Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 63

Tankreichweite

Erstellt von GelberEngel, 05.05.2013, 16:27 Uhr · 62 Antworten · 6.201 Aufrufe

  1. Registriert seit
    11.03.2012
    Beiträge
    54

    Standard

    #21
    Tag zusammen,
    bei mir sind es auch immer relativ exakt 320 km bis zum Lampenbrennen. Normaler Tank. Das Nachtanken erbringt dann immer etwa 15 bis 16 Liter.

    Viele Grüße aus dem Bergischen Land
    Jörg

  2. Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    6.429

    Standard

    #22
    Ich kann die 450km beim 30L ADVent Tank bestätigen. Da ich die Kiste allerdings immer vollgetankt wegstelle, hatte ich das jetzt schon länger nicht mehr. . .

  3. Registriert seit
    27.04.2013
    Beiträge
    71

    Standard

    #23
    Hallo,
    habe gestern getankt und habe auf 382 Kilometer 22,61 Ltr. Benzin gebraucht.
    Errechnet ist das ein Verbrauch 5,92 Ltr/100Km.

  4. Registriert seit
    14.03.2012
    Beiträge
    2.067

    Standard

    #24
    Klugscheißermodus ein:

    Kilometer lt. Tacho? Bei mir ist dessen Abweichung bei knapp 10 % nach 'zu viel' im Vgl. zum GPS. In echt muss ich den Verbrauch meiner 11er daher um ca. 10 % höher ansetzen, wenn ich nach Tacho 'abrechne'.

    Klugscheißermodus aus.

    VG Marco

  5. Registriert seit
    09.09.2012
    Beiträge
    217

    Standard

    #25
    Gestern 350 Km bis zum gelben Licht

    Gruß Alex

  6. Registriert seit
    07.05.2009
    Beiträge
    1.627

    Standard

    #26
    Zitat Zitat von Hans BHV Beitrag anzeigen
    Stramme Autobahnfahrt auf längerer Strecke alleine 200 km,
    Hallo,

    über 10 l / 100 km schafft niemand. Die Lampe leuchtet bei Autobahnfahrt viel früher als sonst, weils nur gerade dahin geht, der Sprit nicht von links nach rechts schwappt und so dir die Tankanzeige "leer" vorgauckelt, obwohl in der linken Seiten noch satt Sprit drin ist.

    Der 41 Liter Tank von TT hat deshalb z.B. eine Verbindung der beiden Seiten durch einen Schlauch

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von GelberEngel Beitrag anzeigen
    Hallo,
    habe gestern getankt und habe auf 382 Kilometer 22,61 Ltr. Benzin gebraucht.
    Errechnet ist das ein Verbrauch 5,92 Ltr/100Km.
    Hallo,

    mein Kilometerzähler am Tacho geht exakt 5,5 % vor. daraus ergibt sich dann, dass - mit deinen Zahlen gerechnet - der Verbrauch in Wirklichkeit bei 6,25 Ltr/100KM lag

  7. Registriert seit
    23.09.2007
    Beiträge
    368

    Standard

    #27
    Hab den TT 41l Tank drauf und komme aber nur auf ca 450-500 km da ein Restbestand von ca. 7l nicht wirklich verwendbar ist. Bestelle mir jetzt mal die Ansaug-Verlaengerung fuer die Benzinpumpe um den grossen Tank auch wirklich nutzen zu koennen. Verbauch soweit ca. 6-7l.

  8. Registriert seit
    08.04.2012
    Beiträge
    117

    Standard

    #28
    Also ganz einfach,
    300 KM gehen immer, und dann wird bei der nächsten Tanke nachgefüllt.

  9. Registriert seit
    11.04.2012
    Beiträge
    2.250

    Standard

    #29
    Zitat Zitat von Christian S Beitrag anzeigen
    Hallo,

    über 10 l / 100 km schafft niemand.
    Natürlich schafft man das. Ich bin letztlich von Amsterdam nach Hause, Sonntags um 6 Uhr morgens. Keine 130km (normale GS) bis die Reserveleuchte anging. 15 Liter auf 140km.

    Frank

  10. Registriert seit
    03.10.2011
    Beiträge
    1.272

    Standard

    #30
    bei 280-320 km kommt die gelbe Lampe immer , dann gehen so 17-18 Liter rein- Ausnahme ganz gemütliches Landstraßengetuttel bei ca 360-370km (kommt aber sehr selten vor )
    Y-Rohr+Chip+Widerstand+K&N+geänderter Hurric


 
Seite 3 von 7 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte