Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20

Teileliste Boardwerkzeug

Erstellt von duke192, 04.05.2010, 14:15 Uhr · 19 Antworten · 2.130 Aufrufe

  1. Registriert seit
    05.04.2010
    Beiträge
    83

    Standard Teileliste Boardwerkzeug

    #1
    Hallo zusammen!

    Habe eine 1150er Bj. 2001. Habe sie gebraucht gekauft, der vorbesitzer ist mit dem Schuh am Sozius-Sitz hängengeblieben, und hat dabei ein Loch reingemacht. Deshalb fahre ich ohne den Sitz rum, nur mit Boardwerkzeug-Abdeckung. Diese ist beim letzten mal auseinanderbauen wohl nicht richtig ins Schloß eingerastet und ich habe sie beim letzten Ritt verloren. Schnell umgedreht und gesucht, und auch gefunden. Leider ist mir auch Boardwerzeug rausgefallen. Da ich bald eine längere Tour vorhabe wollte ich mal fragen ob es nen Liste gibt welches Boardwerkzeug ab Werk dabei ist, um die mir die fehlenden Teile zu besorgen.

    Danke im vorraus!

    Mfg

    Christoph

  2. Registriert seit
    19.02.2008
    Beiträge
    270

    Standard

    #2
    Hallo alleine

    guck mal hier:

    Klick mich hart

    Gruß Steffen

  3. Registriert seit
    05.04.2010
    Beiträge
    83

    Standard

    #3
    Cool, Danke!

    Sehr geile Seite!

    Mfg

    Christoph

  4. Registriert seit
    21.10.2009
    Beiträge
    1.102

    Frage Frage zum Bordwerkeug...

    #4
    ...für was um Himmelswillen benötigt man das Teil Nummer 2 (Adapter für was?)?
    Kennt jeman die Antwort? Wäre dankbar! Gruß an alle vom Boxer-Walle

  5. Registriert seit
    19.02.2008
    Beiträge
    270

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von Boxer-Walle Beitrag anzeigen
    ...für was um Himmelswillen benötigt man das Teil Nummer 2 (Adapter für was?)?
    Kennt jeman die Antwort? Wäre dankbar! Gruß an alle vom Boxer-Walle
    Zum Zündkerzenstecker abziehen.

  6. Registriert seit
    21.10.2009
    Beiträge
    1.102

    Standard

    #6
    Dankschee!

  7. Registriert seit
    27.02.2010
    Beiträge
    920

    Standard

    #7
    So, nachdem wir jetzt bestens wissen, was alles drin ist ... suche ich noch jemanden von uns, der es geschafft hat, das Ganze vollständig & klapperfrei in den Aufnahme unterzubekommen ...

    Hat das jemand ohne Bauschaum hinbekommen?

  8. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von femto Beitrag anzeigen
    So, nachdem wir jetzt bestens wissen, was alles drin ist ... suche ich noch jemanden von uns, der es geschafft hat, das Ganze vollständig & klapperfrei in den Aufnahme unterzubekommen ...

    Hat das jemand ohne Bauschaum hinbekommen?
    willst du unbedingt deine Q am schraubenziehergriff, der aus dem bauschaum herausragt, wegwerfen?

  9. Registriert seit
    27.02.2010
    Beiträge
    920

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von monopod Beitrag anzeigen
    willst du unbedingt deine Q am schraubenziehergriff, der aus dem bauschaum herausragt, wegwerfen?
    Nie nich'!

    Oder meinst Du Korkenzieher?!

  10. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    #10
    Zitat Zitat von femto Beitrag anzeigen
    Nie nich'!

    Oder meinst Du Korkenzieher?!
    WAS IST DAS DENN ??

    ich habs!! klerikales instrument zum öffnen des messweines vor ....

    ruf lieber mal an! bevor wir hier noch rausfliegen wg. OT oder so...


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte