Ergebnis 1 bis 6 von 6

Teilefrage

Erstellt von rolandb, 02.03.2013, 13:11 Uhr · 5 Antworten · 451 Aufrufe

  1. Registriert seit
    18.07.2009
    Beiträge
    190

    Standard Teilefrage

    #1
    Hallo
    Brauchte mal eben kurz und flott die info ob Kotflügel vorn bei 1150 GS und 1150 GS ADV gleich sind oder nicht.
    Danke und Gruss

    Roland

  2. Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    8.003

    Standard

    #2
    Gleich sind sie nicht, der der ADV hat Löcher.

    Willst du die Verbreiterung montieren? Dann brauchst dieses Teil und ein paar passende Schrauben dazu - montieren kannst du ihn, die Form ist bei beiden gleich.

    Schau ins real-oem.

  3. Registriert seit
    18.07.2009
    Beiträge
    190

    Standard

    #3
    Nein, ich will das Teil nur ersetzen da es böse lackiert ist. Den einer GS kann ich preiswert kriegen. Nur zur Info, wir reden über den Kotflügel, nicht den Schnabel.

    Danke und Gruss

    ROland

  4. Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    8.003

    Standard

    #4
    Ohh, Sorry Roland - falsch interpretiert!

    Laut Teilenummer gibt es Unterschiede. Die Bremsanlage wurde ja mal geändert, evtl. liegt es daran.
    Von welchem Baujahr stammt derjenige den du kaufen möchtest?

  5. Registriert seit
    18.07.2009
    Beiträge
    190

    Standard

    #5
    Danke dir, deshalb die Frage.

  6. Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    8.003

    Standard

    #6
    Im Regelfall steht zumindest eine 7-stellige Nummer auf dem Teil. Frag den Verkäufer danach!


 

Ähnliche Themen

  1. Teilefrage
    Von Rellik im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.03.2008, 10:43