Ergebnis 1 bis 8 von 8

Touratech 41 Liter Tank

Erstellt von Circoloco, 09.03.2013, 09:57 Uhr · 7 Antworten · 955 Aufrufe

  1. Registriert seit
    01.05.2011
    Beiträge
    445

    Standard Touratech 41 Liter Tank

    #1
    Hi,

    ich habe gerade meinen 41 Liter Tank beim Lackierer.

    Folgende Frage stellt sich mir gerade: Soll ich die Aussparung für das BMW Logo so lassen oder die Fläche plan machen (spachteln)

    Ein paar Bilder von umgebauten 11xxer wären hilfreich.

    Danke und Gruß

    I.

  2. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.611

    Standard

    #2
    Moin Ingmar,

    ich würde wieder 'n Emblem hinkleben. Mein Kumpel Fliegenjens hat bei seinem 30l-Avd-Unfalltank die Embleme weggemacht und schon da ist's 'ne riesengroße Fläche. Bei deinem Fass ist das noch mehr. Ich denke, dass sieht ohne nicht so wirklich aus. Muss aber dir gefallen.

  3. Registriert seit
    13.02.2011
    Beiträge
    621

    Standard

    #3
    Hai, mahlzeit,

    kommt darauf an, was du drauf machen willst. Wenn du "nur" mit einer Farbe lackieren willst, dann mach das Emblem mit dran, damit es nach Original ausschaut.
    Wenn du ein Motiv (Airbrush) machst, lass es weg und beseitige die Aussparung. Es sei den, du hast ein so cooles Motiv, dass das Emblem ins Motiv passt.
    Bei meinem Motiv ist die Aussparung ohne Emblem vorhanden, daher stört Sie ein wenig....

  4. Registriert seit
    01.05.2011
    Beiträge
    445

    Standard

    #4
    Ich will Airbrush drauf machen. Motiv: heulender Wolf / springender Delfin & Einhorn am See.... das ganze bei Vollmond :-)

    ich wollte wenn einen großen TT Aufkleber drauf machen und habe sorgen das es mit dem BMW Emblem nicht stimmig aussieht... Zudem muss der blau/weiße Propeller nicht überall drauf sein...

  5. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.611

    Standard

    #5
    Na dann ist die Entscheidung doch schon gefallen....

  6. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.858

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von Circoloco Beitrag anzeigen
    Hi,

    ich habe gerade meinen 41 Liter Tank beim Lackierer.

    Folgende Frage stellt sich mir gerade: Soll ich die Aussparung für das BMW Logo so lassen oder die Fläche plan machen (spachteln)

    Ein paar Bilder von umgebauten 11xxer wären hilfreich.

    Danke und Gruß

    I.
    Moin Reiseleiter,

    mach dicht die Löcher, aber gut aufrauen sonst hält der Spechtel ned . . .am besten mit der Reißnadel Pickertechnick . . .wichtig ist das der Spachtel sich in den
    Pickerlöchern festkrallen kann, da der Kunststoff Stoffe ausdünstet die schon beim Lackieren Probleme machen.

    Es tut wirklich nicht Not da für 28 Tacken Embleme drupp zu machen wo Aufkleber viel flexibler zu handhaben sind.

    gruß vom "Reiseleiter" . . . grins

  7. B2
    Registriert seit
    28.06.2005
    Beiträge
    371

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von Circoloco Beitrag anzeigen
    Hi,

    Ein paar Bilder von umgebauten 11xxer wären hilfreich.

    I.
    Wozu brauchst Du denn noch Bilder wenn der Tank sowieso schon beim Lackierer ist?

  8. Registriert seit
    04.11.2010
    Beiträge
    1.043

    Standard Touratech 41 Liter Tank

    #8
    Zitat Zitat von Circoloco Beitrag anzeigen
    Ich will Airbrush drauf machen. Motiv: heulender Wolf / springender Delfin & Einhorn am See.... das ganze bei Vollmond :-)
    Warst Du mal Harley-Fahrer??


 

Ähnliche Themen

  1. Biete R 1100 GS + R 850 GS (oder Tausche) Tank Touratech 41 Liter
    Von AndreasXT600 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.07.2011, 11:39
  2. Biete 2 Ventiler HPN Tank 43 Liter für R 80 GS / R 100 GS
    Von TigerGS im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 14.03.2011, 16:01
  3. Touratech 41 liter Tank
    Von TigerGS im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.02.2011, 08:17
  4. Suche 31 Liter Tank
    Von GS Jupp im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.08.2009, 10:41
  5. 41 Liter Tank von Touratech ???
    Von GS Jupp im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 30.08.2007, 22:19