Ergebnis 1 bis 6 von 6

Tt Sonder System Aber Welcher Auspuff Past ??

Erstellt von CHEF-NAMIBIANER, 08.10.2007, 19:10 Uhr · 5 Antworten · 756 Aufrufe

  1. Registriert seit
    09.07.2007
    Beiträge
    16

    Cool Tt Sonder System Aber Welcher Auspuff Past ??

    #1
    Hallo Lieber Q - Treiber,

    habe ein Koffersystem von Touratech, als SONDER SYSTEM, dass heißt die Koffer mit der Endtopf ausbuchtung.

    Ich würde gern meinen KAT durch ein Y Roht ersetzen und ger auch einen leichteren END TOPF wie zum Beispiel eine REMUS Endtopf einbauen.

    Passt der REMUS eigentlich in die "AUSBUCHTUNG"? Hat jemand da vielleicht erfahrung die er mit mir teilen kann? Oder auch einen andren Vorschlag.

    BITTE HELF MIR!

    DANKE

    CHEF-NAMIBIANER

  2. Registriert seit
    15.12.2006
    Beiträge
    41

    Reden endtopf mit koffern

    #2
    moin moin
    ich fahre eine sebring twister mit y-rohr und modifizierten db-eater.
    ja ich bekenne mich zum laten boxersound( einfach nur endgeil )
    fahre meine q mit original koffersystem von bmw.
    koffer sind immer dran mit der größe als auch mit der hitze kigt es keine probleme. vorteil ist das die seite wo der auspuff ist immer leicht vorgewärmt ist(z.b. essen holen)

    wenn du fragen hast kannst dich gerne melden

    gruß jan-ole

  3. Registriert seit
    09.07.2007
    Beiträge
    16

    Cool Endtopf It Tt Koffern

    #3
    MOIEN JAN OLE,

    vielen Dank für diese Info. Diese hatte ich auch mal drauf gehabt, diese Plastik Koffer, aber das war nichts für mich, die habe ich dann durch die ZEGA CASES von TT ersetzt, und ich muss echt sagen das das echt GEILE dinger sind, stabil und passt das Doppelte rein, wie bei den Original Koffer von BMW!!

    Aber mein Problem ist einfach, das ich bei den Halterung von den ZEGA CASES eine Runde Ausbuchtung habe, die eigentlich für den ORIGINAL ENDTOPF von BMW vorgesehen sind. Und ich möchte gern wissen welche ENDTÖPFE in diese Ausbuchtung rein passen, ist ein REMUS ENDTOPF kleiner als der ORIGINAL Endtopf oder sind diese anderen Endtöpfe im Durchmesser eher größer. Denn wenn die kleiner sind, sollte es doch eigentlich egal sein dann passen die ja alle rein. Und genau das muss ich wissen!

    Kann Du mir darüber Auskunft geben?

    Gruß Robert

  4. Registriert seit
    17.04.2004
    Beiträge
    12.712

    Standard

    #4
    Hi
    Nachdem es auch eine TT-Version für den Remus gibt wird das wohl einen Grund haben. Ruf doch einfach mal bei TT an
    gerd

  5. Registriert seit
    08.03.2004
    Beiträge
    66

    Standard Tt Sonder System Aber Welcher Auspuff Past ??

    #5
    Hallo Chef-Namibianer
    Schau mal hier:http://boxer-forum.de/dc/dcboard.php...ng_type=search

    Gruß Peter

  6. Registriert seit
    09.07.2007
    Beiträge
    16

    Cool Tt Koffer Mit Endtopf

    #6
    Hallo Hupe,

    vielen Dank für den Tipp, wenn ich das richtig sehe hast du dafür aber ziemlich viel ändern damit das alles passt.

    ich werde mal bei TT in HH anrufen und fragen, was die dazu sagen. Ich werde euch dann mal wissen lassen, was die gesagt haben.

    Grüsse
    CHEF-NAMIBIANISCHER-Q-TREIBER!!!


 

Ähnliche Themen

  1. Enduro Helm aber welcher.
    Von vale01 im Forum Bekleidung
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 02.06.2012, 23:40
  2. Anlasser - Aber welcher
    Von GS Jupp im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 10.03.2011, 22:11
  3. welcher Auspuff ?
    Von zh169 im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 13.10.2008, 13:23
  4. Bußgeld ja, aber in welcher Höhe?
    Von aspirin im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 28.01.2008, 09:47
  5. welcher auspuff 100 gs pd
    Von chris-86 im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 11.09.2007, 11:52