Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 20 von 20

Teileliste Boardwerkzeug

Erstellt von duke192, 04.05.2010, 14:15 Uhr · 19 Antworten · 2.131 Aufrufe

  1. Registriert seit
    21.10.2009
    Beiträge
    1.104

    Standard Wie man´s Werkzeug reinbekommt...

    #11
    ...ohne daß es scheppert...

    Hallo Freaks,

    also alles in die dafür vorgesehenen Plätze friemeln, dann den Schaumstoff als Abdeckung drauf und nix scheppert mehr.

    Gruß aus Schwaben - Boxer-Walle

  2. Registriert seit
    21.10.2009
    Beiträge
    1.104

    Cool Bild gefällig?

    #12
    ...Mahlzeit miteinander!

    Soll ich noch´n Bild anklemmen? Interesse?
    Wenn ja: mach´ ich gerne! Bei mir scheppert nix!
    Gut, es ist ja auch alles vollständig! Über die Qualität müssen wir uns ja nicht streiten - es ist für den Notfall gedacht - nicht um in der Garage oder sonstwo an der Kiste dran rumzuschrauben...

    In diesem Sinne!

    Gruß vom Boxer-Walle

  3. Registriert seit
    01.11.2005
    Beiträge
    507

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von Boxer-Walle Beitrag anzeigen
    ...Mahlzeit miteinander!

    Soll ich noch´n Bild anklemmen? Interesse?
    Wenn ja: mach´ ich gerne! Bei mir scheppert nix!
    Gut, es ist ja auch alles vollständig! Über die Qualität müssen wir uns ja nicht streiten - es ist für den Notfall gedacht - nicht um in der Garage oder sonstwo an der Kiste dran rumzuschrauben...

    In diesem Sinne!

    Gruß vom Boxer-Walle
    Ja, mach mal

    bei mir schepperts auch ständig
    Trots zusätzlichem Kunststoff

  4. Registriert seit
    21.10.2009
    Beiträge
    1.104

    Reden Bilder kommen...

    #14
    ...am Wochenende, bez, am Feiertag.
    Gruß vom Boxer-Walle an alle Forenmitglieder die noch lachen können .

  5. Registriert seit
    27.02.2010
    Beiträge
    920

    Standard

    #15
    Zitat Zitat von Boxer-Walle Beitrag anzeigen
    ...Soll ich noch´n Bild anklemmen? Interesse?
    Wenn ja: mach´ ich gerne! Bei mir scheppert nix!...
    Ja, BITTE!
    Das könnte mir vielleicht weiterhelfen ... bevor ich's Gedöns schlicht über Bord werfe und gut sein lasse, versuche ich's gerne mit einer guten Idee nochmal.

  6. Registriert seit
    21.10.2009
    Beiträge
    1.104

    Standard Bilder ab morgen (Mittwoch)

    #16
    Zitat Zitat von Boxer-Walle Beitrag anzeigen
    ...am Wochenende, bez, am Feiertag.
    Gruß vom Boxer-Walle an alle Forenmitglieder die noch lachen können .
    Leute - da ich gerade viele Prüfungen am Hals habe und auch noch 2 mündliche Prüfungen habe werde ich die Fotos morgen Abend einstellen! Bitte Geduld bis dahin!

    Gruß an alle, die noch lachen können

  7. Registriert seit
    08.07.2009
    Beiträge
    373

    Standard

    #17
    Mal ne kurze Frage zu dem Bordwerkzeug,

    gibt es vielleicht irgendwelche Werkzeuge die man vielleicht noch hinzufügen sollte, die nicht im BW enthalten sind?

    Wolf

  8. Registriert seit
    09.05.2009
    Beiträge
    501

    Standard

    #18
    Jau, für unsere 1200 Fraktion.
    Wahlweise ADAC oder BMW Service -Card.
    Nix für ungut, wir haben ja " leider" in der 1100/1150ger Riege
    noch Oldscool Bikes ohne diesen Elektronik Schnikschnack.

  9. Registriert seit
    15.06.2008
    Beiträge
    204

    Standard

    #19
    Anstelle des Schaumstoffs einfach mit Putzlappen einwickeln, die brauch man sowieso, wenn man die Schlüssel braucht

    Ich hab bei mir noch nen Satz Ringschlüssel und nen kompletten Tankschnellverschluss drin. 1. Als Ersatzteil und 2. kann ich so jemandem recht unkompliziert mit Sprit aushelfen...
    ( Die Idee mit nem Stück Schlauch und der "ansaug-Methode" ist mir nicht selber eingefallen, ich mag es kompliziert )

    Aso und natürlich: http://www.powerboxer.de/4V-Werkzeugsatz.html

  10. Registriert seit
    17.04.2004
    Beiträge
    12.709

    Standard

    #20
    Hi
    Bei der GSA ist das vollkommen klapperfrei
    http://www.powerboxer.de/4V-Werkzeugsatz.html
    gerd


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12