Teilintegral Bremse

Diskutiere Teilintegral Bremse im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Ich ziehe persönlich am Hebel :D
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.416
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
selten so viel unfug gelesen wie in diesen beiträgen ...

jetzt hat das ding (1150er aus 2000) auch noch abs1 ...
GStatten sie mir die meinung, dass hier mindestens einer überhaupt keine ahnung von dem hat was er schreibt.

ach ja:
falls noch jemand eine GS aus 04/2002 mit integral-abs und doppelzündung haben will:
ich hab noch einen rahmen mit brief zu verkaufen ;)
motor und abs müssten dann allerdings woanders beschafft werden :rolleyes:
 
GStatten

GStatten

Dabei seit
27.08.2007
Beiträge
2.851
Ort
Berlin
Modell
Transe und Roller
selten so viel unfug gelesen wie in diesen beiträgen ...

jetzt hat das ding (1150er aus 2000) auch noch abs1 ...
GStatten sie mir die meinung, dass hier mindestens einer überhaupt keine ahnung von dem hat was er schreibt.
Hi Lars,

Du kannst schreiben, was Du willst! Ist ja ein freies Land hier......
Aber ob deine Meinung jemand interessiert???
Das mit ABS 1 sollte ein Joke sein, deshalb hab ich´s so geschrieben, aber halt, ich war gerade draussen: es ist gar keine GS, nicht mal ´ne BMW. Ts-ts, da hat man mir eine Transalp mit GS-Aufkleber verkauft......
Und die Erde ist eine Scheibe!
 
Zuletzt bearbeitet:
E

ehemaliges Mitglied

Gast
Freies Land;schreiben was man wil:rolleyes:
Da sin mer dabei das iss Priiima;träller:p
Schön das nicht jeder alles som ernst nimmt:confused:Da doch jetzt die Deprie Zeit Kommt: DUNKEL;HUNDEKACKE UNBELEUCHTET und ohne NAVI auf der Straße:):rolleyes:Ich glaub ich hab den Entzug schon:confused:Aber es gibt ja noch einen Goldenen Herbst:cool:
Helau M&A und Edda die Kuh
 

Anhänge

Donaldi

Donaldi

Dabei seit
18.08.2005
Beiträge
418
Ort
Erlangen
Modell
R1150GS Adventure R21
TI erst ab September 2002.

Bj 2002 Teilintegral ausgeliefert wurde..... soweit klar.
Nun lese ich diesen Thread und bin wieder verwirrt....:eek::cool:
Baujahr 2002 bzw. Modelljahr 2002 heisst nicht, das das gute Stueck auch 2002 gefertigt wurde bzw. alle Aenderungen eines Modells genau zum Ende des Kalenderjahres passierten.
Meine 2002er GSA wurde KW17 2002 gebaut und im April 02 dann ausgeliefert und hat kein TI und BKW, das gab's es erst ab dem Modelljahr 2003, das Anfang September 2002 ausgeliefert wurde.
Ab Maerz 2003 fiel bei den 1150er Maschinen dann auch mW der Lichtschalter weg, und es gab einen Starthilfeanschluss auf dem Anlasserdeckel.

Gruss, Dirk
 
GStatten

GStatten

Dabei seit
27.08.2007
Beiträge
2.851
Ort
Berlin
Modell
Transe und Roller
Tja, ähm...

Hi,

war ebend in der Garage, mein BKV muss der Fuchs geholt haben:o
Schuld ist der Aufkleber auf´m Tank und das laute fiepen, was aber wohl meine Spritpumpe ist.
Die hammerharte Bremsleistung ist dann wohl normal....
Ich hätte schwören können, das ich mind. 2 BKV habe:o

@ Larsi: Nix für ungut!

@ Mister Wu : Das gibt ein Getränk deiner Wahl!
 
Thema:

Teilintegral Bremse

Teilintegral Bremse - Ähnliche Themen

  • Umfrage: Wer ist von Luft im hinteren Bremskreis betroffen?

    Umfrage: Wer ist von Luft im hinteren Bremskreis betroffen?: Ich möchte hier, wie bereits in einem anderen GS-Forum eine Umfrage starten, die einen Eindruck vermitteln soll, wieviele Fahrer einer R12xx GS LC...
  • Teilintegralsystem gs 1200r

    Teilintegralsystem gs 1200r: Hallo, Habe meine Kupplung an der gs 1200 r ersetzt und das Moped nach Vorschrift (Reparatur CD) entlüftet. Meine Frage ... ist das normal, wenn...
  • Erledigt ABS Teilintegral Druckmodulator

    ABS Teilintegral Druckmodulator: Hallo, ich biete einen voll funktionsfähigen ABS Teilintegral Druckmodulator an. Stammt aus einer R 1150 GS mit gerade mal 14000 km. Hat bis zum...
  • Teilintegral Bremse

    Teilintegral Bremse: Hallo zusammen, ich bin neu hier und fest entschlossen mir eine R 1150 GS Adventure zuzulegen. Hier meine Frage : ab Bj.03 wurde sie mit...
  • teilintegral bremsen auslüften??

    teilintegral bremsen auslüften??: Abend alle!! ist jemand hier mit auslüften von teilintegral bremsen, motorrad ist eine 04 GS ADV, natürlich mit bremskraftverstärker bekannt...
  • teilintegral bremsen auslüften?? - Ähnliche Themen

  • Umfrage: Wer ist von Luft im hinteren Bremskreis betroffen?

    Umfrage: Wer ist von Luft im hinteren Bremskreis betroffen?: Ich möchte hier, wie bereits in einem anderen GS-Forum eine Umfrage starten, die einen Eindruck vermitteln soll, wieviele Fahrer einer R12xx GS LC...
  • Teilintegralsystem gs 1200r

    Teilintegralsystem gs 1200r: Hallo, Habe meine Kupplung an der gs 1200 r ersetzt und das Moped nach Vorschrift (Reparatur CD) entlüftet. Meine Frage ... ist das normal, wenn...
  • Erledigt ABS Teilintegral Druckmodulator

    ABS Teilintegral Druckmodulator: Hallo, ich biete einen voll funktionsfähigen ABS Teilintegral Druckmodulator an. Stammt aus einer R 1150 GS mit gerade mal 14000 km. Hat bis zum...
  • Teilintegral Bremse

    Teilintegral Bremse: Hallo zusammen, ich bin neu hier und fest entschlossen mir eine R 1150 GS Adventure zuzulegen. Hier meine Frage : ab Bj.03 wurde sie mit...
  • teilintegral bremsen auslüften??

    teilintegral bremsen auslüften??: Abend alle!! ist jemand hier mit auslüften von teilintegral bremsen, motorrad ist eine 04 GS ADV, natürlich mit bremskraftverstärker bekannt...
  • Oben