Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Tankrucksack

Erstellt von fritz1992, 04.02.2011, 15:54 Uhr · 10 Antworten · 1.159 Aufrufe

  1. Registriert seit
    06.01.2007
    Beiträge
    7

    Standard Tankrucksack

    #1
    Hallo Biker,
    möchte mir einen Tankrucksack (max. 20 ltr.) für meine 1150 gs zulegen.
    Hat jemand eine Empfehlung oder ein Tipp?
    Fritz1992

  2. Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    341

    Standard

    #2
    hi

    guggsch mal bei wunderlich oder TT
    kannsch aber auch jeden anderen drauf machen ..
    i hab des glück g´het das i von meiner frau den von wunderlich zum gebtag bekommen hab

  3. Registriert seit
    30.09.2010
    Beiträge
    1.378

    Standard

    #3
    ich hab mir son 30€ teil bei polo geschnappt...einwandfrei.....hält das 2te jahr und wird auch noch älter!!

  4. Registriert seit
    14.09.2007
    Beiträge
    181

    Standard Tankrucksack

    #4
    Hallo Fritz,

    Du hast eine PN.

    Gruß,
    Tobias

  5. Registriert seit
    01.06.2008
    Beiträge
    24

    Standard Tankrucksack

    #5
    Hallo Fritz,

    hab den Scotty von HELD seit nun 3Jahren und bin mehr als zufrieden.
    ..gut verarbeitet, leicht anzubringen..gibt es als Magnet und Klettverschluss Version...

    Gruß der GSCerial

  6. frank69 Gast

    Standard

    #6
    Hallo !

    Ich habe bei Tankrucksäcken, die ich sehr praktisch finde, immer das schlechte Gefühl mir den Tank zu zerkratzen. Ob Riemen oder Magnet, das kann doch nicht ohne Kratzer funktionieren, oder habt ihr da andere Erfahrungen gemacht ??

    Frank

  7. Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    341

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von frank69 Beitrag anzeigen
    Hallo !

    Ich habe bei Tankrucksäcken, die ich sehr praktisch finde, immer das schlechte Gefühl mir den Tank zu zerkratzen. Ob Riemen oder Magnet, das kann doch nicht ohne Kratzer funktionieren, oder habt ihr da andere Erfahrungen gemacht ??

    Frank
    hatte schon verschieden TRS´s .. alle mit magnet .. und nie einen kratzer dadurch
    immer gut aufpassen das die magnetunterseite nicht im dreck / staub liegt .. und immer erst abklopfen bevor er auf den tank kommt

  8. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    #8
    es gibt (für mich) nichts besseres als die quick-lock geschichte von sw motech /bags connection.
    der tankrucksack schwebt förmlich und mit einem einzigen handgriff ist er entfernt.
    hat aber seinen preis.

    http://shop.sw-motech.com/produkte/G...ecke/index.htm

  9. Registriert seit
    11.01.2007
    Beiträge
    602

    Standard Tankrucksack

    #9
    Hallo Fritz,

    schau mal bei Kahedo rein.
    Habe ich schon Jahre und bin sehr zufrieden.
    Gruß Bernd

  10. Registriert seit
    07.07.2008
    Beiträge
    149

    Standard

    #10
    Hi - habe auch die Quick-Lock-Geschichte von Polo - transportiert seit Jahren brav eine Kamera, kratzt nirgends und ist beim Tanken sehr praktisch...


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. F 800 Gs F 650 GS Tankrucksack
    Von jega im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.06.2012, 08:44
  2. Biete F 650 (GS, Dakar) Einzylinder BMW Tankrucksack
    Von Saarlothri im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.04.2012, 12:09
  3. Biete HP2 (Enduro + Megamoto) Tankrucksack HP2 MM
    Von StromerKarl im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.08.2009, 19:38
  4. Tankrucksack
    Von adventureedi im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.12.2008, 11:33
  5. Tankrucksack für F 650 GS
    Von Bandu im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.11.2007, 17:42