Ergebnis 1 bis 8 von 8

tiefe oder tiefergelegte Fußrasten ???

Erstellt von chrissivogt, 10.08.2005, 07:10 Uhr · 7 Antworten · 3.310 Aufrufe

  1. Registriert seit
    03.08.2005
    Beiträge
    507

    Standard tiefe oder tiefergelegte Fußrasten ???

    #1
    Morgen Miteinander

    Habe mir gestern eine GS 1150 ADV Supermoto zugelegt, tolles Teil.

    Das ich tiefere Fußrasten anbauen möchte war schon geplant. Im Wunderlich-Katalog gibts es für die ADV tiefere Fußrasten sowie Tieferlegung der Orginalrasten.

    Hat jemand von euch damit schon Erfahrung damit gemacht ???

    Probleme mit Schalthebel oder Bremshebel ??

    Für Infos wäre ich euch sehr dankbar.

    Grüße Ch. Vogt

  2. Registriert seit
    13.03.2004
    Beiträge
    262

    Standard

    #2
    @chrissi
    ich habe bei meiner adventure die original fußrasten tiefergelegt und bin damit sehr zufrieden. schalthebel & bremshebel werden durch einen jeweiligen adapter auch tiefergelegt. funktioniert hervorragend ohne funktions- & ergonomie-einbußen. der einbau/umbau ist einfach und schnell gemacht.

    off-topic: hast du evtl. photos von deinem supermoto umbau?

    bigagsl

  3. Registriert seit
    03.08.2005
    Beiträge
    507

    Standard

    #3
    Hallo bigagsl

    Leider noch kein Bild aber ein link vom Händler.

    LIVE sieht es viel besser aus !!!

    Gruß Ch. Vogt

    http://auergruppe.de/bmw_motorrad/in...fzkat=gm&kat=1

  4. Registriert seit
    03.08.2005
    Beiträge
    507

    Standard

    #4
    Hallo nochmal bigsgsl

    Hast du die Tieferlegung von Wunderlich?
    Habe gerade den Katalog vor mir und würde das bestellen mit der Schalthebelvergrößerung.

    Gruß Ch. Vogt

  5. Registriert seit
    13.03.2004
    Beiträge
    262

    Standard

    #5
    @chrissi
    nop, habe nicht die von wunderlich (mir gefiel das wunderlich logo in den rasten nicht) sondern die von m-tec ( http://www.boxerparts.com ). hier die artikelbeschreibung: http://mtec.shop.t-online.de/detail....%24CID%5F11999

    agsl
    p.s.: sehr geil, die roten 17"er auf der adv..

  6. Registriert seit
    13.06.2005
    Beiträge
    6.602

    Standard

    #6
    Eine bescheidene Frage: Du hast aber nicht die 11.700 bezahlt, oder?

  7. Registriert seit
    03.08.2005
    Beiträge
    507

    Standard

    #7
    Hallo Andreas

    Doch, ich habe die 11700 bezahlt, bzw. habe meine Yamaha Dragstar für einen guten Preis in Zahlung gegeben.

    bigagsl

    Ich habe gerade die von Wunderlich bestellt. Schlimm ??? Sind doch fast gleich ??!!!

    Grüße Ch. Vogt

  8. Registriert seit
    13.03.2004
    Beiträge
    262

    Standard

    #8
    @chrissi
    überhaupt nicht schlimm ;-) das ist reine geschmackssache. von der funktionalität unterscheiden die sich nicht und tüv haben auch beide.

    agsl


 

Ähnliche Themen

  1. Suche tiefergelegte Fußrasten
    Von Simpel im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.08.2012, 18:15
  2. Tiefe Fußrasten für GS
    Von quartex im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.04.2009, 19:30
  3. Tiefe Fußrasten
    Von gs-biker im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.07.2008, 08:46
  4. Org.-Sitzbank oder tiefergelegte Fußrasten?
    Von dermedicus im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 13.03.2008, 17:45
  5. tiefergelegte Sozius-Fußrasten
    Von gator im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.02.2007, 20:24