Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21

tipp gesucht

Erstellt von Momo, 30.08.2014, 19:16 Uhr · 20 Antworten · 1.490 Aufrufe

  1. Registriert seit
    27.02.2004
    Beiträge
    1.197

    Standard

    #11
    Hallo
    Steck das Navi doch einmal in eine Autosteckdose um zu sehen ob das Navi in Ordnung ist. Es kann sein, dass Du eine Sicherung im Stecker hast.
    Viel Glück

  2. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.786

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von Momo Beitrag anzeigen
    die habe ich schon mehrfach gewechselt
    Wundert mich ... Uhr und Steckdose hängen an derselben Sicherung Nr.3

  3. Registriert seit
    19.12.2008
    Beiträge
    149

    Standard

    #13
    Das wird schon so sein mit einem Kabelbruch etc. denn die Sicherung hat Strom

  4. Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    6.429

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von -Larsi- Beitrag anzeigen
    Wundert mich ... Uhr und Steckdose hängen an derselben Sicherung Nr.3
    Zitat Zitat von Momo Beitrag anzeigen
    hui . . .
    Ich habe es auf 200 Ohm eingestellt und kriege aber keine Anzeigen wenn ich mit rot auf Plus und schwarz auf Masse gehe. Da läuft was falsch. Um herauszufinden ob ein Kabel Durchgang hat muss ich ja am anderen Ende ansetzen. Nur wo ist das andere Ende des Bordsteckdosenkabels?, Bestimmt an einer Sicherung, nur welche? Liege ich da zumindest richtig?
    Wenn du so an Stromführenden Kabeln misst, darfst du froh sein, dass sich das Messgerät selber geschützt hat. Lass dich dringend mal im Messen schulen. Da kannst du sonst schon was kaputt machen. Du misst im besten Falle niGS oder das Falsche.

  5. Registriert seit
    22.06.2007
    Beiträge
    1.288

    Standard

    #15
    Zitat Zitat von der niederrheiner Beitrag anzeigen
    Wenn du so an Stromführenden Kabeln misst, darfst du froh sein, dass sich das Messgerät selber geschützt hat. Lass dich dringend mal im Messen schulen. Da kannst du sonst schon was kaputt machen. Du misst im besten Falle niGS oder das Falsche.
    Ne kleine Hilfestellung...Durchgangsprüfer - so kontrollieren Sie die Elektrik

    Hi ....mir ist da was aufgefallen ..es könnte sein das die B.Dose nicht direkt am Sicherungskasten angeschlossen ist sondern über eine Steckverbindung!! Versuche doch mal dem Kabel zu folgen...vielleicht hat sich nur diese Verbindung etwas gelockert...

  6. Registriert seit
    19.12.2008
    Beiträge
    149

    Standard

    #16
    wie sag ichs meinem Kinde, Kurzer im AMP Stecker, jetzt war auch die Sicherung durch. Gewechselt gleich wieder durch.
    Beim zusammenstecken schob sich der Minuspol nach hinten mit raus und funzte mit dem Plus. Dies war jedoch nicht immer der Fall.
    Danke an alle Hilfesteller. wieder was gelernt in dem Alter.

  7. Registriert seit
    30.04.2011
    Beiträge
    959

    Standard

    #17
    wie immer teufel steckt im detail - kleine Ursache - große wirkung

    schönen Sonntag

  8. Registriert seit
    22.06.2007
    Beiträge
    1.288

    Standard

    #18
    Naja...dann lag ich wenigstens nicht ganz so falsch......

  9. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.786

    Standard

    #19
    Zitat Zitat von Momo Beitrag anzeigen
    wie sag ichs meinem Kinde, Kurzer im AMP Stecker, jetzt war auch die Sicherung durch. Gewechselt gleich wieder durch.
    Beim zusammenstecken schob sich der Minuspol nach hinten mit raus und funzte mit dem Plus. Dies war jedoch nicht immer der Fall.
    Danke an alle Hilfesteller. wieder was gelernt in dem Alter.
    welchen stecker meinst du damit??

  10. Registriert seit
    19.12.2008
    Beiträge
    149

    Standard

    #20
    schau doch mal bei Reichelt Eletronik unter AMP Steckverbindung. Da ich ja mehrere Moppeds habe, kann ich das Navi inkl Halter auf jedes Motorrad gerade draufstecken und per AMP mit Saft versorgen. Praktisch sauber, doch nicht immer sicher wie ich jetzt gerade merkte. Aber Ausnahmen und Defekte wird es immer geben.https://www.reichelt.de/Superseal-Se...r=SUPERSEAL+2B


 
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. gute Tipps gesucht F 650
    Von Maat im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.07.2011, 22:00
  2. Tipps gesucht! - BadenBaden an den Comer-See
    Von twogoowtwodie im Forum Reise
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.07.2010, 14:07
  3. Griechenland - Tipps gesucht...
    Von alex.d im Forum Reise
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.04.2009, 14:05
  4. Slowakei - Tipps gesucht
    Von Axel F. im Forum Reise
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 09.04.2009, 12:18
  5. Tipps gesucht für Italien im Frühling
    Von HavannaGS im Forum Reise
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.09.2007, 14:14