Ergebnis 1 bis 4 von 4

TOM TOM öffnen

Erstellt von Michl-GS, 10.07.2014, 20:10 Uhr · 3 Antworten · 664 Aufrufe

  1. Registriert seit
    25.07.2011
    Beiträge
    133

    Standard TOM TOM öffnen

    #1
    Servus mitanand,
    hat schon mal einer von Euch versucht das Tom Tom Urban Rider Tante Louise Edition zu öffnen. Ich habe mich heut dran gewagt, ging ganz problemlos(zumindest die Schräubchen zu lösen) dann kam aber das Übel. Das Gerät ging nur zum Teil aufzuklappen.Unten wo der Stecker hinkommt klemmt der ganze Glump. Wer weiss wie ich das Teil auseinander bekomme. Der Akku ist defekt.

    Danke für Eure Hilfe.

  2. Registriert seit
    23.02.2012
    Beiträge
    112

    Standard

    #2
    ... probiere es mal bei YouTube - da sind zig Anleitungen.

    Habe ich auch mal erfolgreich mit einem GO 520 gemacht.



    Viele Grüße
    Bob

  3. Registriert seit
    28.03.2013
    Beiträge
    1.011

    Standard

    #3
    Hi,
    vielleicht dazu auch mal im Unterforum "Navi." nach fragen?! Da dürften sich mehr Spezis zum dem Thema tummeln.
    BG
    Rainer

  4. Registriert seit
    25.07.2011
    Beiträge
    133

    Standard

    #4
    Danke für Eure Antworten. Habe den neuen Akku schon montiert,war eine elendige Frikkelei. Schau mer mal obs funzt.


 

Ähnliche Themen

  1. Wer hat Erfahrung mit Tom Tom Rider?
    Von GS-Franky im Forum Navigation
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 23.03.2007, 12:34
  2. TOM-TOM auch für die GS ??
    Von Soundman im Forum Navigation
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.08.2006, 11:03
  3. Erfahrugen mit Tom Tom Rider
    Von stoppsl im Forum Navigation
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.04.2006, 18:28
  4. TOM TOM RIDER
    Von JEFA im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.03.2006, 20:01
  5. Tom Tom RIDER komplett mit allen Europakarten
    Von Rheincowboy im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.12.2005, 19:18