Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Touratech-Sitzbank auf R1150GS - Fotos?

Erstellt von Topper Harley, 04.03.2012, 12:09 Uhr · 17 Antworten · 6.005 Aufrufe

  1. Registriert seit
    03.10.2011
    Beiträge
    1.272

    Standard

    #11
    @ topperharley: ich bin genau so groß wie du --habe die XHoch verbaut zusammen mit tieferen fußrasten und lenkererhöhung das passt für mich wie angegossen ( bis auf den windschild)
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken snc00633.jpg   snc00636.jpg  

  2. Registriert seit
    20.04.2009
    Beiträge
    710

    Standard

    #12
    Moin
    mal ne Frage .Was kostet so eine durchgehende Sitzbank ?
    Ich habe im Moment leider wenig Zeit um mich um Preise zu kümmern.

  3. Registriert seit
    08.05.2010
    Beiträge
    986

    Standard

    #13
    ... und so sieht sie auf einer silbernen Q aus...
    Ist die hohe Version...
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken img_1882.jpg  

  4. Registriert seit
    03.10.2011
    Beiträge
    1.272

    Standard

    #14

  5. Registriert seit
    31.12.2011
    Beiträge
    199

    Standard

    #15
    Cool, die Bank sieht mal richtig gut an der Maschine aus. Glaube die wird es wohl werden. Einziger Nachteil ist dass dann der Originale BMW-tankrucksack nicht mehr passt :-/



    ---
    I am here: http://tapatalk.com/map.php?rea50d

  6. Registriert seit
    06.11.2011
    Beiträge
    90

    Standard

    #16
    Hallo Topper,
    hier mal meine mit der schwarzen Touratech Bank.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken gs_aktuell.jpg  

  7. Registriert seit
    22.05.2009
    Beiträge
    2.622

    Standard

    #17
    Hallo Topper,

    ich habe auch lange mit einer Touratech Sitzbank geliebäugelt und habe mir letztendlich meine Sitzbank bei Kahedo direkt umbauen lassen. 3 cm höher und bin damit seehr zufrieden.

    Wie einer meiner Vorredner schon schrieb, bei Herrn Dorn nicht nach einer Teuertech Bank fragen sondern nach einem Umbau.




    Vielleicht wäre das ja auch noch einen Alternative:
    http://www.alles-fuern-arsch.de/home/index.php


    oder Du schreibst mal unseren User ,,Motorradsitz`` an. Der hat wohl auch schon dem einen oder anderen hier geholfen.

  8. Registriert seit
    31.12.2011
    Beiträge
    199

    Standard

    #18
    So, die Entscheidung ist jetzt gefallen, hab jetzt eine aufgepolsterte Adventure-Bank am Wickel. Auf meinen original BMW tankrucksack wollte ich dann doch nicht verzichten. Allerdings muss ich mir jetzt noch die ganzen passenden teile besorgen... Hab bis jetzt ja nur die Bank. Gefällt mir vom aussehen her echt am besten. Wenn also jemand rein zufällig :-) noch schlossträger oder so liegen hat, gerne melden - werd auch noch mal ne suche einstellen. Danke euch allen


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Suche Touratech Lenkanschlag R1150GS
    Von moare im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.03.2010, 20:24
  2. Touratech Sportsitzbank R1150GS
    Von oberamtsrat im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.11.2008, 10:16
  3. Desierto II von Touratech für R1150GS
    Von Ente im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.06.2008, 20:25
  4. Touratech Sitzbank R1150GS / 1100GS
    Von pillepalle im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.08.2007, 18:00
  5. Tag der offenen Tür bei Touratech (Fotos)
    Von mayerle im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 08.04.2004, 08:43