Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 32

Teilintegral Bremse

Erstellt von Stefan60, 07.10.2008, 20:57 Uhr · 31 Antworten · 6.492 Aufrufe

  1. Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    10.648

    Standard

    #21
    Zitat Zitat von GStatten Beitrag anzeigen
    Wir werden das mit dem BKV von Mister Wu auf der Spinnerbrücke ratifizieren lassen, o.k.?
    Ich ziehe persönlich am Hebel

  2. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.781

    Standard

    #22
    selten so viel unfug gelesen wie in diesen beiträgen ...

    jetzt hat das ding (1150er aus 2000) auch noch abs1 ...
    GStatten sie mir die meinung, dass hier mindestens einer überhaupt keine ahnung von dem hat was er schreibt.

    ach ja:
    falls noch jemand eine GS aus 04/2002 mit integral-abs und doppelzündung haben will:
    ich hab noch einen rahmen mit brief zu verkaufen
    motor und abs müssten dann allerdings woanders beschafft werden

  3. Registriert seit
    27.08.2007
    Beiträge
    2.956

    Standard

    #23
    [quote]
    Zitat Zitat von Larsi99 Beitrag anzeigen
    selten so viel unfug gelesen wie in diesen beiträgen ...

    jetzt hat das ding (1150er aus 2000) auch noch abs1 ...
    GStatten sie mir die meinung, dass hier mindestens einer überhaupt keine ahnung von dem hat was er schreibt.
    Hi Lars,

    Du kannst schreiben, was Du willst! Ist ja ein freies Land hier......
    Aber ob deine Meinung jemand interessiert???
    Das mit ABS 1 sollte ein Joke sein, deshalb hab ich´s so geschrieben, aber halt, ich war gerade draussen: es ist gar keine GS, nicht mal ´ne BMW. Ts-ts, da hat man mir eine Transalp mit GS-Aufkleber verkauft......
    Und die Erde ist eine Scheibe!

  4. Registriert seit
    10.08.2008
    Beiträge
    2.345

    Standard

    #24
    Freies Land;schreiben was man wil
    Da sin mer dabei das iss Priiima;träller
    Schön das nicht jeder alles som ernst nimmtDa doch jetzt die Deprie Zeit Kommt: DUNKEL;HUNDEKACKE UNBELEUCHTET und ohne NAVI auf der StraßeIch glaub ich hab den Entzug schonAber es gibt ja noch einen Goldenen Herbst
    Helau M&A und Edda die Kuh
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken dsci0121.jpg  

  5. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.781

    Standard

    #25
    [quote=GStatten;239631]
    Hi Lars,

    Du kannst schreiben, was Du willst! Ist ja ein freies Land hier......
    Aber ob deine Meinung jemand interessiert???
    .....

    hallo andreas,

    zumindest war es dir eine antwort wert, scheint also selbst bei dir auf interesse zu stossen

  6. Registriert seit
    27.08.2007
    Beiträge
    2.956

    Standard

    #26
    Ich glaub ich hab den Entzug schon
    Da bin ich mir nun allerdings sicher!

  7. Registriert seit
    13.06.2005
    Beiträge
    6.602

    Standard

    #27
    Zitat Zitat von Mister Wu Beitrag anzeigen
    Ich ziehe persönlich am Hebel
    Über eine Wortmeldung zum Thema hier würde ich mich freuen. Nicht dass wir hier noch mehr als nötig für Verwirrung sorgen.

  8. Registriert seit
    18.08.2005
    Beiträge
    415

    Standard TI erst ab September 2002.

    #28
    Zitat Zitat von Moni70 Beitrag anzeigen
    Bj 2002 Teilintegral ausgeliefert wurde..... soweit klar.
    Nun lese ich diesen Thread und bin wieder verwirrt....
    Baujahr 2002 bzw. Modelljahr 2002 heisst nicht, das das gute Stueck auch 2002 gefertigt wurde bzw. alle Aenderungen eines Modells genau zum Ende des Kalenderjahres passierten.
    Meine 2002er GSA wurde KW17 2002 gebaut und im April 02 dann ausgeliefert und hat kein TI und BKW, das gab's es erst ab dem Modelljahr 2003, das Anfang September 2002 ausgeliefert wurde.
    Ab Maerz 2003 fiel bei den 1150er Maschinen dann auch mW der Lichtschalter weg, und es gab einen Starthilfeanschluss auf dem Anlasserdeckel.

    Gruss, Dirk

  9. Registriert seit
    27.08.2007
    Beiträge
    2.956

    Standard Tja, ähm...

    #29
    Hi,

    war ebend in der Garage, mein BKV muss der Fuchs geholt haben
    Schuld ist der Aufkleber auf´m Tank und das laute fiepen, was aber wohl meine Spritpumpe ist.
    Die hammerharte Bremsleistung ist dann wohl normal....
    Ich hätte schwören können, das ich mind. 2 BKV habe

    @ Larsi: Nix für ungut!

    @ Mister Wu : Das gibt ein Getränk deiner Wahl!

  10. Registriert seit
    13.06.2005
    Beiträge
    6.602

    Standard

    #30
    Zitat Zitat von GStatten Beitrag anzeigen
    Tja, ähm...
    Alles andere hätte mich auch schwer gewundert.


 
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Teilintegral Bremsanlage
    Von peter1212 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 06.06.2009, 17:44
  2. Bremse + ABS
    Von khulbrich@accinity.com im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.04.2009, 21:49
  3. teilintegral bremsen auslüften??
    Von ildklinge im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 26.01.2009, 15:35
  4. Teilintegral stillegen...
    Von Stef. im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 21.08.2008, 12:27
  5. ?? Teilintegral ??
    Von ZTS im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 16.03.2007, 13:36