Tt Sonder System Aber Welcher Auspuff Past ??

Diskutiere Tt Sonder System Aber Welcher Auspuff Past ?? im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Lieber Q - Treiber, habe ein Koffersystem von Touratech, als SONDER SYSTEM, dass heißt die Koffer mit der Endtopf ausbuchtung. Ich würde...
C

CHEF-NAMIBIANER

Themenstarter
Dabei seit
09.07.2007
Beiträge
16
Ort
HAMBURG
Hallo Lieber Q - Treiber,

habe ein Koffersystem von Touratech, als SONDER SYSTEM, dass heißt die Koffer mit der Endtopf ausbuchtung.

Ich würde gern meinen KAT durch ein Y Roht ersetzen und ger auch einen leichteren END TOPF wie zum Beispiel eine REMUS Endtopf einbauen.

Passt der REMUS eigentlich in die "AUSBUCHTUNG"? Hat jemand da vielleicht erfahrung die er mit mir teilen kann? Oder auch einen andren Vorschlag.

BITTE HELF MIR!

DANKE

CHEF-NAMIBIANER :cool::cool::cool::cool::cool::cool:
 
norderstedter jung

norderstedter jung

Dabei seit
15.12.2006
Beiträge
41
Ort
norderstedt
Modell
r1150gs
endtopf mit koffern

moin moin
ich fahre eine sebring twister mit y-rohr und modifizierten db-eater.
ja ich bekenne mich zum laten boxersound( einfach nur endgeil ):p
fahre meine q mit original koffersystem von bmw.
koffer sind immer dran mit der größe als auch mit der hitze kigt es keine probleme. vorteil ist das die seite wo der auspuff ist immer leicht vorgewärmt ist(z.b. essen holen):D

wenn du fragen hast kannst dich gerne melden

gruß jan-ole
 
C

CHEF-NAMIBIANER

Themenstarter
Dabei seit
09.07.2007
Beiträge
16
Ort
HAMBURG
Endtopf It Tt Koffern

MOIEN JAN OLE,

vielen Dank für diese Info. Diese hatte ich auch mal drauf gehabt, diese Plastik Koffer, aber das war nichts für mich, die habe ich dann durch die ZEGA CASES von TT ersetzt, und ich muss echt sagen das das echt GEILE dinger sind, stabil und passt das Doppelte rein, wie bei den Original Koffer von BMW!!

Aber mein Problem ist einfach, das ich bei den Halterung von den ZEGA CASES eine Runde Ausbuchtung habe, die eigentlich für den ORIGINAL ENDTOPF von BMW vorgesehen sind. Und ich möchte gern wissen welche ENDTÖPFE in diese Ausbuchtung rein passen, ist ein REMUS ENDTOPF kleiner als der ORIGINAL Endtopf oder sind diese anderen Endtöpfe im Durchmesser eher größer. Denn wenn die kleiner sind, sollte es doch eigentlich egal sein dann passen die ja alle rein. Und genau das muss ich wissen!

Kann Du mir darüber Auskunft geben?

Gruß Robert :cool:
 
gerd_

gerd_

Dabei seit
17.04.2004
Beiträge
18.173
Hi
Nachdem es auch eine TT-Version für den Remus gibt wird das wohl einen Grund haben. Ruf doch einfach mal bei TT an
gerd
 
C

CHEF-NAMIBIANER

Themenstarter
Dabei seit
09.07.2007
Beiträge
16
Ort
HAMBURG
Tt Koffer Mit Endtopf

Hallo Hupe,

vielen Dank für den Tipp, wenn ich das richtig sehe hast du dafür aber ziemlich viel ändern damit das alles passt.

ich werde mal bei TT in HH anrufen und fragen, was die dazu sagen. Ich werde euch dann mal wissen lassen, was die gesagt haben.

Grüsse
CHEF-NAMIBIANISCHER-Q-TREIBER!!!:cool::cool:
 
Thema:

Tt Sonder System Aber Welcher Auspuff Past ??

Tt Sonder System Aber Welcher Auspuff Past ?? - Ähnliche Themen

  • Gemisch dauerhaft zu fett, Lambdaspannung dauerhaft bei 900 mV trotz neuer Sonde

    Gemisch dauerhaft zu fett, Lambdaspannung dauerhaft bei 900 mV trotz neuer Sonde: Hallo zusammen, vielleicht hat auch in diesem Forum jemand ´ne Idee: Meine R 1150 GS Bj. 2000, EZ läuft dauerhaft zu fett. GS 911 angeschlossen...
  • Erledigt Helite Airbagweste "Airnest" (Wunderlich Sonder-Edition),Größe L

    Helite Airbagweste "Airnest" (Wunderlich Sonder-Edition),Größe L: Hallo zusammen, ich verkaufe hier eine Helite Airbagweste "AirNest" (Wunderlich Sonder-Edition) in NEONGELB. Die Weste hat mich in den letzten 4...
  • Lambda Sonde

    Lambda Sonde: Tach zusammen, auch auf die Gefahr hin, dass die Gralshüter mir die heilige Handgranate schicken: Ich brauche eine Lambdasonde. Meine Q ist BJ...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Zwischenschalldämpfer mit KAT und Lambda-Sonde

    Zwischenschalldämpfer mit KAT und Lambda-Sonde: Hallo zusammen, ich verkaufe meine unfallbeschädigte 1150 GS Adventure, Baujahr 2002, ca. 90 TKM (vgl. Reisebericht "Wales 2019 - Wetter...
  • Synchronisation, Drosselklappenanschlag, Lambda-Sonde

    Synchronisation, Drosselklappenanschlag, Lambda-Sonde: Hallo Forum, in der Anleitung auf powerboxer.de zur Synchronisation wird bei der Einstellung der Drosselklappenanschläge erwähnt, dass die...
  • Synchronisation, Drosselklappenanschlag, Lambda-Sonde - Ähnliche Themen

  • Gemisch dauerhaft zu fett, Lambdaspannung dauerhaft bei 900 mV trotz neuer Sonde

    Gemisch dauerhaft zu fett, Lambdaspannung dauerhaft bei 900 mV trotz neuer Sonde: Hallo zusammen, vielleicht hat auch in diesem Forum jemand ´ne Idee: Meine R 1150 GS Bj. 2000, EZ läuft dauerhaft zu fett. GS 911 angeschlossen...
  • Erledigt Helite Airbagweste "Airnest" (Wunderlich Sonder-Edition),Größe L

    Helite Airbagweste "Airnest" (Wunderlich Sonder-Edition),Größe L: Hallo zusammen, ich verkaufe hier eine Helite Airbagweste "AirNest" (Wunderlich Sonder-Edition) in NEONGELB. Die Weste hat mich in den letzten 4...
  • Lambda Sonde

    Lambda Sonde: Tach zusammen, auch auf die Gefahr hin, dass die Gralshüter mir die heilige Handgranate schicken: Ich brauche eine Lambdasonde. Meine Q ist BJ...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Zwischenschalldämpfer mit KAT und Lambda-Sonde

    Zwischenschalldämpfer mit KAT und Lambda-Sonde: Hallo zusammen, ich verkaufe meine unfallbeschädigte 1150 GS Adventure, Baujahr 2002, ca. 90 TKM (vgl. Reisebericht "Wales 2019 - Wetter...
  • Synchronisation, Drosselklappenanschlag, Lambda-Sonde

    Synchronisation, Drosselklappenanschlag, Lambda-Sonde: Hallo Forum, in der Anleitung auf powerboxer.de zur Synchronisation wird bei der Einstellung der Drosselklappenanschläge erwähnt, dass die...
  • Oben