Ergebnis 1 bis 8 von 8

Teile bei Touratech nicht mehr zu haben?

Erstellt von Tim_D, 31.03.2015, 21:52 Uhr · 7 Antworten · 1.562 Aufrufe

  1. Registriert seit
    14.05.2013
    Beiträge
    67

    Frage Teile bei Touratech nicht mehr zu haben?

    #1
    Suche Touratech Koffersystem für originale Kofferträger der 1150 gs wie in Bildern:

    Anhang 158858Anhang 158859

    Und einen Kotflügel von Touratech suche ich auch noch, wie im folgenden Bild:

    Anhang 158857

    Leider ist beides bei Touratech auf der Seite nicht mehr zu finden...

    Hat jemand Ahnung wo man das noch herbekommt?

    Danke für Antworten im Voraus!

  2. Registriert seit
    27.12.2009
    Beiträge
    672

    Standard

    #2
    Mir scheint es, als sind zwar die Koffer von Touratech, aber die Halter für die Orginalträger sind ein Eigenkonstrukt.

    Und was ist an dem Kotflügel so toll?? Säge den Orginalen ab, dann hast Du ein ähnliches Ergebnis...

  3. Registriert seit
    26.12.2013
    Beiträge
    67

    Standard

    #3
    Du kannst, um ganz sicher zu sein, die Bilder mal an Touratech mailen und dort fragen.
    Aber ich denke auch, dass die Koffehalterung Marke Eigenbau ist und in Anlehnung der Zega Pro2 von TT gefertigt wurden. Und bei dem Kotflügel bin ich mir sehr sicher, dass er nicht von TT ist. Aber TT hat einen sehr tollen Korflügel für Deine GS.
    Aber am sichersten geht Du, wenn Du an TT selbst schreibst.

  4. Registriert seit
    13.01.2013
    Beiträge
    48

    Standard

    #4
    Hallo Tim-D
    meines Erachtens ist die Kofferbefestigung kein Eigenbau. Bei TT gab es mal eine Trägerversion, die die Nutzung der original BMW-Kunststoffträger in Verbindung mit den ZEGA-Koffern zuließ (wie im Bild) - ich glaube diese Kombination hieß Street-Version und ist aber in den Katalogen 14/15 und 15/16 nicht mehr gelistet . Ich schließe mich meinen Vorrednern an: bei TT anrufen und wenn es irgeneine Möglichkeit gibt, wird Dir durch die freundlichen Jungs und Mädels sicher geholfen ...war bisher immer so.
    Dito mit dem Kotflügel: ich meine das war der Rallye-Kotflügel von TT

    Good luck
    Boxergruß
    Bobby

  5. Registriert seit
    02.04.2013
    Beiträge
    20

    Standard

    #5
    Mit der umgekehrten Bildersuche bei Google findest Du den Kotflügel.
    Guckst Du hier:
    Touratech Kotflügel Carbon 19 Zoll BMW R1150GS für BMW R1150GS

    Grüße aus Mittelfranken

    Sorry:
    Sehe gerade, das Teil ist nicht lieferbar. In Amiland gibt's ihn noch, aber für 300 $:
    http://www.ascycles.com/detail.aspx?ID=43985

  6. Registriert seit
    13.12.2005
    Beiträge
    206

    Standard

    #6
    Hallo Tim,

    die Kofferträger sind natürlich kein Eigenbau. Das war die "Streetversion" Version von TT (die wurde bereits vor ein paar Jahren aus dem Programm genommen, frag mich nicht warum, ich bin sehr zufrieden damit).

  7. Registriert seit
    18.01.2007
    Beiträge
    772

    Standard

    #7
    Ich hab auch noch welche.
    Sind Originale TT Koffer Streetversion.
    Gibt's nicht mehr.

  8. Registriert seit
    09.11.2006
    Beiträge
    1.251


 

Ähnliche Themen

  1. Suche Originale Touring Koffer für GS 1150 (uvm) Schrott/kaputt/nicht mehr zu gebrauchen
    Von granada im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.04.2015, 08:39
  2. Homepage Fa. Zach nicht mehr zu finden
    Von Froschmann im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.01.2013, 20:49
  3. Warum kaufen Franzosen bei uns nicht mehr?
    Von Archie im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 20.01.2011, 08:52
  4. Haben die es nicht mehr nötig
    Von Q-ualmtüte im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 05.10.2006, 22:03
  5. Haben die es nicht mehr nötig
    Von Q-ualmtüte im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.09.2006, 12:07