Seite 2 von 8 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 71

Treue?

Erstellt von GuweS, 31.12.2013, 17:29 Uhr · 70 Antworten · 6.610 Aufrufe

  1. Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    6.429

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von Jonni Beitrag anzeigen
    Mein Bruder nicht. Er übernimmt im nächsten Monat meine Rallye und verkauft dann seine 1150er Adv. aus 2003 mit jungfräulichen 23.600 km. Eigentlich schade, da die Adv. aussieht, als käme sie gerade aus dem Schaufenster. Aber er will nun doch ein paar mehr PS haben.

    CU
    Jonni
    Was will er dafür haben? Hoffentlich hat se nicht soviel dreibuchstabiges. . .

    *sabber

  2. Registriert seit
    14.03.2012
    Beiträge
    2.070

    Standard

    #12
    Tach allerseits,
    nicht ganz on topic, aber ich werde meiner 11er die Treue halten und hoffe auf ein schönes Jahr - auch mit der Dicken.

  3. Registriert seit
    19.05.2011
    Beiträge
    296

    Standard

    #13
    mal schauen...
    ich habe die 1150er weitestgehend meinen bedürfnissen angepasst (sitzbank überarbeitet, andere rasten, navi, umbau auf 17 zoll, vario-scheibe, koffer der 1200er adv, auspuff...etc.) was aber bleibt, ist das doch recht hohe gewicht.
    ich schaue mir dieses jahr mal ein paar einzylinder an... und wenn das passen sollte und ich ein gutes angebot für die dicke bekomme.... wer weiß

  4. Registriert seit
    20.03.2013
    Beiträge
    568

    Standard

    #14
    Zitat Zitat von heftig Beitrag anzeigen
    mal schauen...
    ich habe die 1150er weitestgehend meinen bedürfnissen angepasst (sitzbank überarbeitet, andere rasten, navi, umbau auf 17 zoll, vario-scheibe, koffer der 1200er adv, auspuff...etc.) was aber bleibt, ist das doch recht hohe gewicht.
    ich schaue mir dieses jahr mal ein paar einzylinder an... und wenn das passen sollte und ich ein gutes angebot für die dicke bekomme.... wer weiß

    Haha!
    Hat da Einer Sehnsucht nach seinem alten 1-Topf
    Einmal 1-Zylinder, immer 1-Zylinder.

  5. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.786

    Standard

    #15
    ich habse doch erst vor 13 monaten gekauft, die gute ... die bleibt noch ne ganze weile.

  6. Registriert seit
    19.05.2011
    Beiträge
    296

    Standard

    #16
    jap,
    einzylinder hatte ich schon diverse

    aktuell habe ich hier noch ne f650 die ich meiner freundin vermacht habe

    ich dachte aber eher an eine 660 tenere oder an eine 650 dakar... evtl. auch was von ktm.
    muss halt alles mal fahren

  7. Registriert seit
    19.05.2011
    Beiträge
    296

    Standard

    #17
    Zitat Zitat von -Larsi- Beitrag anzeigen
    ich habse doch erst vor 13 monaten gekauft, die gute ... die bleibt noch ne ganze weile.
    meine habe ich "erst" seit september 2012

  8. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.786

    Standard

    #18
    von 04/2002 bis 02/2008 hatte ich schon mal eine 1150GS, die dann plötzlich kaputt war (plankenkontakt)
    ich kaufte mir dann eine R1200S.

    jetzt im nachhinein weiss ich:
    ich hätte gleich wieder eine 1150 kaufen sollen.

  9. Registriert seit
    07.08.2012
    Beiträge
    279

    Standard

    #19
    Hallo,

    zunächst mal wünsche ich allen ein glückliches und erfolgreiches neues Jahr, so viele Kilometer mit positiven Begegnungen wie's geht
    und immer eine gesunde Heimkehr. Ich werde meiner "Dicken" (1150 Adv. Bj.2003 in silber) auch dieses Jahr treu bleiben. Ich habe zwar schon mal ein bißchen recherchiert, es konnte mich aber noch nichts so wirklich überzeugen. Und bis jetzt bin ich mit meiner Dicken mehr als zufrieden.

    Alles Gute für 2014

    Gruß
    HG

  10. Registriert seit
    09.03.2009
    Beiträge
    801

    Standard

    #20
    Ohne Zweifel ! Sowas von Treu !
    Frohes Neues an alle Treuen !

    Die erste Frau seit 37 Jahren! Das erste Motorrad seit 33 Jahren,
    das zweite Wohnmobil seit 23 Jahren. Den selben Kombi seit 17 Jahren.

    Logo - die 1150 GS bleibt !

    Tschöö Matthias


 
Seite 2 von 8 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte