Seite 5 von 8 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 71

Treue?

Erstellt von GuweS, 31.12.2013, 17:29 Uhr · 70 Antworten · 6.597 Aufrufe

  1. Registriert seit
    09.05.2012
    Beiträge
    107

    Standard

    #41
    Klar, hat ja nur 96000 drauf, bis ich die KM-Stände von einigen GSs hier im Forum erreiche - dauert noch eine Weile.
    Grüße an Alle
    Jürgen

  2. Registriert seit
    14.10.2007
    Beiträge
    315

    Standard

    #42
    Bleib der Dicken auch treu, die ganz neue GS reizt mich zwar schon,
    aber wenn ich denn wieder auf die Preise schaue, weiß ich das wir noch lange zusammen bleiben werden

  3. Registriert seit
    04.12.2013
    Beiträge
    23

    Standard Türlich...

    #43
    Klar doch, da gehen noch ein paar Km auf den Tacho....

    Gute Fahrt für alle
    Andreas

  4. Registriert seit
    11.02.2009
    Beiträge
    1.272

    Standard

    #44
    Meine Dicke darf auch noch lange bleiben.

  5. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    #45
    Zitat Zitat von isarhacker Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

    erst mal an alle ein gutes neues Jahr 2014!

    Logisch bleib ich bei meiner R1150GS treu. Jetzt wo endlich das lang ersehnte Navi incl. Halterung und einer selbst eingebauten
    Steckdose da ist

    Anhang 115940Anhang 115944

    Freu mich schon auf ausgedehnte Runden ...

    Gruß
    isarhacker
    Dein Kilometerstand kommt mir so bekannt vor. Hatte ich am 30.12. auch drauf. Inzwischen steht da bei mir 603xx.

  6. Registriert seit
    26.06.2011
    Beiträge
    189

    Standard

    #46
    Natürlich bleibt meine erst im Februar 2011 zugelegte Bogserin bei mir. Ich habe die Gute erstmal in einen guten Zustand versetzen müssen, aber jetzt ist sie so, wie ich es mir vorgestellt habe. Sie ist aus 2003, mit 30liter Tank versehen, hat Stahlflexleitungen verbaut, ne vernünftige Sitzbank und Gepäckbrücke. Es gibt noch andere Veränderungen, wie z.B. Wilbers Fahrwerk und Remus Endtopf und formschöne und vor Allem sinnvolle Zusatznebler von MOTO-BOZZO mit auto-switch. Die investierten Moneten haben sich gelohnt. Ein so gutes Motorrad werde ich noch lange nicht freiwillig hergeben. Da sie erst 73000km auf ihrem silbernen Buckel hat, ist sie gerade mal eingefahren. Für mich das Optimum. Sollte ich aber irgendwann auf die Idee kommen, Meeeeehrleistung haben zu wollen, geht sie halt zum tunen in die Boxergarage zum Onkel Liedke in der Eifel. Der macht das dann schon. Derzeit komme ich aber auch ganz gut ohne Extrapower zurecht. Man muss halt auch fahren können. Ich vermisse da nix.181.jpg

  7. Registriert seit
    03.08.2013
    Beiträge
    85

    Standard

    #47
    Nachdem ich meine 1150er erst im Juli letzten Jahres "erstanden" habe und vorher 26 Jahre auf meiner XT-600 unterwegs war stellt sich die Frage nach Treue nicht so schnell.
    Bin immer noch verwundert warum ich mich nicht schon früher an "sowas" wie meine jetzt Dicke rangetraut habe.

  8. Registriert seit
    04.12.2013
    Beiträge
    1.917

    Standard

    #48
    Tre-use-in altbewärtes "Mittel" gegen eine inzwischen weit verbreitete "Krankheit".

  9. Registriert seit
    08.04.2012
    Beiträge
    116

    Standard

    #49
    Na ja,
    kommt auf die Treue an, schließlich hab ich noch zwei andere Zweiräder in der Garage.
    Aber da ich die 1150 behalte, darf ich mich wohl auch zu den"Treuen" zählen.
    Aktueller KM-STand 98.000

  10. Schildkröte Gast

    Standard

    #50
    Nikolaus 2012 kam die Kuh zum Greenhorn; 2 Wochen später die Frau. Hab fluxxxx den Gashahn verwechselt und dann kam am 1.10. die Tochter. Seidem bin ich Tierquäler, die Kuh steht dunkel, hat keinen Auslauf und bekommt nur selten Streicheleinheiten wegen Vierräderschiebmodus eines anderen Gefährts.
    Da wir uns noch nicht mal richtig kennen, werden wir uns bestimmt nicht schon trennen!


 
Seite 5 von 8 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte