Ergebnis 1 bis 7 von 7

TomTom Rider an Standlicht anschliessen

Erstellt von Hans BHV, 27.02.2011, 08:47 Uhr · 6 Antworten · 1.754 Aufrufe

  1. Registriert seit
    19.07.2007
    Beiträge
    1.494

    Standard TomTom Rider an Standlicht anschliessen

    #1
    Zitat Zitat von BodenseeGS Beitrag anzeigen
    Ganz easy für TomTom Rider gehts (habs gerade an neuer TÜ gemacht), wenn man das Rider Stromzuführungskabel an die Zuleitung der Standlichtbirne anschließt.

    Dann:
    1. Rider schaltet automatisch mit Zündungseinschaltung ein.
    2. Rider schaltet (sofern programmiert) nach Zündung aus, auch automatisch aus.
    3. Keine Fehlermeldung im Display.

    Beim Anschluss an die Zuleitung der Standlichtbirne benötigt man jedoch "sehr kleine Hände". Ist ne echte Geduldsarbeit.
    Moin,

    man möge mir verzeihen, das ich den Fred hier wieder ausgrabe, aber ich würde meinen Rider gerne ebenfalls so anschließen. Wird dort noch zusätzlich ne Sicherung benötigt oder kann ich das direkt ans Standlich anschließen ??

    Frage noch einmal in die richtige (?) Rubrik gestellt

  2. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    36

    Standard

    #2
    hallo,

    ich habs direkt angeschlossen. ist ja über das Standlicht abgesichert.

  3. Registriert seit
    22.08.2006
    Beiträge
    5.090

    Standard

    #3
    Hi.
    Ich hab's genau so gemacht. In meinem Versorgungskabel für's Croco ist allerdings eh noch eine Sicherung drin.

  4. Registriert seit
    01.08.2010
    Beiträge
    10

    Standard

    #4
    habs ebenfalls so angeschlossen

  5. Registriert seit
    04.02.2011
    Beiträge
    837

    Standard

    #5
    Hallo,
    da gibt es was praktisches von Touratech, habe meine Baehr Sprechanlage daran angeschlossen:

    http://www.touratech.com/shops/001/p...oducts_id=1120

    Grüße

    Jörg

  6. Registriert seit
    19.07.2007
    Beiträge
    1.494

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von Mokume Gane Beitrag anzeigen
    Hallo,
    da gibt es was praktisches von Touratech, habe meine Baehr Sprechanlage daran angeschlossen:

    http://www.touratech.com/shops/001/p...oducts_id=1120

    Grüße

    Jörg
    Hallo Jörg,

    ich habe bei meiner alten Dame zum Glück niGS Canbus .... wir sprechen hier von einer 2000er 1150 GS

  7. Registriert seit
    04.02.2011
    Beiträge
    837

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von Hans BHV Beitrag anzeigen
    Hallo Jörg,

    ich habe bei meiner alten Dame zum Glück niGS Canbus .... wir sprechen hier von einer 2000er 1150 GS
    sorry hab ich ganz überlesen

    Jörg


 

Ähnliche Themen

  1. F 650 GS TomTom Urban Rider anschliessen
    Von tobio89 im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.06.2011, 06:00
  2. TomTom Rider 1, an die CanBus Dose anschliessen
    Von baumfaeller im Forum Navigation
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.03.2011, 14:49
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.03.2009, 16:08
  4. TomTom rider // TomTom rider 2nd edition
    Von uweloe im Forum Navigation
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 10.05.2007, 16:54