Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 30 von 30

Touren mit GS auf DVD

Erstellt von Mispel70, 06.01.2010, 11:03 Uhr · 29 Antworten · 3.311 Aufrufe

  1. Registriert seit
    05.12.2007
    Beiträge
    326

    Standard

    #21
    Zitat Zitat von Elgru Beitrag anzeigen
    Keiner unseren verschiedenen Scans wurde bisher fündig. Wir konnten nur in Erfahrung bringen, daß Kapersky schon mal gerne Fehlinterpretationen bzgl. CSS oder Javascript ausgibt. Welchen Scanner benutzt denn ihr/Du?
    Hallo Elke,

    mir meldet mein NOD32 heute folgendes:

    JS/TrojanDownloader.Agent.NRL Trojaner

    Das Problem scheint noch nicht gelöst .

    Viel Erfolg bei der Suche

    Bearloe

  2. Registriert seit
    15.02.2007
    Beiträge
    297

    Standard

    #22
    So, jetzt kann ich Entwarnung geben. Unsere Seite wurde gehackt! Wir konnten ganz genau feststellen, wann es passierte und wie lange es dauerte (nämlich nur 3 sec).

    Aber wir haben den fremden Code entfernt, noch einige andere Vorsichtsmaßnahmen getroffen und nun hoffentlich Ruhe vor Eindringlingen.
    Mensch, so eine Sch... daß es uns nach 10 Jahren nun auch trifft, wer hätte das gedacht.

    Danke für eure Hinweise.
    Elke

  3. Registriert seit
    17.08.2007
    Beiträge
    306

    Standard @mispel70

    #23
    Ich hab mir -angeregt durch Posting#3 - die DVD von Boomer "Schottland - made for riding" gekauft. Die ist gestern gekommen und ich kann sie nur empfehlen. Die Zeit bis zum Schottland-Trip im Juli sollte sie mir etwas verkürzen.
    Jetzt kommt´s mir noch länger vor
    Einzig die musikalische Untermalung ist meinem Dafürhalten nach etwas grenzwertig.

    Aber was weiß ich schon....mir gefällt ja auch LongWayDown.


    ...dass die 2 auf 1200ern unterwegs sind, kann ich verschmerzen....

  4. Registriert seit
    31.05.2004
    Beiträge
    111

    Standard

    #24
    Hallo Harry,

    freut uns wenn Dir unsere DVD gefallen hat!

    Naja und das mit der Musik ist immer so ein Sache, da gehen die Geschmäcker weit auseinander, deshalb haben wir eben auch was möglichst Neutrales gewählt - da reicht das Feedback von "Juhu" bis ....
    Beim nächsten Film gibt es neue Musik - neuer Film neues Glück

  5. Registriert seit
    17.08.2007
    Beiträge
    306

    Standard Musik

    #25
    @ boomer

    ....das Dudelsackgedudel fand ich eigentlich passend....
    nur die gemafreie Untermalung zwischendrin war eben nicht meins

    Die DVD hätte mir aber auch mit ner 60-minütigen Sirene gefallen

    Informativ. Klasse gefilmt, geschnitten und umgesetzt.

    Frage: Welches Intercom verwendet ihr denn?

  6. Registriert seit
    31.05.2004
    Beiträge
    111

    Standard

    #26
    Hallo Harry,

    wie Du schon sagst - muss eben gemafrei sein - schränkt die Auswahl ein wenn man kein Vermögen ausgeben kann/will.

    Wir fahren mit Baehr - Du meinst sicher wegen der O-Töne?

  7. Registriert seit
    17.08.2007
    Beiträge
    306

    Standard Baehr

    #27
    Ich hab die Geschichte mit dem Funk in nem anderen Threat verfolgt.
    Nach dem Anschauen deines Videos war meine Freundin begeistert von der Möglichkeit beim Fahren zu kommunizieren.
    Speziell wegen der Ansagen "Rollsplitt" usw..
    Vielleicht ist sie aber auch ein wenig verstört, weil die Insulaner ja auf der falschen Seite fahren (...deine Ansage:"...der Kreisverkehr schafft mich..." oder s.ä.) und verspricht sich davon Beruhigung,
    Baehr ist aber für die Art der Anwendung, um die ich jetzt wohl nicht mehr herumkomme, zu teuer.
    Ich werd mich aller Voraussicht nach für die Variante Cardo Q2 entscheiden.
    Hoffentlich bemerkt meine Freundin nicht noch andere Gimmicks auf der DVD.
    ...das müsste ich dir dann in Rechnung stellen

  8. Registriert seit
    31.05.2004
    Beiträge
    111

    Standard

    #28
    Zitat Zitat von Harry_mhm Beitrag anzeigen
    ...das müsste ich dir dann in Rechnung stellen
    Dann versteck die DVD

  9. Registriert seit
    15.02.2008
    Beiträge
    121

    Standard

    #29
    Auch ich melde " DVD angekommen und als sehr gut befunden "

    lg Martin aus Össiland

  10. Registriert seit
    19.08.2009
    Beiträge
    146

    Standard

    #30
    Zitat Zitat von schnuppel Beitrag anzeigen
    Auch ich melde " DVD angekommen und als sehr gut befunden "

    lg Martin aus Össiland
    Hi Martin,

    vielen Dank für das Lob. Freut uns natürlich sehr, wenn Dir die DVD gefallen hat


 
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Odenwald Touren
    Von cobra-snake im Forum Reise
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 07.12.2011, 16:29
  2. Touren
    Von Axel Gs im Forum Treffen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.07.2011, 19:27
  3. touren für die gs
    Von scrubble im Forum Reise
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.06.2010, 10:41
  4. Touren ab Weyhe
    Von rgross im Forum Treffen - Region Nord
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.04.2010, 18:30
  5. MS-OS Touren
    Von Thorsten_MS im Forum Treffen
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 29.11.2008, 07:46