Ergebnis 1 bis 8 von 8

Tankrucksack für 1150GS

Erstellt von bluesman, 12.04.2007, 20:13 Uhr · 7 Antworten · 935 Aufrufe

  1. Registriert seit
    07.01.2007
    Beiträge
    28

    Standard Tankrucksack für 1150GS

    #1
    Hallo zusammen,
    nach den ersten Qilometern auf meiner Q, bin ich nun auf der Suche nach einem vernünftigen Tankrucksack. Welchen könnt ihr empfehlen?

  2. Registriert seit
    01.03.2007
    Beiträge
    682

    Standard

    #2
    Hi Bluesman,
    also ich kann dir den orig.BMW empfehlen.
    Schnell umgeklappt zum Tanken und wieder eingehängt !
    Genau so schnell und einfach abgenommen zum mitnehmen !
    Mit einem Reissverschluss supi vergrößert u. wieder verkleinert !
    Verarbeitung ist gut !
    Übrigens: Ich hätte da noch einen fast neuwertigen kompl. mit Regenhaube für 80,-E abzugeben

  3. Registriert seit
    13.06.2005
    Beiträge
    6.602

    Standard

    #3
    Benutz mal die Suche... das wurde schon öfter diskutiert.

    Ich hab den originalen BMW-Tankrucksack. Das Kartenfach ist zu klein, ansonsten bin ich sehr zufrieden. Zum Tanken wird er zurück auf die Sitzbank geklappt, das Volumen reicht gut aus, wenn man die schweren Sachen nach unten und die leichteren nach oben packt, ist er auch ausgezogen stabil genug. Robust ist er auch... ich bin sehr zufrieden. Gezahlt hab ich für einen Gebrauchten in gutem Zustand gut 70 eur hier im Forum... so ähnlich werden sie auch auf ebay gehandelt.

  4. Registriert seit
    07.06.2005
    Beiträge
    52

    Standard tankrucksack

    #4
    hallo
    ich selber benutze das bagster-system und bin super zufrieden
    kannst du dir unter bagster bei ebay ja einmal anschauen was es so gibt da das system sehr flexibel auf deine ansprüche gebracht werden kann
    gruß jojo

  5. Registriert seit
    07.01.2007
    Beiträge
    28

    Standard

    #5
    Hallo Jojo,
    ich schwanke noch zwischen BMW und Wunderlich. Das Bagster- Teil habe ich mir angesehen, gefällt mir aber nicht, da ich meine Q- nicht in Lack und Leder kleiden möchte .
    Trotzdem Danke für den Tip
    Gruß Uwe

  6. rabat Gast

    Standard

    #6
    servus

    keine ahnung welchen Tankrucksack ich hab. ist noch der alte der bereits auf der CB 500 und auf der TDM war. Aber schau doch einmal bei den Grossen (Polo, Louis, HG, .....) vorbei und schau ob sie was haben was passt. Kleiner Tipp: grosser (Seitlicher) Reisverschluss für die Karte.

    Martin

  7. Registriert seit
    29.01.2007
    Beiträge
    29

    Standard Habe auch den...

    #7
    ... originalen Tankrucksack. Gebraucht gekauft beim Händler ( € 90 ). Zustand wie neu incl. Regenhaube. Bin sehr zufrieden. Stört nicht und ist super in der Handhabung. Was mir wichtig war: Er zerkratzt nichts !

    Grüße

    Uwe

  8. Registriert seit
    12.09.2006
    Beiträge
    693

    Standard

    #8
    ...........zum TravelEvent von Touratech fahren und schauen ob Du einen Restposten, 2te Wahl oder Auslaufmodell bekommst.

    Kumpel von mir hat ein Auslaufmodell bekommen und ist recht zufrieden.


    Ich bin mit Bagster unterwegs.


    Gruß

    Uli


 

Ähnliche Themen

  1. KAHEDO Tankrucksack 850/110/1150GS
    Von Arashi im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.09.2011, 17:16
  2. Biete R 1150 GS (+ Adventure) Tankrucksack für BMW R1100/1150GS zu verkaufen
    Von schleifstein im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.11.2010, 09:10
  3. Suche Tankrucksack VP45 für 1150GS
    Von Pitblank im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.08.2010, 00:28
  4. Tankrucksack 1150GS ADV mit 30l-Tank
    Von Highlandbiker im Forum Zubehör
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.02.2006, 17:39