Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 32

Teilintegral Bremse

Erstellt von Stefan60, 07.10.2008, 20:57 Uhr · 31 Antworten · 6.482 Aufrufe

  1. Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    10.648

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von GStatten Beitrag anzeigen
    Also.....
    um die Verwirrung komplett zu machen:
    Mein Bock ist 4/2000 zugelassen, hat BKV und ABS, aber kein Teilintegral
    Jetzt bin ich aber wirklich verwirrt.
    Dein Bock hat BKV ?

  2. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von GStatten Beitrag anzeigen
    Also.....
    um die Verwirrung komplett zu machen:
    Mein Bock ist 4/2000 zugelassen, hat BKV und ABS, aber kein Teilintegral

    na wers glaubt diese Kombination wurde von BMW nicht verkauft...
    erst ab Modell 2003 erst gab es den BremskraftVerst. mit teilintegr. ABS.
    bis Modell 2002 gab es KEINEN BKV

    NAtürlich gibt es Teilintergral ohne BKV,. das eine hat technisch mit dem anderen nichts zu tun. Seit 2008 gibt es die 12er ja auch wieder ohne BKV, trotzdem hat sie teilintegr. ABS

  3. Registriert seit
    13.06.2005
    Beiträge
    6.602

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    na wers glaubt
    Der Einschätzung schließe ich mich an:
    Da liegt ganz sicher ein Fehler vor, so kann es nicht sein, solange es sich um eine dt. Serienmaschine handelt.

  4. Registriert seit
    02.02.2006
    Beiträge
    519

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von GStatten Beitrag anzeigen
    Also.....
    um die Verwirrung komplett zu machen:
    Wenn DU nur das erreichen wolltest,dann ist Dir das nur bedingt gelungen.Denn die meisten,ich eingeschlossen,halten das fuer eine Falschaussage.
    Wie schon geschrieben wurde,gab es erst mit Modelljahr 2003 einen BKV in der 1150GS.
    Nun gibt es mehrere Moeglichkeiten.
    1.Du hast gar keine 1150GS,
    2.Du hast einen Tinitus,welcher das Fiebsen des BKV simuliert,
    3.Du hast irgendwoher ein Importfahrzeug,welches ein Versuchstraeger war

    Ich glaube einfach,Du hast Dich geirrt.

  5. Registriert seit
    10.08.2008
    Beiträge
    2.342

    Standard

    #15
    Helau Wir schließen uns an bei der Verwierung
    Wir haben auch BJ:2000 und haben kein Teil-zur hälfte nicht;die andere Hälfte auch nicht
    Helau
    M&A und Edda die Kuh
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken dsci0121.jpg  

  6. Registriert seit
    27.08.2007
    Beiträge
    2.956

    Standard

    #16
    Ihr Ungläubigen
    Iss sooo!
    Hab auf´m Tank einen Original-Aufkleber, dass ich ja aufpassen muss, wenn der Motor ausgeht, da sich dann die Bremsleistung eklatant verringert.
    Im Leerlauf ist der BKV auch deutlich zu vernehmen
    Habe zweifelsfrei ABS 1.
    1.Besitzer war BMW AG München, die werden ja wohl keinen Re-import aus
    " von wo auch immer" als Vorführer laufen lassen!
    Komm ich jetzt ins Fernsehen??

  7. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    #17
    Aber nicht doch, GESTATTEN sie mir einen Einwand!
    der Aufkleber ist kein solcher, sondern ein kleines Heftchen, über die regelkonforme Benutzung des ABS, mußt mal ganz aufklappen und lesen.sind nur so 293 Seiten in Microschrift
    ich wette, du hast entweder keinen BKV oder keine aus 04/2000.
    und den BKV hört man im Leerlauf schon gleich zweimal nicht,das ist dein Poly-Vriemen der bald reißt
    Markus

  8. Registriert seit
    13.06.2005
    Beiträge
    6.602

    Standard

    #18
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    den BKV hört man im Leerlauf schon gleich zweimal nicht,das ist dein Poly-Vriemen der bald reißt
    LOL

  9. Registriert seit
    27.08.2007
    Beiträge
    2.956

    Standard

    #19
    Werter Herr Tiger,

    der Tag begann schlecht!
    Mein Auto ist wegen den begehrten Audi-Navi zum dritten mal aufgebrochen worden und es ist Herbst in Berlin, dass heisst, man sieht wegen der Blätter die Hundescheisse nicht
    Und jetzt nennst Du mich noch indirekt einen Lügner.....
    Ich bin empööööört
    Wir werden das mit dem BKV von Mister Wu auf der Spinnerbrücke ratifizieren lassen, o.k.?

  10. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    #20
    [quote=GStatten;239471]
    Mein Auto ist wegen den begehrten Audi-Navi zum dritten mal aufgebrochen worden und es ist Herbst in Berlin, dass heisst, man sieht wegen der Blätter die Hundescheisse nicht
    quote]

    Uups tut mir leid, mach doch einfach mal nächstes Jahr Urlaub in Polen, deine Navis sind ja auch schon da.
    Das ist allerdings echt krass, ohne Navi findest den Weg garnicht zwischen all der Scheiße die in Berlin so rumliegt
    ich würde dich niemals auch nicht indirekt, weißt schon. Ich glaube nur dass dich dein angeschissen hat, der wollte den quietschenden, bald reißenden Riemen erklären und hat dir als einfachste Art der Reparatur einfach einen I-ABS Aufkleber verpaßt
    "So Herr Gstattem, nicht ihr Riemen quietscht, es ist das I-ABS, lesen sie denn kein Forum" ..........
    Tiger


 
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Teilintegral Bremsanlage
    Von peter1212 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 06.06.2009, 17:44
  2. Bremse + ABS
    Von khulbrich@accinity.com im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.04.2009, 21:49
  3. teilintegral bremsen auslüften??
    Von ildklinge im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 26.01.2009, 15:35
  4. Teilintegral stillegen...
    Von Stef. im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 21.08.2008, 12:27
  5. ?? Teilintegral ??
    Von ZTS im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 16.03.2007, 13:36