchte diesen nun umbauen. Nicht nur Ziffernblatt sondern auch beide Zähler. Ist dies möglich und was für Material braucht es dazu. Vielen Dank und gute Fahrt.

  2. mec
    Registriert seit
    25.11.2009
    Beiträge
    400

    Standard

    #2
    wenn der Tacho der 1100er gleich sein sollte, könnre ich Dir nen Tacho anbieten. der ist noch aus der verunfallten GS meiner Freundin übrig. Das gehäuse ist unten zwar gerissen, aber das sieht man im eingebauten Zustand nicht.
    Mal bei realoem.com schauen, od die kompatibel sind.
    Wegen den Koffern muss ich noch eine Nachricht abwarten. Habe einen Interessenten, der sie haben will. Aber über die Abwicklung sind wir uns noch nicht ganz einig. Abholung ist natürlich immer das beste, bei so grossen Gegenständen ;-)
    wo in der Schweiz wohnst Du denn??

    Grüessli
    Christoph

  3. Registriert seit
    22.06.2010
    Beiträge
    7

    Standard

    #3
    Danke das mit dem Tacho kläre ich ab. Das Koffersystem TT der GS 1150 passt auf die Adventure 1150. Nenne mir noch Deinen Preis, wenn wir uns handelseinig werden hole ich Sie nächste Woche bei Dir ab. Wohne in Freiburg.
    Gruss


 

Ähnliche Themen

  1. Bordcomputer von Miles auf Kilometer umstellen (?)
    Von alexisan im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 05.05.2011, 19:49