Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

"Topcase" mal anderst

Erstellt von Muhmogelle, 24.10.2013, 21:23 Uhr · 18 Antworten · 1.736 Aufrufe

  1. Registriert seit
    13.10.2013
    Beiträge
    24

    Standard "Topcase" mal anderst

    #1
    Hallo zusammen,

    Möchte euch hiermit mal mein "Topcase" für schmales Geld vorstellen...
    Da ich grundsätzlich ein Problem mit den unverschämten Preisen habe die der eine oder andere Zubehörhändler für seine Ware nimmt bin ich immer auf der Suche nach Alternativen.
    Habe aus dem Beautycase meiner Freundin (veratet mich blos nicht...) ein Topcase gebastelt.
    Hat für den täglichen Gebrauch genau die richtige Größe und sieht meiner Meinung nach auch sehr chic und passend aus...

    Gruß an alle
    Marco
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 20131013_181204.jpg  

  2. Registriert seit
    26.04.2008
    Beiträge
    4.045

    Standard

    #2
    Soso, aus dem Bjudikäs - HÜBSCH...........






















    ......macht Sie sich jetzt nicht mehr

  3. Registriert seit
    13.10.2013
    Beiträge
    24

    Standard

    #3
    Na den Inhalt hab ich ihr ja gelassen...und außerdem hat sie das nicht nötig...

  4. Registriert seit
    30.09.2013
    Beiträge
    81

    Standard

    #4
    Servus Marko

    Bin voll bei dir, mit sparen und so..!
    Hoffentlich verbaust du bei längeren Touren, nicht die Handtaschen deiner Regierung, als Seitenkoffer!

    Allzeit gute Fahrt

    Schöne Grüße aus dem Gebirge
    Albert

  5. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.786

    Standard

    #5
    Ganz einfach,

    es sitzt an der gleichen Stelle und man kann Kleinkram darin unterbringen.

  6. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von doc-gs Beitrag anzeigen
    was hat so ein schwules Stofftäschchen mit einem abnehmbaren und abschließbaren Topcase für 50 Euro gemeinsam?
    ich denke nicht, dass das Stofftäschchen an sich homo5exuell ist. Seine Optik könnte es sein, aber das liegt im Auge der männlichen Betrachterin

    Gute, einfache und kostengünstige Lösung, schon allein deshalb gefällt es mir.

  7. Registriert seit
    09.05.2012
    Beiträge
    609

    Standard

    #7
    Moin
    Das ist auf jeden Fall eine witzige Lösung. Da bin ich auch immer für zu haben.

    Hast du jetzt die Sofakissen in der Besucherritze stehen?

    Gruß Uwe

  8. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.858

    Standard

    #8
    allein schon für's Gedanken machen 1+

    bekomme auch immer Schelte wegen meines Rolli's .... wenn ich dann packe bekommen die aber immer große Augen was ich so wächtransporte bei halber Packhöhe von so Rollen und anderem Gedöhns ... mach weiter so, passt schon

  9. Registriert seit
    19.10.2013
    Beiträge
    113

    Standard

    #9
    Find ich jetzt nicht soooo hässlich und vor allem nicht so klobig. In Verbindung mit dem Gedanken und die zu erwartende Haue von deiner Freundin auf jeden Fall ne 2+

  10. Registriert seit
    17.09.2007
    Beiträge
    1.672

    Standard

    #10
    Und es hat bestimmt einen Schminkspiegel im Deckel!
    Das kann nicht jedes Topase bieten, oder?
    Ich finde solche Ideen auch gut.

    Gruß
    Martin


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Zega Pro "And-S" Topcase 38 Ltr. mit Rapid-Trap an LC?
    Von baff im Forum R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.08.2013, 15:04
  2. Tausche Suche Fahrer-Sitzbank GS 1200 "normal" im Tausch gegen "niedrig"
    Von Barni im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.02.2013, 23:29
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.07.2012, 19:48
  4. Tausche Tausche SW-Motech Quick-Lock EVO Tankrucksack "Engage XL" gegen "City"
    Von schleckschling im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.06.2011, 13:14
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.02.2009, 07:49