Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 30

Touren mit GS auf DVD

Erstellt von Mispel70, 06.01.2010, 11:03 Uhr · 29 Antworten · 3.324 Aufrufe

  1. Registriert seit
    15.02.2007
    Beiträge
    297

    Standard Ach Du grüne Neune!

    #11
    Huch!!!!!

    Bei uns auf der Seite ein Trojaner?! Ich krieg die Krise!
    Wir werden dem SOFORT nachgehen!

    Gottseidank haben wir liebe Freunde, die uns auf diesen Post aufmerksam machen.
    Also lasst mal vorläufig die Finger von unserer Seite, bevor wir den ............ gefangen haben! Wir melden, wenn die Luft rein ist.)

    EDIT: Unsere Seite wurde gehackt!! Aber wir sind dahinter gekommen und der ............-Trojaner, der eingeschleust wurde, ist gefangen!
    Nun ist www.bikerdream.de wieder sauber, wir haben den fremden Code entfernt!
    Danke für eure Hinweise!

    LG
    Elke

  2. bug
    Registriert seit
    07.03.2007
    Beiträge
    1.450

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von Elgru Beitrag anzeigen
    Nur schade und unfair, daß sich hier keiner findet, der uns einfach mal kurz ein Mail schreibt.
    habe ich doch gemacht

  3. Registriert seit
    15.02.2007
    Beiträge
    297

    Standard

    #13
    Gerd, da schwant mir einiges... am 5. und 6. hatte 1&1 böse Nameserverprobleme, unsere Seite war down, jedenfalls gestern und auch konnten wir gestern nicht telefonieren.

    Ich befürchte (ich hatte es auch in Foren gelesen), Emails sind nicht angekommen. ..... Gerd - in aller Form - Entschuldigung!

    Kann noch jemand einen Tip geben, wo genau der Scanner anspricht?
    Danke für die Hilfe!

    LG
    Elke

  4. Registriert seit
    24.09.2009
    Beiträge
    180

    Standard

    #14
    Sorry, leider nicht. Denn dazu habe ich zu schnell geklickt und auf Euren Sites gestöbert...Viel Erfolg beim "Festnageln".

    Ich melde mich bei Euch nochmal wegen des Films.

    Vg der Mispel

  5. Registriert seit
    15.02.2007
    Beiträge
    297

    Standard

    #15
    Hi Mispel,
    danke für die Erfolgswünsche - leider hatten wir noch keinen Erfolg.

    Keiner unseren verschiedenen Scans wurde bisher fündig. Wir konnten nur in Erfahrung bringen, daß Kapersky schon mal gerne Fehlinterpretationen bzgl. CSS oder Javascript ausgibt. Welchen Scanner benutzt denn ihr/Du?

    Derartiges hatten wir noch nie. Wir bleiben dran. EDIT: leider wurde unsere Seite gehackt, aber ist nun wieder in unserer Hand!

    Viele Grüße
    Elke

  6. bug
    Registriert seit
    07.03.2007
    Beiträge
    1.450

    Standard

    #16
    anscheinend isser weg

  7. Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    5.408

    Standard

    #17
    Zitat Zitat von Elgru Beitrag anzeigen
    Hi Mispel,
    danke für die Erfolgswünsche - leider hatten wir noch keinen Erfolg.

    Keiner unseren verschiedenen Scans wurde bisher fündig. Wir konnten nur in Erfahrung bringen, daß Kapersky schon mal gerne Fehlinterpretationen bzgl. CSS oder Javascript ausgibt. Welchen Scanner benutzt denn ihr/Du?

    Derartiges hatten wir noch nie. Wir bleiben dran.

    Viele Grüße
    Elke
    ich benutze Kaspersky. Mag auch am Scanner liegen. Wobei ich die Meldung gegoogled habe und dieser trojaner auch bei anderen Anbietern bekannt war.

    Später am Tag habe ich Zeit und kann nochmal nachsehen.

    Gruß

  8. Registriert seit
    15.02.2007
    Beiträge
    297

    Standard

    #18
    Ja, schau bitte noch mal. Wäre nett. Danke.

    LG
    Elke

  9. HP2Sascha Gast

    Standard

    #19
    Zitat Zitat von Elgru Beitrag anzeigen
    ...
    An den MODerator:

    Wäre nett, wenn die rot markierte Warnung nach unserer URL in Post #5 entfernt würde bzw. durch eine Bemerkung "war eine Fehlmeldung" ersetzt würde. Danke.

    LG
    Elke
    @bug & MacDubh: Macht ihr es selbst? seit ja online...

  10. Registriert seit
    24.09.2009
    Beiträge
    180

    Standard

    #20
    Zitat Zitat von Elgru Beitrag anzeigen
    Hi Mispel,
    danke für die Erfolgswünsche - leider hatten wir noch keinen Erfolg.

    Keiner unseren verschiedenen Scans wurde bisher fündig. Wir konnten nur in Erfahrung bringen, daß Kapersky schon mal gerne Fehlinterpretationen bzgl. CSS oder Javascript ausgibt. Welchen Scanner benutzt denn ihr/Du?

    Derartiges hatten wir noch nie. Wir bleiben dran.

    Viele Grüße
    Elke
    Hallo Elke,


    ich habe privat Avira auf dem Laptop...

    Vielleicht hilfts ja ein wenig...

    Vg der Mispel


 
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Odenwald Touren
    Von cobra-snake im Forum Reise
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 07.12.2011, 16:29
  2. Touren
    Von Axel Gs im Forum Treffen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.07.2011, 19:27
  3. touren für die gs
    Von scrubble im Forum Reise
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.06.2010, 10:41
  4. Touren ab Weyhe
    Von rgross im Forum Treffen - Region Nord
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.04.2010, 18:30
  5. MS-OS Touren
    Von Thorsten_MS im Forum Treffen
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 29.11.2008, 07:46