Ergebnis 1 bis 10 von 10

Topcasehalter Anbauanleitung

Erstellt von Hornisse, 19.12.2008, 13:54 Uhr · 9 Antworten · 1.356 Aufrufe

  1. Registriert seit
    05.11.2008
    Beiträge
    6

    Standard Topcasehalter Anbauanleitung

    #1
    Hiiiiieeelfeee!
    Hallo zusammen
    Ich habe bei BMW einen Topcasehalter für R 1150 GS bestellt, nur leider liegt keine Anbauanleitung bei ! Kann mir jemand helfen bzw. hat jemand von euch noch so eine Anleitung in der Schublade.
    Über eine Antwort würde ich mich freuen.
    Gruß
    Dirk

  2. Registriert seit
    07.07.2008
    Beiträge
    149

    Standard

    #2
    Du meinst diese schwarze Gepäckbrückenverlängerung?
    Bügel der Gepäckbrücke abschrauben, Topcasehalterung draufschrauben und dieses kleine, längliche Plastikteil unterhalb der orginal Gepäckbrücke verschrauben...
    Vielleicht meine ich auch das verkehrte Teil Hatte bei mir diesen orginal K-Topcase befestigt...

  3. Registriert seit
    05.11.2008
    Beiträge
    6

    Standard Topcase Anbauanleitung

    #3
    Hallo,
    danke für deine Antwort. Ja die schwarze, genau die meine ich. Soweit alles relativ klar. Aber wofür ist das schwarze Band mit den Metallwinkeln je am Ende!???? Das kann ich montagemäßig so gar nicht zuordnen! ... fragend guck
    Gruß Dirk

  4. Registriert seit
    11.04.2007
    Beiträge
    4.699

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von Hornisse Beitrag anzeigen
    Hiiiiieeelfeee!
    Hallo zusammen
    Ich habe bei BMW einen Topcasehalter für R 1150 GS bestellt, nur leider liegt keine Anbauanleitung bei ! Kann mir jemand helfen bzw. hat jemand von euch noch so eine Anleitung in der Schublade.
    Über eine Antwort würde ich mich freuen.
    Gruß
    Dirk
    hi dirk,

    dann tritt deinen freundlichen mal in den hintern und er soll dir eine nachschicken, denn schliesslich hast du ja richtig dicke, fette kohle für das teil über die theke geschoben, oder

  5. Registriert seit
    07.07.2008
    Beiträge
    149

    Standard

    #5
    Das Band ist als Soziusbügelersatz gedacht (damit da hinten niemand runterfällt)... Ich glaube, das Ding wurde irgendwo unter dem Sitz angebracht und schaute dann zwischen den beiden Sitzen heraus...
    Ohne jegliche Gewähr... Aber so ganz ohne!

  6. Registriert seit
    05.11.2008
    Beiträge
    6

    Standard

    #6
    Ja, hab 65 Euronen hin geschleppt und der Freundliche meinte auf meinen Anruf, das er eine Anbauanleitung bei der Zentrale in München anfordern könne, das es aber bis zu ! ACHT WOCHEN ! dauern könnte, da es "Schriftgut" wäre! Was immer er auch damit meint. Ich frage mich nun, wie bauen die in Ihrer Werkstatt solche Teile an Kundenfahrzeuge wenn die nicht wissen wie !!!??? Ich glaube ich sollte mal meinen Freuntlichen in Solingen gegen den Freuntlichen in Witten wechseln.
    Einen schönen Abend bei vier Adventkerzchen wünscht
    der Dirk

  7. Registriert seit
    03.03.2005
    Beiträge
    40

    Beitrag Topcasehalter Anbauanleitung

    #7
    Hallo Dirk

    Habe noch eine bei mir gefunden !


    Grüße Spirke
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken scannen0001.jpg   scannen0002.jpg  

  8. Registriert seit
    11.04.2007
    Beiträge
    4.699

    Standard

    #8
    ich find es immer wieder toll, wie man sich hier gegenseitig hilft und die pappnasen bei bmw brauchen mehrere wochen um einem kunden zu helfen, und das im zeitalter der elektronischen archivierung aber wenn sie dir ein neues moped verkaufen wollen, dann sind sie super schnell aber es kommen auch für diese premiumverkäufer noch harte zeiten

  9. Registriert seit
    05.11.2008
    Beiträge
    6

    Daumen hoch Topcasehalter Anbauanleitung

    #9
    Hallo Xyno, GS Jupp und Spirkel Werner!
    Das Problem ist dank eurer Hilfe gelöst !!!
    Ich möchte mich ganz recht herzlich bei euch bedanken !!!!
    ... bin echt sprachlos wie schnell und wie gerne einem hier geholfen wird.
    Dafür an euch alle ein ganz dickes DANKESCHÖN
    Bin erst seit kurzem hier angemeldet, aber das übertrifft bei weitem meine Erwartungen . Nun muss ich auch hinzu fügen das ich erst seit dem 15.10.2008 einen Motorradführerschein habe.
    Hatte im Juli von meiner Liebsten einen Schnupperkurs zu meinem 50. Geburtstag geschenkt bekommen. Das war das beste was ich jemals geschenk bekommen habe. Denn seit dem Kurs weiß ich erst wie geil Motorradfahren überhaupt ist !!!!! Dadurch habe ich leider null Ahnung
    Aber ich glaube hier bin ich supergut augehoben.
    Dank noch einmal und ein superschönes Weihnachtsfest
    Dirk

  10. Registriert seit
    11.04.2007
    Beiträge
    4.699

    Standard

    #10
    Zitat Zitat von Hornisse Beitrag anzeigen
    Hallo Xyno, GS Jupp und Spirkel Werner!
    Das Problem ist dank eurer Hilfe gelöst !!!
    Ich möchte mich ganz recht herzlich bei euch bedanken !!!!
    ... bin echt sprachlos wie schnell und wie gerne einem hier geholfen wird.
    Dafür an euch alle ein ganz dickes DANKESCHÖN
    Bin erst seit kurzem hier angemeldet, aber das übertrifft bei weitem meine Erwartungen . Nun muss ich auch hinzu fügen das ich erst seit dem 15.10.2008 einen Motorradführerschein habe.
    Hatte im Juli von meiner Liebsten einen Schnupperkurs zu meinem 50. Geburtstag geschenkt bekommen. Das war das beste was ich jemals geschenk bekommen habe. Denn seit dem Kurs weiß ich erst wie geil Motorradfahren überhaupt ist !!!!! Dadurch habe ich leider null Ahnung
    Aber ich glaube hier bin ich supergut augehoben.
    Dank noch einmal und ein superschönes Weihnachtsfest
    Dirk
    hallo dirk,

    freut mich, dass dir geholfen werden konnte

    auch ich wünsche dir und deiner gönnerin frohe weihnachten und ´nen guten rutsch, abba nisch middem modep


 

Ähnliche Themen

  1. Anbauanleitung Topcasehalter
    Von Ralle75 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.09.2011, 22:45
  2. Original BMW Sturzbügel Anbauanleitung
    Von wumster im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.01.2011, 13:16
  3. Suche Alukoffer Anbauanleitung
    Von caponord4 im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.11.2009, 11:10
  4. Anbauanleitung für Sito-Auspuff
    Von uwmich im Forum Zubehör
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.04.2009, 15:49
  5. Anbauanleitung...
    Von adschi99 im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.04.2009, 14:47