Ergebnis 1 bis 8 von 8

Tankrucksack SW-MOTECH Quick-Lock evo, Hepco & Becker Street Enduro Lock it

Erstellt von fenki, 29.12.2013, 13:54 Uhr · 7 Antworten · 1.736 Aufrufe

  1. Registriert seit
    01.05.2009
    Beiträge
    68

    Standard Tankrucksack SW-MOTECH Quick-Lock evo, Hepco & Becker Street Enduro Lock it

    #1
    Hallo!
    Benutzt jemand von euch einen der beiden oben genannten TR an der 1150GS und hat ein Foto davon auf dem Rechner? Mich interessiert vor allen wie "harmoisch" sich der TR an den Tank anpasst. Natürlich interessiert mich auch die Meinung von den Nutzern zu den Teilen. Danke!
    (Die Suche hat mir nicht geholfen...)
    Viele Grüße und ein flottes 2014,
    Frank

  2. Registriert seit
    01.05.2009
    Beiträge
    68

    Standard

    #2
    ...hat wirklich keiner ein Foto für mich? Oder spricht etwas gegen einen TR mit Montage am Tankring? Ich hoffe weiter auf Antworten.
    Viele Grüße, Frank

  3. Registriert seit
    18.02.2012
    Beiträge
    1.161

    Standard

    #3
    Hab ich... ich such Dir mal nen Foto raus... ist der SW-Tech... imho passt es gut zur Gesamtoptik...

  4. Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    6.429

    Standard

    #4
    Ne, die Art Tankrucksack ist schon okay. Einziger echter Schwachpunkt ist das Seilchen, mit welchem man den Stift nach Vorne zieht. Hab schon mal an der Tanke etwas schrauben dürfen. Da wäre die Idee, ein zweites Kördelchen dran zu machen, welches aber NUR im Notfall benutzt wird.

    Hab gerade alle erreichbaren Bilder durchwühlt. Auf keinem kann man den Tankrucksacksitz zum Motorradtank komplett sehen.

  5. Registriert seit
    01.05.2009
    Beiträge
    68

    Standard

    #5
    Trotzdem danke, Stephan. Dann werde ich mal zu Louis fahren und ein paar TR ausprobieren.
    Viele Grüße!
    Frank

  6. Registriert seit
    02.02.2005
    Beiträge
    281

    Standard

    #6
    hab gerade kein besseres....
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken image.jpg  

  7. Registriert seit
    21.04.2009
    Beiträge
    36

    Standard

    #7
    Moin

    schau dir auch nochmal den von Enduristan an, hab ich mir letztes Jahr zugelegt.
    Ich bin mit Ihm voll zufrieden.


    Gruß
    Philipp

  8. Registriert seit
    01.05.2009
    Beiträge
    68

    Standard

    #8
    Hallo Bernd, danke für das Bild, das sieht doch sehr gut aus! Das ist der Quick-Lock Evo Trail, oder?
    Der wird es wohl werden :-)

    @Philipp: Den Enduristan gibt es wohl nicht mit Tankring...Trozdem Danke!



 

Ähnliche Themen

  1. Biete Sonstiges SW-Motech QUICK-LOCK EVO Kofferträger Adapterkit Hepco & Becker
    Von Desinfektor im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.09.2013, 09:57
  2. Tankrucksack SW-Motech Quick-Lock Evo GS
    Von Dieder im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.09.2013, 20:03
  3. Tankrucksack SW Motech Quick Lock
    Von Rheinboxer im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.03.2012, 20:04
  4. Suche Kofferhalter Quick-Lock f. Hepco&Becker R1150 GS
    Von leblond im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.03.2012, 07:44
  5. Biete Sonstiges Quick Lock Anbaukit für Hepco&Becker Alukoffer
    Von baskabauke im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.02.2011, 14:09