Ergebnis 1 bis 7 von 7

Tagfahrlicht

Erstellt von Motorradwanderer, 22.07.2012, 15:08 Uhr · 6 Antworten · 1.121 Aufrufe

  1. Registriert seit
    21.12.2011
    Beiträge
    15

    Standard Tagfahrlicht

    #1
    Hallo, habe folgendes Probelm. Ich habe ein Schutzgitter für den Kühler montiert. Nach Anweisung erst alles demontiert Scheibe, Blinker Schnabel ( bei dieser Gelegenheit vielen Dank für die Infos was bei einer defekten Gewindehülse zu tun ist) Gitter montiert und alles in umgekehrter Reihenfolge wieder montiert. Jetzt funktioniert leider das Tagfahrlicht nicht mehr. Kann es mit dem Gitter zusammenhängen da dieses aus Metall ist und an dem Kühler anliegt und vielleicht irgendetwas ableitet ? Ach ja Glühbirne ist auch schon gewechselt. Gruss Ralf

  2. Registriert seit
    08.05.2011
    Beiträge
    4.279

    Standard

    #2
    Kommt denn Strom an der Lampe an? Kannst Du das prüfen?

  3. Registriert seit
    21.12.2011
    Beiträge
    15

    Standard

    #3
    Werde ich morgen prüfen, muss mir nur noch ein Gerät leihen. Komisch ist nur, dass das Fernlicht funktioniert. Gruß Ralf

  4. Registriert seit
    30.04.2011
    Beiträge
    959

    Standard

    #4
    Guten Morgen!

    logisch vorgehen:
    wie Foo´bar geschrieben hat, kommt Strom an.
    Fehler kann liegen am Schalter, Sicherung oder Kabel, wenn das Fernlicht funktioniert schliesse ich Relais aus.
    Durchmessen Stück für Stück.

    Wenn das nichts bringt, fahre einfach mit Fernlicht, wirst schon besser gesehen :-)

    Gruß & viel Erfolg.

  5. Registriert seit
    09.08.2011
    Beiträge
    3.709

    Standard

    #5
    Geht es hier um ein (nachträglich montiertes) Tagfahrlicht oder um das Abblendlicht?

  6. Registriert seit
    21.12.2011
    Beiträge
    15

    Standard

    #6
    Hallo, vielen Dank für die Hilfe. Hat sich Gott sei Dank alles erledigt. Die zweite Birne war auch hin, rechnet ja keiner mit.

    Gruss Ralf

  7. Registriert seit
    14.01.2007
    Beiträge
    611

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von Motorradwanderer Beitrag anzeigen
    Hallo, vielen Dank für die Hilfe. Hat sich Gott sei Dank alles erledigt. Die zweite Birne war auch hin, rechnet ja keiner mit.

    Gruss Ralf
    Damit rechnet man wirklich nicht umso besser, hast Du es noch gemerkt... sowas hätte sonst noch eine aufwändigere Fehlersuche werden können...


 

Ähnliche Themen

  1. Zusatzleuchten / Tagfahrlicht
    Von B57-Biker im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 16.03.2012, 16:22
  2. LED Tagfahrlicht
    Von ArmerIrrer im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 04.09.2010, 14:29
  3. Tagfahrlicht
    Von PetrO im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 31.05.2009, 12:24
  4. tagfahrlicht ab 2011
    Von dergraf im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 11.11.2008, 23:49
  5. Tagfahrlicht
    Von QGrisu im Forum Zubehör
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 19.08.2008, 19:06