Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 63

Tankreichweite

Erstellt von GelberEngel, 05.05.2013, 16:27 Uhr · 62 Antworten · 6.188 Aufrufe

  1. Registriert seit
    27.04.2013
    Beiträge
    71

    Standard Tankreichweite

    #1
    Hallo, ich habe heute die erste Tour mit meinem GELBEN ENGEL gefahren.
    Seid so nett und schreibt mir, was Ihr mit der normalen 1150gs an Kilometer so schafft.

    Gruss
    Andreas

  2. Registriert seit
    16.03.2012
    Beiträge
    269

    Standard

    #2
    hallo andreas
    also zum vergleich mit meiner elfer komme ich so 400km.
    habs gerade getestet RM. im tank ein liter alles nur landstrasse und berg auf berg ab
    gruss thomas

  3. Registriert seit
    18.02.2012
    Beiträge
    1.161

    Standard

    #3
    Wenn ich der Q die Sporen gebe, bin ich so bei 375 km (bis die Lampe leuchtet), wenn es normal zugeht sind es auch 450km. In Skandinavien sind auch mal 650km drin Ist aber nen Adventure-Tank mit 30l

  4. Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    65

    Standard

    #4
    Hallo Andreas,
    rechne mal mit 5-6 l auf 100 km. Wenn meine Reserveleuchte anfängt zu brennen sind wirklich noch 4 l Sprit drin. Würde ich erst mal
    ausprobieren. Fahr halt mal einfach vollgetankt 300 km und tank nach. Danach bist du gescheiter.
    Schöne Grüße aus dem Alpenland Wolfi

  5. Registriert seit
    16.06.2011
    Beiträge
    18

    Standard

    #5
    Hab jetzt ca. 30.000Km, davon 2/3 im Soziabetrieb auf unterschiedlichsten Strecken gefahren und kann auch nur bestätigen, daß der Verbrauch zwischen 5 und 6 l/100Km liegt. Selbst wenn ich mal richtig dran gedreht habe, bin ich selten über 6l gekommen aber auch bei ruhiger Fahrweise genauso wenig unter 5l. Obwohl offenbar jeder eine andere Vorstellung/Methode beim Volltanken hat, halte ich mind. 350-400Km für absolut realistisch.

  6. Registriert seit
    19.07.2007
    Beiträge
    1.494

    Standard

    #6
    Stramme Autobahnfahrt auf längerer Strecke alleine 200 km, mit ängstlicher Sozia auf Landstrassen und kurvenreichen Strecken 450 km .... such dir aus, was dir besser gefällt.

    Ich denke, pauschal kann man das nicht sagen, kommt auch auf eigene Tagesform, Strasse und Wetterverhältnisse an ....

  7. Registriert seit
    09.09.2012
    Beiträge
    217

    Standard

    #7
    Schärfere Gangart 6 Liter, normal gemütlich um die 5.

    Gruß Alex

  8. Registriert seit
    09.03.2008
    Beiträge
    5.231

    Standard

    #8
    dto.

    ca. 5,5 ltr. auf 30.000 km +/- 0,5 ltr. je nach der Spasssteuerung rechts

    NACHTRAG:
    Natürlich meinte ich 5,5 ltr. /100 km +/- 0,5 ltr. je nach der Spasssteuerung rechts !

    @Gelber_engel - Danke für den Hinweis

  9. Registriert seit
    17.04.2004
    Beiträge
    12.700

    Standard

    #9
    Hi
    Von Fürth bis Verona
    gerd

  10. Registriert seit
    09.03.2008
    Beiträge
    5.231

    Standard

    #10
    mit einer Tankfüllung Standardtank (nicht ADV !) ??
    sportlich - bzw. eben unsportlich gefahren, sehr unsportlich....
    das sind ja ca. 600 km... das wären so um die 4 ltr. ... kann ich jetzt nicht wirklich glauben

    so weit komme ich nicht mit einer Tankfüllung


 
Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte