Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 33 von 33

Topcase, wie groß ist möglich?

Erstellt von fischel09, 06.01.2012, 11:41 Uhr · 32 Antworten · 7.578 Aufrufe

  1. Registriert seit
    21.12.2010
    Beiträge
    501

    Standard

    #31
    Zitat Zitat von fischel09 Beitrag anzeigen
    Ich gebe zu ich bin total überladen.
    Würde ich gar nicht mal behaupten. Klar, "too much ....", aber so schwer wird das Zeug nicht sein, und selbst wenn...ich hatte auf meiner Honda mit max. Zuladung 188kg mal 225kg aufgeladen und das Fahrverhalten war voll in Ordnung. Nur sollte die Ladung vieleicht nicht über den Kopf des Fahrers hinaus gestapelt sondern eher seitlich drangehangen werden.

  2. Registriert seit
    07.12.2011
    Beiträge
    18

    Standard

    #32
    Hallo
    Habe heute mein Gepäcksystem um eine Hecktasche erweitert,hab ich bei der Bucht mit BMW Innentaschen erstanden.
    Die Hecktasche ist stabil mit den 4 Haken von unten zu befestigen außerdem habe ich
    mit einer Kunstoffverstärkung von innen die Tasche am Heck verschraubt so das die Tasche immer draufbleiben kann .
    Gruß Bernd
    Bild folgt -komm mit dem hochladen noch nicht klar
    Vieleicht ein Hinweis? url? Homepage habe ich nicht

  3. Registriert seit
    20.02.2005
    Beiträge
    2.202

    Standard

    #33
    Zitat Zitat von nordbiker Beitrag anzeigen
    Bild folgt -komm mit dem hochladen noch nicht klar
    Vieleicht ein Hinweis? url? Homepage habe ich nicht
    http://www.gs-forum.eu/faq.php?faq=v...b3_attachments

    Wenn sich das nicht geändert hat, und ich mich recht erinnere, muss man mindestens 10 Beiträge geschrieben haben, damit man Bilder oder Anhänge hochladen kann.


 
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen

  1. Topcase ohne Halter möglich??
    Von brutzler im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.04.2012, 11:22
  2. GIVI Maxia Topcase (groß)
    Von Laredo im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.11.2010, 11:31
  3. H 4 Einsatz möglich
    Von Waldecker im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.04.2010, 02:38
  4. ABS Nachrüstung möglich ?
    Von IngoGS1100 im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 14.02.2009, 11:24
  5. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.07.2005, 19:05