Seite 1 von 8 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 71

Treue?

Erstellt von GuweS, 31.12.2013, 17:29 Uhr · 70 Antworten · 6.598 Aufrufe

  1. Registriert seit
    20.07.2007
    Beiträge
    219

    Standard Treue?

    #1
    Hallo Gemeinde!

    Wer bleibt in 2014 und weiter seiner 1150GS auf jeden Fall weiter treu?

    Kilometer und Alter egal

    Ich auf jeden Fall

    Guten Rutsch allen



    Gruß
    GuweS

  2. Registriert seit
    27.06.2013
    Beiträge
    196

    Standard

    #2
    Ich auch.

  3. Registriert seit
    03.01.2009
    Beiträge
    766

    Standard

    #3
    Aber sicher...
    Frag doch im Dezember 2035 nochmal nach...
    Ich bleibe meinen Fahrzeugen immer sehr lange treu...
    Mein BMW 523i Touring wird im April 16 Jahre alt und auch da wird sich garantiert nix ändern...

    Guten Rutsch und viele Grüße
    Stefan

  4. Registriert seit
    19.07.2007
    Beiträge
    1.494

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von GuweS Beitrag anzeigen
    Hallo Gemeinde!

    Wer bleibt in 2014 und weiter seiner 1150GS auf jeden Fall weiter treu?

    Kilometer und Alter egal

    Ich auf jeden Fall

    Guten Rutsch allen



    Gruß
    GuweS
    Moin,

    ohne wenn und aber ....

  5. Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    6.429

    Standard

    #5
    Ich bleib meiner Frau/Freundin und den Motorrädern alle treu. Der Golf bleibt, bis der TÜV uns scheidet.

    Das HU, was jetzt weg ist, stand von Anfang an immer auf der Abschussliste. Aber das nächste Gespann sollte dann eigentlich auch bis zu meinem Schluss bleiben. . .


    P.S.: Hab jetzt festgestellt, daß ich für den rechten Ringfinger nach 'ner 70-71er Größe gucken muss. Is' dat normal?

  6. Registriert seit
    24.07.2010
    Beiträge
    12

    Standard

    #6
    Treue:Natûrlich, grûsse aus HH :-)

  7. Registriert seit
    20.11.2008
    Beiträge
    4.029

    Standard

    #7
    Mein Bruder nicht. Er übernimmt im nächsten Monat meine Rallye und verkauft dann seine 1150er Adv. aus 2003 mit jungfräulichen 23.600 km. Eigentlich schade, da die Adv. aussieht, als käme sie gerade aus dem Schaufenster. Aber er will nun doch ein paar mehr PS haben.

    CU
    Jonni

  8. Registriert seit
    27.08.2010
    Beiträge
    183

    Standard

    #8
    Hallo Leute,

    erstmal ein gutes neues Jahr mit vielen vielen tollen unfallfreien Touren

    Ich nutze hier ganz frech mal die Frage von GuweS, und beantworte diese aus meiner Sicht mit einem Nein!

    Gleichzeitig möchte ich aber auch, auf das schlimme Schicksal das Lucy getroffen hat, erneut hinweisen

    Scheidung von Lucy

    Gruß Volker

  9. Registriert seit
    26.09.2013
    Beiträge
    19

    Standard

    #9
    Ein frohes und vor allem gesundes neues Jahr an alle.

    Ich bleibe meiner treu

  10. Registriert seit
    27.01.2013
    Beiträge
    1.186

    Standard

    #10
    Meine 1150 GS aus 2003 neu gekauft und jetzt mit knapp 80000 bleibt, obwohl vergangenes Jahr ne LC dazugekommen ist.
    Bin halt ein treues Kerlchen.


 
Seite 1 von 8 123 ... LetzteLetzte